Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 410 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3625712
davon Heute: 554
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... | 968   

15.09.09 22:50

87 Postings, 6422 Tage stern12006Hein

meinst die kommen dieses Jahr noch Mal auf 5 Dollar,möchte gerne deine Meinung,da ich leider drinn gebliben bin und nur bis Ende des Jahres warten kann. Dann brauche ich bares. Eigestiegen bei 3 ,10€  

15.09.09 22:51

1555 Postings, 6116 Tage qbaseda wird citi in einem atemzug mit ...

...  AIG und GM genannt. soll uns das irgendwie beunruhigen?
nein, aber der vorstoss der GOP ist schon erstaunlich (aber es herrscht ja in usa anscheinend auch schon dauerwahlk[r]ampf).

GOP: No more government bailouts; bankruptcy works
Republican lawmakers seek to set up independent trust for AIG, GM, Citigroup
http://www.marketwatch.com/story/...ptcy-works-2009-09-15?siteid=nbsh

ich bereite für den nächsten anstieg/abstieg dann schonmal ein paar zerties vor.
geht schneller mit wellen-ausnützen. weil wer weiss, wie schnell es dann wieder runter geht. man muss gewappnet sein. ;-)

bin gespannt, was jetzt noch für nachrichten kommen. bleibe doch länger am computer als geplant.
citi ist spannend (wie ich schon mal geschrieben habe - zusehen, lesen und lernen).  

15.09.09 22:54

111 Postings, 5828 Tage BrunetteSpielregeln!

Leider kenne ich die genauen Spielregeln auch nicht;-)...aber  irgendwie spielt unsere C nach eigenem Muster.

Ich verstehe ehrlich gesagt zuwenig davon! Das einzige, dass bei der Citi sicher ist, dass Sie nicht untergehen kann...schliesslich hat die Festung ja einen sicheren Burggraben(sprich der Staat).

Ein Spiel für die Citi wäre: Eile mit Weile....irgendeinmal muss die Aktie mal wieder über die 6-7 Dollarchen:-))

15.09.09 22:57

35553 Postings, 6297 Tage DacapoKeine Sorge....

Hier kommt jeder noch zum Zug....
Denke mal bei 1,50€ ist Zocken angesagt....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

15.09.09 22:59

2169 Postings, 5899 Tage Hein Bloed Nr. 2Versuchen werden sie es

keine Frage. Nur sind es jetzt schon 23 Mrd Aktien und bis Jahresende kommen noch mehr dazu. Und es wird schwieriger werden den Kurs hochzutreiben, irgendwann lernen das die Unbedarften ja auch das hier irgendwas nicht stimmt.

Wenn du bis Ende das Jahres Zeit hast dann warte ab und geh raus wenn es verträglich ist. Diese ganzen Aktionen werden wohl noch um die 6 Monate laufen wie es aussieht. Wirklich reparieren können sie den Kurs erst, wenn das rot in den Büchern weg ist, wenn die Staatsschulden beglichen sind. Bis dahin muss man vorsichtig sein. 

15.09.09 23:02

111 Postings, 5828 Tage BrunetteApropos Spiel

Der Dollar sollte auch mitspielen und nicht noch weiter fallen...sonst würde dann der allfällige Gewinn bei der C höchstens noch für ein Besuch beim Frikadellen-Aldo reichen;-)  

15.09.09 23:11

5638 Postings, 5934 Tage garrison300 B garantie.....

US-Regierung hat Citigroup mit 300 B Bürgschaft gestützt...Endlich verdient C ordentlich Geld ... Investmentbanking  blüht....ALSO, die Grundlage für nachhaltige Erholung bei Citi ist geschafft worden!!!
DESHALB wer morgen nicht kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!!!

Ich habe heute gekauft und werde morgen mit Gewinn verkaufen...lol oder verbilligen!!!Alles hängt natürlich von der Börse ab...

Arcandor morgen beobachten und abstauberlimit setzen!!! Einfach mit System gegen PC spielen...Es lohnt sich manchmal!

G N8  

15.09.09 23:13

1555 Postings, 6116 Tage qbasemal sehen, welche bombe pandit morgen ...

platzen lässt. vielleicht eine positive? oder wieder nur heisse luft?

nochmal zur info:
Citi CEO Vikram Pandit to present at the Barclays Capital Global Financial Services Conference
http://www.citigroup.com/citi/press/2009/090911a.htm  

15.09.09 23:13

2169 Postings, 5899 Tage Hein Bloed Nr. 2Ist eigentlich egal

wenn die Aktie die Tage $10 kostet, kostet sie hier dann eben 3€. Die Kurse hier sind ja  nur ein Abklatsch der Kurse an der NYSE umgerechnet in Euro zum momentanen Kurs. Alles egal, problematisch wird das erste wenn man für den $US gar nichts mehr bekommen kann, weil den Wert haben dann amerikanische Banken auch, garnichts, aber das dauert ja noch ein paar Jahre. Niemand weiss wie das in ein paar Jahren aussieht, sinnlos sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen, ausser das ein long Investment >3 Jahren bei US Banken, hm, sagen wir mal unübersichtlich ist. Also mache ich soetwas nicht.

15.09.09 23:17

5638 Postings, 5934 Tage garrisonach ja hab fast vergessen...

Um Ziele zu erreichen, ziehen manchmal Companies den Feldzug gegen Anleger....lol - Der Untergang-News etc..

Lassen Sie sich dadurch (NEWS) nicht irren und greifen Sie zu!!!  

15.09.09 23:19

68 Postings, 5849 Tage flotji1Citi morgen ?

niemand weiss was morgen für Überraschungseier gelegt werden?

wird schon noch ein paar Dämpfer nach unten gehen!

15.09.09 23:26

2169 Postings, 5899 Tage Hein Bloed Nr. 2Der Pandit

muss uns morgen das nächste Attentat auf den Kurs als die größte Erfindung seit Erfindung des Investment Bankings verkaufen. Nicht zu beneiden der Mann, na ich bin echt gespannt wie er das anstellen will und ob man rausbekommen kann, was die nun wirklich vorhaben.

15.09.09 23:29
1

111 Postings, 5828 Tage Brunetteflotji

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Citi morgen steht... meine Glaskugel ist kaputt, sonst hätte ich nicht gestern abend alcoa verkauft...und heute oh jammer und elend sind sie mir davongerauscht...ogott.

Ich werde morgen eine neue kaufen...vielleicht hat Arcandor noch eine im Ausverkauf;-).

Vielleicht finde ich sogar noch eine zweite Glaskugel...für garrison..hehehe

15.09.09 23:54

1555 Postings, 6116 Tage qbasees war heute nicht die regierung. ;)

wissen wir, wissen wir.

The U.S. Government Is Not the Seller of Citigroup (C) Shares Today
http://www.streetinsider.com/Insiders+Blog/...ares+Today/4945674.html

aber gute einschätzung:
[...]
" But that said, as we've been harping-on, the market cap of Citigroup at $100 billion seems a bit stretched until profits can be shown."
[...]  

16.09.09 00:04
1

1066 Postings, 5962 Tage doc-tbei 2,60 lege ich nach

bin heute bei 3,04 rein war zu früh aber es hat halt im finger gekippelt  

16.09.09 00:31

2169 Postings, 5899 Tage Hein Bloed Nr. 2Ich glaube kaum

das die Regierung ihre 7 Mrd Aktien an der Börse plazieren wird. Die werden schön hintenrum mit gutem Gewinn in dicken Packeten an die Banken verkauft, sagen wir mal zu $4 das Stück. Und die versuchen dann uns das anzudrehen für $5 das Stück ;-)

Also warten wir schön bis $3.50 ab, decken uns ein und dann wieder nix wie weg mit dem Zeug bei $5. 

16.09.09 07:53

262 Postings, 6758 Tage oasassi@Lennyxxx und qbase...

ist schon lustig von Glück zu sprechen und mir meine Aussage im normalen Handel von 4,10$ nicht anzunehmen, sondern erstmal nur dagegenwettern.
Wie ich schrieb, war in meinen Augen bei eben 4,10$ im regulären Handel vorhanden und der After-Market hat eben seine eigenen Gesetze. Das hier nur kurz die 4,09$ angeknackt worden ist, hätte ich nicht gedacht, da ich sogar von einem Bereich 4,00$ auf Zockbasis gerechnet habe. Nun gut, aber mit den 4,20$ hatte ich dann oh wie seltsam wieder recht.
Leute man kann doch nicht wirklich aktuell bei der Citi von irgendwelchen Chartbildern auf Unterstützung ableiten.
Hier geht es leider nur von Tag zu Tag zu analysieren und das war gestern auf Grund des Umsatzes und des Batzen welches man immer wieder auf der 4,10$ ablegte für mich ne klare Unterstützung!
So wie Citi stark fällt und wieder stark steigt innerhalb von wenigen Tagen, wer kann da wirklich auf Wochenbasis einen Eckpunkt bestimmen!?
Man sollte zum Kurs und zu Infos zur Citi jedem seine Meinung lassen und vielleicht mal überlegen warum der auf solche Aussagen kommt und nicht hier liegt keine Unterstützung und die geht unter 4$....
Wenn ne stabile "Ruhe" mal einkehren würde, könnte und sollte man wieder Chartanalysen zu lassen. Bis dahin vielleicht nur von Tag zu Tag checken.
Das Wort Forum sollte trotz aller Verluste jedem klar sein!  

16.09.09 08:03

794 Postings, 6193 Tage LennyxxxWenn sie heute über 3,00 geht kaufe ich wieder

16.09.09 08:06
1

7460 Postings, 7446 Tage potti65eure perle

droht verstaatlichung.

Washington (Reuters) - Die US-Regierung will zunächst offenbar keine weiteren staatlich gestützten Finanzinstitute aus ihrer Kontrolle entlassen.

Einige der größten Banken würden nicht vor Ende des Jahres eine Genehmigung zur Rückzahlung der milliardenschweren Staatshilfen erhalten, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person am Dienstag. Trotzdem kündigte sie an: "Wir werden wieder eine weitere Welle an Genehmigungen erleben".

Mitte Juni hatte die US-Regierung zehn Großbanken die Erlaubnis erteilt, Staatshilfen zurückzuzahlen. Damals flossen insgesamt 68 Milliarden Dollar an das Finanzministerium, unter anderem von JPMorgan Chase, Morgan Stanley und Goldman Sachs. Bisher erhielten die Bank of America und die Citigroup noch keine Berechtigung, Gelder zurückgeben zu dürfen.

Die Geldhäuser wollen die Hilfen aus dem sogenannten TARP-Programm rasch zurückgeben, um den Einfluss der Regierung auf Managergehälter und Dividendenzahlungen zu beenden.  

16.09.09 08:07

145 Postings, 5982 Tage FloWinda ist der wieder der Q...

nachdem er vor dem 35% anstieg gewettert hat das die korrektur nun kommen muss...
-----------
Turn my swag on!

16.09.09 08:21

69 Postings, 5916 Tage whiteboyguten morgen allerseits

wenn sie heute über 3 geht,dann würde ich verkaufen..nicht kaufen:-)  

16.09.09 08:22
2

719 Postings, 5881 Tage jondraLenyxxx

na dann kauf schon mal nach, denn heute gehts wieder aufwärts. Die Aktie ist nichts für Charttechnik oder tiefere Interpretationen , hier wird zur zeit ein Day Zock durchgeführt. Das einzig wahre ist die long Position aber da muss man halt mal ein paar Tausend Euros Miese hinnehmen und sich nicht verrückt machen lassen. Wer trifft schon immer den Nordpol und den Südpol um im short Handel guten Profit zu machen; ich jedenfalls nicht (zumindest zu selten).

Heute werden die Banken wieder nach Norden gehen die Coba geht schon mal vorauss. Klassischer zyklotymer Handel ohne nennenswerte News.

Cioa Jondra

16.09.09 08:28

370 Postings, 5918 Tage pastor17moin

nach Bernankes fulminanter Rede gestern abend
(Krise ist eigentlich vorbei!)
geht heute die Post ab.
SL dicht nachziehen und abwarten,
wie lange das strohfuer brennt.  

16.09.09 08:30

794 Postings, 6193 Tage Lennyxxxdoch nur vorbörsliche zockerei

die wird gleich wieder rot..  

16.09.09 08:45

9308 Postings, 5975 Tage AkhenateGleich wieder rot?

Gut möglich.
Die ersten 30 Minuten nach Eröffnung aussitzen und dann evtl. zuschlagen.
Was meint ihr? Sind 5% plus heute drin?
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

Seite: 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben