....mit solchen Vorwürfen wie "Raub", immerhin ein Verbrechen, sollte man in Foren vorsichtig sein - man könnte das juristisch als Verleumdung bzw. auch Versuch der Kursmanipulation sehen - es sei denn du hast stichfeste Beweise! Also alleine so etwas zu schreiben hat schon leicht kriminelle Tendenzen - auch im Netz bist du nicht gänzlich anonym, man kann dich anhand deiner IP ohne weiteres ausforschen und ich habe nicht schlecht Lust, solche Nutzer wie dich mal unserer Staatsanwaltschaft zu melden. So als Tipp von mir als Wirtschaftsjuristen zu was oder wer auch immer du bist... Und selbst wenn man dir nicht Beeinflussung oder Verleumdung nachweisen kann, kann es trotzdem im Ermittlungsverfahren sehr, sehr unangenehm werden... So generalpräventiv gesehen sollte man das hier echt mal machen, ich hab mir mal einige deiner Aussagen und von einigen anderen gesichert... Das Leute wirklich glauben, im Netz dürfen sie alles ungestraft machen ist mir ein Rätsel: ihr verursacht hier massive Vermögensschäden bei Unwissenden, die aufgrund eurer Schlagworte panisch reagieren. Die Freiheit des einen endet dort, wo in die Freiheit des anderen eingegriffen wird! |