bevor sie eine große Werbekampagne starten, müssen die Jungs doch erst mal gucken, dass das ganze mit den Händlern flüssig läuft. ist doch besser als wenn sie husch husch Riesenwerbung machen und dann läuft es nicht richtig weil die Händler nicht wissen, wie sie es anwenden sollen.
und Geduld ist wirklich eine Tugend. Leute, bei Netcents arbeiten gerade mal eine Handvoll Leute, die haben auch nur zwei Hände. Und ich muss sagen, die Jungs machen es gut. Besser alles implementieren und dann erst den Mund aufmachen.
und wenn man ehrlich ist, die Jungs geben doch ständig Infos raus, sobald sie welche haben bzw. veröffentlichen dürfen.
Also geduldet euch einbisschen, das wird schon. Ich werden zwar nicht über nacht Millionäre, dafür ist das ganze aber nachhaltiger.
p.s. ich arbeite für eine große Firma und wir hatten schon eigens für uns erstellte Software, mit Riesentammtamm aufgezogen, IT monatelang überstunden geschoben, alle betreffenden Leute geschult und dann hat man festgestellt, dass das ganze nicht GMP/GLP fähig ist. also alles wieder abgebaut, Millionen in Sand gesetzt und wieder von vorne angefangen. Daher für mich besser bedacht und mit Geduld als hastig und überstürzt handeln und dann geht's nicht. lg yama |