COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 803 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3874959
davon Heute: 195
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 801 | 802 |
| 804 | 805 | ... | 1048   

17.11.15 07:47

2532 Postings, 4182 Tage Crashdax3000#20049 - "Not macht erfinderisch"

Wenn Rohstoffe für ein bestimmtes Produkt nicht, oder nur in unzureichender Menge, zur Verfügung stehen, wird die Funktion alternativ gelöst.
Da vertraue ich der "technischen Intelligenz" auf diesen Planeten.

Aber allein der Gedanke ist für dich natürlich abwegig, weil du eben nicht zu diesen
Klientel gehörst.  

17.11.15 10:15

7997 Postings, 6957 Tage daxcrash2000Da hast Du bestimmt auch eine Quelle

die das nahelegt
oder gar ein Link ? nicht dass zopa böse wird  

17.11.15 10:34

7997 Postings, 6957 Tage daxcrash2000EUR/CAD die nächste Welle läuft an

17.11.15 11:22

5805 Postings, 5163 Tage thairatGenerator mit Permanentmagneten

17.11.15 12:27

2532 Postings, 4182 Tage Crashdax3000Auch hier gibt es Permanentmagnete

Disclaimer: Jegliche Ähnlichkeiten mit hier postenden Pushern ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

17.11.15 13:59

7997 Postings, 6957 Tage daxcrash2000was hat das mit daimlers tesla - abkupfern zu tun

17.11.15 15:20

770 Postings, 4547 Tage march fourdeals deals deals

ja wass’n nu?

wie viele deals sollten da gleich kommen? 3? 5?
short term? mid term?
was ist gleich short term bei cce? und bei seinen claqueuren?
ah - shortly
;)))))

oder hab ich irgend was verpasst?
ach nee, der chart zeigt es. nur tristesse. nichts verpasst.

deals?
schöner köder wieder für die ewig hoffenden.

no deal nirgendwo  

17.11.15 15:37

5805 Postings, 5163 Tage thairatKein Platz für Weicheier;-) SEgetrieben

Z-ForceTM 75-7 passiv luftgekühlter, hocheffizienter, bürstenloser Permanentmagnetmotor
High Efficiency, 420 Amp, 3-Phase Brushless Controller mit regenerativem Bremssystem

17.11.15 17:14

2532 Postings, 4182 Tage Crashdax3000#20058: Ein Motorradkauf ist ein emotionaler Kauf

Da geht es neben Drehmoment, Hubraum und Sound auch um Vibrationen.
Aber die e-bike-Umsteiger haben eben noch nie auf einer Duc oder Buell gesessen.

Mutti`s Lieblinge eben.  

17.11.15 17:27

1925 Postings, 4809 Tage KleimiammorsPusher ratlos

ZIMTU noch CAD 0,01 vom all-time-low entfernt.
Wenn CAD 0,08 bei CCE nicht halten, geht es ebenfalls Richtung all-time.low.

Wird ne lustige Kapitalerhöhung - falls noch jemand Geld rausrückt.
Das Management tut es jedenfalls nicht.

Es seht nicht gut aus, bid jetzt bei CAD 0,08, aber vielleicht opfert sich jemand und kauft zum Handelsschluss den Kurs mit CAD 2.000,-  um 1 Cent hoch.

Wie sehen die Kaufargumente für CCE aus ?
Wird wohl wieder eine Woche ohne frisches Kapital.

Was passiert, wenn Rechnungen unbezahlt, aber Kasse leer ?

17.11.15 17:31

2532 Postings, 4182 Tage Crashdax3000Die Wartezeit verkürzt uns thairat

jedenfalls mit weiteren "Magnet-Anwendungen"  

17.11.15 17:40
1

5805 Postings, 5163 Tage thairat2. Teil Interview Chris Grove

Chris Grove of Commerce Resources Talks Rare Earth Processing and the Ashram Deposit - Investing News Network
Grove talks about what the company has been up to lately, and also delves into some specifics regarding Commerce Resourcess’s Ashram rare earth deposit.
investingnews.com/daily/resource-investing/critical-metals-investing/rare-earth-investing/commerce-resources-chris-grove-ashram-rare-earth-processing/?nameplate_category
hattip alldutch  

17.11.15 18:12

5805 Postings, 5163 Tage thairatCommerce isn't smarter than anybody else out there

“Commerce Resources isn’t smarter than anybody else out there. It’s just that we’re hosted by three minerals everybody processes. Whether its Solvay, China NonFerrous, Chinalco, Jiangxi copper or Bautou, they all process the same three minerals.” CG

"...we now have two more requests to add to our list from potential joint venture partners, including one from a German major.” CG

"...company is focused on completing its next financing." CG

http://investingnews.com/daily/resource-investing/...meplate_category  

17.11.15 18:21

5805 Postings, 5163 Tage thairatCommerce ist auch nicht schlauer als die anderen

Commerce ist auch nicht schlauer als die anderen. Es liegt einfach an unseren drei Wirtsmineralien die jeder verarbeitet. Ob es nun Solvay, China NonFerrous, Chinalco, Jiangxi Copper oder Bautou ist, sie alle verarbeiten dieselben drei Mineralien. CG

Wir haben jetzt zwei weitere Anfragen auf unserer Liste von potentiellen JV Partnern, einschliesslich einer eines deutschen Majors. CG

Commerce konzentriert sich auf die nächste Finanzierung. CG

Allen Investierten Glück auf  

17.11.15 18:27

2532 Postings, 4182 Tage Crashdax3000major = bedeutend

17.11.15 19:33

1925 Postings, 4809 Tage Kleimiammorscompany is focused

on completing its next financing
Vermutlich würde nicht einmal thairat CAD 0,10 / Aktie im Zuge der KE ausgeben, wenn man CCE an der Börse 20 % billiger bekommt. Und nicht einmal zu diesen Kursen gelingt es, Käufer hinter dem Ofen hervorzulocken.
Die Umsätze in Kanada sind jedenfalls seit Monaten beständig fallend.

http://www.barchart.com/technicals/stocks/CCE.VN
Die können sich fokussieren, bis sie schwarz werden. Entweder bessert CCE die Konditionen für die KE deutlich nach, zum Leidwesen der Altaktionäre (Verwässerung), oder der Kurs muss hoch.

Wie soll das ohne PFS in diesem Umfeld funktionieren ? Der Trend weist eher gen Süden.

Offensichtlich gibt es auch keine Großinvestoren bei CCE, die den Kurs bei Bedarf stützen könnten. Auf Nachfrage konnte Mr. Grove jedenfalls keine benennen. Die Aktien sind also größtenteils in den Händen von Kleinanlegern und diese werden bei den KE ja beständig ausgeschlossen.
Und Mr. Grove vergießt Krokodilstränen über Verkäufe von flow-through Aktien, die CCE vorher selbst in zittrige Hände gegeben hat !

Bei einer Marktkapitalisierung von rd. € 14 Mio und einem Kapitalbedarf von rd. CAD 7 Mio (€ 5 Mio) bis Ende 2016 inkl. PFS kann man sicht leicht ausmalen, wohin der Kurs tendieren dürfte.

Vielleicht sollten sich die Anleger fragen, mit welcher Berechtigung eine Holding (ZIMTU), die gerade einmal Aktien im Wert von CAD 300.000,- (€ 210.000,-) hält, die Firmenpolitik bestimmen kann bzw. ob diese Gruppierung tatsächlich primär die Anlegerinteressen im Blick hat.

Aber Vancouver ist weit und manche freut's.

17.11.15 20:30

5805 Postings, 5163 Tage thairatHalt doch mal ne Seance ab,

triffste sicher nen Lt-Aktionär  

17.11.15 21:52

35 Postings, 3718 Tage steinstreichlerImmer wieder die selbe Platte...

Hier wird von Einigen immer wieder dieselbe Platte aufgelegt. Warum invesiert das Management nicht? Wo ist der Deal? Ist CCE schon pleite? Wann kommt die nächste Kapitalerhöhung? Der Totenabgesang scheint bei Manchen kein Ende zu nehmen. Langsam müsste es doch langweilig werden, oder?

Das Management ist über ZIMTU Beteiligungen schon investiert. Die werden schon zukaufen, wenn es soweit ist.

Was das Einsteigen eines JV Partners bei CCE betrifft, so kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Investor versuchen wird, die Aktien an der Börse peux-a-peux einzusammeln. Der Handel ist einfach zu eng. Da bräuchte man Jahre, bis man die Aktien zusammen hat. Könnte mir aber gut vorstellen, dass den Aktionären irgendwann mal ein Angebot eines Investors unterbreitet und der Handel gleichzeitig ausgesetzt wird, wenn es soweit ist. Das Angebot muss dann freilich attraktiv genug sein, die Anteilseigner zum Kauf zu bewegen.

Oft wird hier so getan, als ob die im Flow-Through eingesammelten CAD 11 Mios in 2014 ein Routineakt gewesen seien. Ich kenne keinen REE Explorer, der in den letzten Jahren auch nur annähernd so viel Kapital am Markt bewegen konnte. Zudem ist der Markt derzeitig tot und die Preise sind unten. Viele REE Explorer machen GAR NICHTS. Wer die neueste PWC Studie zum Thema gelesen hat, weiss wovon ich rede. CCE treibt das Projekt weiter voran und scheint langsam Gehör zu finden. Ob der Deal nun morgen, nächsten Monat oder in einem Jahr kommt, ist ziemlich irrelevant. Falls der Deal kommt, hat es sich für jeden Investierten gelohnt, soviel ist sicher. In einem etwas opaken Markt wie REE dauert es halt.

CCE hat seit 2014 einen wahren Kraftakt hinter sich. Auch das scheinen einige hier zu vergessen oder zu verdrängen. Das umfassende Bohrprogramm und die Errichtung der Pilotplant waren ein voller Erfolg und haben gezeigt, dass CCE das Potential zur Mine hat. Auch ist das know-how da, wie man sowas macht.

Bevor CCE pleite geht, gehen erstmal ganz andere Explorer pleite. Selbst Phantasieexplorer wie Avalon haben ein erstaunliches Durchhaltevermögen. Wenn wirklich Not am Mann ist, verkauft man halt die Tantalliegenschaften.

17.11.15 22:12

2532 Postings, 4182 Tage Crashdax3000Die Tantalliegenschaften?

Will auch keiner haben.
Du schreibst dir gerade das Invest schön.
Scheinst noch nicht lange dabei zu sein.  

17.11.15 22:27

35 Postings, 3718 Tage steinstreichlerManagement

Alles eine Frage des Preises...

Wäre einmal gespannt zu erfahren, bei welchem anderen REE Explorer das Management für besonders kompetent gehalten wird und warum. Das erleichtert Aussagen zur Kompetenz des CCE Managements ungemein...  

17.11.15 22:35

2532 Postings, 4182 Tage Crashdax3000Eine KE auf diesem Kursniveau zeigt

die Kompetenz des Managements.
Verwässerung? Scheißegal!
Hauptsache das Salär ist gesichert.

Du magst den blumigen Aussichten von Grove glauben - ich nicht.

17.11.15 22:47

35 Postings, 3718 Tage steinstreichlergut und schön

1. Welcher REE Explorer hat in den letzten Jahren nicht verwässert?

2. Der Kurs welches REE Explorers ist in den letzten Monaten und Jahren nicht gefallen?

3. Kennen Sie Einzelheiten zur Höhe des Salärs? Dazu würden Sie Informationen erhalten, wenn Sie wirklich daran Interesse hätten und der Hauptversammlung beiwohnen würden. Ich kann Ihnen versichern, dass das Management Ihren Anteilseignern gerne Auskunft gibt. Ich kann Ihnen meinerseits versichern, dass wenn es sich bei CCE um ein "Yamana Gold" Management handeln würde, Ihre Sorge sicherlich berechtigt wäre. Was soll das Management Ihrer Ansicht nach machen? Für lau arbeiten? Keine Aquise mehr betreiben? Den Laden zumachen, obwohl 2014 CAD 11 Millionen aufgetrieben wurden? Diese Anschuldigung ist schon etwas seltsam.

In diesem Forum wird von Einigen ein Explorer so behandelt, als ob es ein Produzent wäre. Das ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht.  

17.11.15 23:01

2532 Postings, 4182 Tage Crashdax3000Was soll der Versuch einer Relativierung?

Wenn deine Frau 120kg wiegt und du kennst noch drei,
die noch fetter sind, wird sie dadurch nicht schlanker!

Und ich werde meine Zeit nicht verplempern auf irgendwelchen
Hauptversammlungen (wo eigentlich? in CAN?), weil mir diese
Aktie ziemlich wurscht ist.
Mir geht nur diese andauerde Schönfärberei der selbst ernannten Durchblicker
und Dauerpusher auf den Senkel.
Die Bugwelle, die diese ausgewiesenden Experten vor sich her schieben,
verhält sich umgekehrt proportional zu deren Intellekt.
Der Chart sagt alles.
Dazu brauch es keine Hauptversammlung mit blumigen Aussichtsprognosen
eines Gurken-Managements.  

17.11.15 23:02

1925 Postings, 4809 Tage Kleimiammorsevergreen

Falls der Deal kommt, hat es sich für jeden Investierten gelohnt, soviel ist sicher.

So erfolgreich, wie bei Western Potash ? Sicher ist also zunächst einmal gar nichts !

Das Management ist über ZIMTU Beteiligungen schon investiert. Die werden schon zukaufen, wenn es soweit ist.

"Annahme nach dem Prinzip Hoffnung?"  Wo sind die Beweise ? Wieviel % Aktien hält das Management von ZIMTU- MK (rd. € 1.6 Mio) ?
Marquest Asset Management Inc. hält rd. 10 % lt. Morningstar, über Beteiligungen des Managements habe ich keine Infos gefunden. Wäre schön, wenn du mit Fakten aushelfen könntest. Selbst wenn Hodge + Co 25 % (€ 400k) halten würden (für Explorer ein schon hoher Anteil), müsste man dies auf 5 Manager verteilen = € 80k.
80k verteilt auf 11 Core-Holdings (Western Potash, CCE etc.) bedeuten im Schnitt € 7k - 8k Invest pro Kopf + Beteiligung. Respekt tongue out
Sicherlich mit dem breiten Daumen 'gerechnet', aber die Größenordnung wird deutlich.

Das Angebot muss dann freilich attraktiv genug sein, die Anteilseigner zum Kauf zu bewegen.

Ist es tatsächlich abwegig anzunehmen, dass es für einen großen Teil der Kleinanleger attraktiv genug wäre, mit CAD 0,20 - 0,25 aus der Nummer rauszukommen ?

Ob der Deal nun morgen, nächsten Monat oder in einem Jahr kommt, ist ziemlich irrelevant.

Und wie wird der Geschäftsbetrieb in den nächsten 12 Monaten finanziert ? Wie sieht eine realistische Finanzierungsidee aus ?

Bevor CCE pleite geht, gehen erstmal ganz andere Explorer pleite. Selbst Phantasieexplorer wie Avalon haben ein erstaunliches Durchhaltevermögen. Wenn wirklich Not am Mann ist, verkauft man halt die Tantalliegenschaften.

Schöner Trost für CCE-Aktionäre. Was würde Blue River ohne PFS heutzutage wohl bringen ? Eine Rückschau auf bisherige 'Erfolge' ist nicht gerade typisch an der Börse !
Zugegeben, Bedenken/Kritik sind nicht neu, aber wo/wann ist auch nur einer dieser Kritikpunkte stichhaltig entkräftet worden ? Von dc2k/ukf + thairat ist diesbezüglich nichts zu erwarten, lt. kalorex hat man bereits mehrfach eine 20 - 30 Mio-Beteiligung abgelehnt, aber ernsthafte Antworten hat auch er nicht geliefert.
Auf meine Fragen hat Grove stets prompt geantwortet, aber leider bei den Knackpunkten nur ausweichend + hopeful
Du bist der letzte Mohikaner, der für Aufklärung sorgen könnte...

17.11.15 23:41
1

35 Postings, 3718 Tage steinstreichlerKursverlauf

Natürlich ist der Kursverlauf von CCE frustierend. Die Gründe (Flow-through etc) sind bekannt.

Mal unter uns: wenn wirklich ein Angebot von 0,20 - 0,25 cent käme, wäre ich hochzufrieden. Mein Gewinn wäre dann gut dreistellig. Mein Feeling ist, dass die in CCE Investierten "Kleinanleger" in den letzten Monaten billig nachgekauft haben und alle, die einen nicht nur belanglosen (d.h.<100.000) Bestand halten, sich ein solches Übernahmeangebot wohl überlegen würden.

Das Problem ist einfach: keiner verkauft derzeitig nennenswerte Pakete in Größenordnungen von mehreren 100.000 Aktien am Markt! Alle hocken und warten, mich eingeschlossen.  

Seite: 1 | ... | 801 | 802 |
| 804 | 805 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben