@aktiennase: Auf unsachliche Provokationen lasse ich mich nicht ein, ärgere mich nicht darüber, Zeit kannst du dir sparen. Richtig, der thread heisst C - wann Einsteigen und ich bin der Meinung jetzt nicht und tue dies kund. Begründet habe ich dies oft genug. Ich weiss, ihr wollte es nicht lesen, meine Meinung ist aber nunmal das ich jetzt nicht einsteigen werde, da die Anzahl der Aktien zur Disposition steht, und die Quartalsergebnisse nicht gut sein werden. Ich teile auch nicht deine Meinung bezgl. der wertlosen Kreditderivate und auch das habe ich begründet, kann ich auch wieder aktuell tun: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-Dow-Jones,a2053713,b2.html Der Absatz bezgl der Hypotheken Zwangsvollstreckungen, Arbeitslosenzahlen muss man nichts mehr zu sagen. Und das ist noch eine recht optimistische Sicht der Dinge, das sieht noch sehr viel schlimmer aus. Mittlerweile kauft die FED ja schon die Schulden auf, natürlich in Mengen die das verfügbare Kapital um ein mehrfaches überschreiten. Artikel hatte ich gestern oder so verlinkt, war ja vielleicht zu viel um alles zu lesen. Wer unbedingt will kann ja gerne einsteigen, ich werde es eben nach wie vor jetzt nicht tun, da ich das für keine gute Idee halte. Wann einsteigen? Nicht jetzt. Da ich die Aktie nicht haben will, spekuliere ich schon mal mit Derivaten, dafür sind sie ja da. Für die Q4 Zahlen verzichte ich darauf, das wird nämlich vermutlich nichts, deswegen hatte ich lieber den DOW gekauft, hat ja auch gut geklappt.
@risiko: Call auf den DOW habe ich eben verkauft mit 10,00% Gewinn, gut genug für die paar Tage. Wenn ich am Wochenende Zeit zum Nachrichten lesen habe, überlege ich mir was neues, mal sehen. |