Sorry, mein vorheriger Post wurde extrem schlecht formatiert, von daher noch mal meine Einschätzung: -die gestrigen und heutigen LV Attacken waren schon massiv, das exponiert die Ernsthaft der Lage bei LVs. -die LV Aktionen sind durchschaubar, es geht eindeutig in Richtung SQ/mini SQ -die heutigen/gestrigen Verkäufer sind nicht Kleinanleger, sondern Kleingeld-Zocker, die brauchen wir nicht -die Kleinanleger wissen inzwischen, wo die Richtung in 2020 geht, die steigen auch heute vermehrt ein -der Aktienwert bewegt sich bei einigen Titel zyklisch, bei WDI war es im 2019 fallend, im 2020 steigend -die 'Strasse' weiß inzwischen Bescheid, dass man mit WDI sein Vermögen vermehren kann, da wird aber noch auf KPMG-Bericht gewartet -die 'Strasse' wird in jeder Konstellation nach dem KPMG-Bericht einsteigen, die Leute WARTEN - weil sie zum FAIREN Preis einsteigen möchten: A) KPMG-Bericht Ergebnis sehr gut >= 200 EUR B) Ergebnis durchschnittlich 150 EUR Niveau C) Ergebnis schlecht 100-150 EUR Niveau D) Ergebnis katastrophal < 100 EUR Die WDI Aktie sollte im Vergleich zu der Konkurrenz (z.B. Adyen) schon jetzt bei ca. 400 EUR liegen, das bestätigen die Zahlen heute! Ich persönlich, verkaufe weiterhin meine andere Portfolio-Positionen und stocke mit Wirecard weiter auf. Warum? Weil m.M.n. die WDI Aktien unter 200 EUR ein MEGA Schnäppchen sind, dafür muss man aber LONG investieren und bisschen über 2 Wochen im Voraus schauen
Ja, ich habe auch einen VK=400 gesetzt (mit der Hoffnung, dass meine Aktien dadurch schwerer ausleihbar sind), ob es jetzt im März 2020 oder bis Ende 2022 auslöst - ist mir egal 😊 !!! Keine Handelsempfehlung!!! PS. Ich werde mich heute noch mit Daimler-Aktien trennen, ich denke aus Automotiv-Bereich ist im 2020 nicht mehr viel zu holen. |