gehöre ja bekanntlich zu den großen Loosern hier. Muss man sich eingestehen. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir gutgläubigen Investoren der ersten Stunde, ja alle wussten, dass die Zukunft der Kryptos rosig zu sein schien. Aber gerade weil wir es wussten, wollten wir diese mittels NC hebeln. Mein Gott, wieviele 100k hätte ich heute, hätte ich mein Geld direkt in Coins angelegt, immerhin habe ich mittels diesen wenigstens meinen Einsatz wieder erwirtschaftet. NC hat uns wirklich am Nasenring durch die Arena geschleift. Ich hätte niemals gedacht, dass man solch einen Scam über Jahre mit immer neuen Meldungen durchführen kann... Das haben sie so abgefeimt gespielt, dass tausende von Investoren immer wieder auf's neue an diesen Lug und Trug glaubten. Wir hatten immer wieder und immer weiter geglaubt wir seien Investoren der ersten Stunde. Und glaubt mir, unter uns gab es bemerkenswert viele als intelligente Menschen. Beispielsweise einen Lufthansapiloten. Man muss bedenken, dass selbst die prüfenden Blicke des zuständigen Finanzamtes und der Börsenaufsicht, das nicht durchblickten. Das ist auf gut deutsch eine riesige Schweinerei, was da lief und läuft. Ich jedenfalls wurde selten so düpiert... Und noch etwas... Nein, das ist kein Rumgeflenne, ich habe das längst verarbeitet. Allerdings wer dies nicht glauben will und sich für klüger wie die Masse hält, dem rate ich, das Forum von Beginn an zu studieren. Abzocke aus dem Lehrbuch... |