ist schon lustig von Glück zu sprechen und mir meine Aussage im normalen Handel von 4,10$ nicht anzunehmen, sondern erstmal nur dagegenwettern. Wie ich schrieb, war in meinen Augen bei eben 4,10$ im regulären Handel vorhanden und der After-Market hat eben seine eigenen Gesetze. Das hier nur kurz die 4,09$ angeknackt worden ist, hätte ich nicht gedacht, da ich sogar von einem Bereich 4,00$ auf Zockbasis gerechnet habe. Nun gut, aber mit den 4,20$ hatte ich dann oh wie seltsam wieder recht. Leute man kann doch nicht wirklich aktuell bei der Citi von irgendwelchen Chartbildern auf Unterstützung ableiten. Hier geht es leider nur von Tag zu Tag zu analysieren und das war gestern auf Grund des Umsatzes und des Batzen welches man immer wieder auf der 4,10$ ablegte für mich ne klare Unterstützung! So wie Citi stark fällt und wieder stark steigt innerhalb von wenigen Tagen, wer kann da wirklich auf Wochenbasis einen Eckpunkt bestimmen!? Man sollte zum Kurs und zu Infos zur Citi jedem seine Meinung lassen und vielleicht mal überlegen warum der auf solche Aussagen kommt und nicht hier liegt keine Unterstützung und die geht unter 4$.... Wenn ne stabile "Ruhe" mal einkehren würde, könnte und sollte man wieder Chartanalysen zu lassen. Bis dahin vielleicht nur von Tag zu Tag checken. Das Wort Forum sollte trotz aller Verluste jedem klar sein! |