wie sich hier viele sind, dass manche sogar ihr halbes Hab und Gut in die Aktie stecken, müsste man nach den gängigen Börsenregeln eigentlich hellhörig werden und verkaufen. Die Aktie beinhaltet meiner Meinung schon viel Risiko und Ungewissheit. Für alle die den Kitzel etwas wollen sicher gut, aber wenn man hier liest könnte man glauben es steht schon in den Büchern dass es hoch geht...komisch, dann glauben irgendwie alle, sie wissen mehr wie der Markt...nicht falsch verstehen, bin selbst etwas investiert aber bin mir des Risikos voll bewusst...ein bisschen Dreck werden sie schon am Stecken haben glaube ich, sonst hätten sie auch vor einiger Zeit nicht den Vorstand getauscht...
Wie gesagt, für alle Risikofreudigen sicher interessant, aber hier einen großteil seines Vermögens reinzustecken hat weder was mit investieren zu tun, das ist einfach nur gierig...aber muss jeder selber wissen. Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen.
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich für die ehrliche Meinung einen schwazen Stern bekomme :D |