Ariad Pharma on the Top

Seite 235 von 373
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45
eröffnet am: 17.01.14 10:57 von: Masterbroker. Anzahl Beiträge: 9312
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 von: Masterbroker. Leser gesamt: 1456497
davon Heute: 119
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... | 373   

03.04.14 23:37

24124 Postings, 6171 Tage Heron@steven-bln

Mußte nicht unbedingt melden, kann man auch über die Oma kaufen,

und es bleibt in der Familie.  

04.04.14 00:41
1

4208 Postings, 5799 Tage Master Mint@Masterbroker ??

Wer will denn hier noch Boxen schauen ???

Die meisten von uns hauen sich doch schon wieder selbst auf die Fresse bei dieser
Kursentwicklung. Man da hilft kein schönreden mehr und Charts, wo ein Blauer Kritzel ein steigen andeutet ist echt für Lau.

DAS " W " ist beerdigt, oder ???

Ariad kann man nicht mehr einschätzen, da zu viele Ami´s das Ding unten sehen wollen mit Ihren Shortpositionen die geschlossen wurden als Iclusig vom Markt genommen wurde.
Jetzt wird es wieder Verkauft und der Kurs ist ein Witz.
Wir haben hier glaube ich schon 2 oder 3 Kursziele über 10 $ von Analysten gehört und trotzdem geht's rauf und runter, schlimmer wie in einer Achterbahn.

Ich, ja ich , versuche hier nur noch raus zu kommen mit kleinem Verlust.
Die die schon länger drin sind juckt der Kurs sicher nicht, kann ich verstehen aber wenn man wie ich derzeit ne Fette
Triumph Daytona 675 hier versenkt hat ist das nicht mehr schön zu reden.

Seitens Ariad / Denner etc, kommt auch nichts rüber was den Kurs in neue Höhen treibt.
Wenn dagegen Plug oder Ballard an irgend einen Heimfuzzi ne Brennstoffzelle verkauft, geht da der Kurs 30 % hoch, an einem Tag.
Kommt bei Paion ne lumpige Studie 2 mit Erfolg durch, gibt es 20 %.

Hier steckt der WURM drin und wenn Ariad nicht bald in die Pötte kommt sehe ich Dunkelschwarz !!!

Zu Deutsch, es kotzt einem nur noch an hier aber so sind die Amishares egal wo man da Investiert ist.  

04.04.14 00:55
Was erwartes du den bei der hohen short rate ?? Das ist zermürgen mein bester ;-) warte mal ab ;-) wer jetzt raus geht,verpasst wohl in naher Zukunft hier Kurse über 10 $ meine Meinung nach.Muss nartürlich jeder selber wissen.Aber wenn du mich fragst ist es genau da was die Wollen ;-) Habe schon mal gesagt bei Ariad brauchst du eventuell einen Langen Atem.Wenn du dir den aber nicht leisten kannst bzw nicht gewollt mit zu gehen dann Verkaufe.Weil macht keinen sinn an was fest zuhalten woran man nicht glaubt ;-) zudem das W ist bzw war vollendet zwar etwas naja nicht perfekt aber es kam.Und habe auch gesagt das von da aus ne richtung vorgegeben wird.Die war leider nach unten aber wir wissen alle das Ariad auch wieder steigen wird. Q1 Zahlen kommen in 4 Wochen dann mein lieber werden wir ert wissen was weiter möglich ist bisdahin alles rauf runter seitwärts bla bla bla.  

04.04.14 01:12

4208 Postings, 5799 Tage Master MintWie auch immer,

...würden die Ami´s an Ariad glauben und alles so positiv sehen wie wir Deutschen, hätten wir sicher schon den Shortsqueeze und wären Kurstechnich jenseits der 10 $.

i s t   a b e r   n i c h t  s o !!!

Es wird Zeit die Shorter endlich abzufackeln nur Brennen die sehr schwer !
Hinzu kommt das die Ami´s sich über jeden Quarter freuen und den gerne mitnehmen.
Daher wird jede Kurssteigerung im Keim erstickt.

Ich hoffe das der Knoten Platzt, für uns alle die hier Ihre Kohle reingesteckt haben

04.04.14 10:51

24124 Postings, 6171 Tage Heron@Master Mint

Wahre und ehrliche Worte, nur diese möchte man hier in diesen Thread nicht hören.

Was Masterbroker über Q1 schreibt ist alles eingepreist und bekannt.

Daher steigt der Kurs ja auch nicht.

News müssen her, welche dem Kurs Substanz geben.

Keine Gerüchte und Spekulationen.

Um die Ecke ist die nächste Lotto Bude, für 6 richtige "mit" ist die Chance 140 Mill.  

04.04.14 11:24

3007 Postings, 4254 Tage MasterbrokerUSAHeron

wie soll das Q 1 eingepreist sein ?? niemals sage ich dir der letzte Ritt von 7,50 $ ist alleine den Gerüchten und der zuspielende Chart gewessen sonst nichts.Und da wir uns nach dem Letzten ausbruch quasi fast wieder dort befinden,wo soll was eingepreist sein.Wir sind im Laufenden Jahr gerade mal 16 prozent höher als ende dez.Und dieser+ anstieg hat nichts mit Q 1 zutun.  

04.04.14 11:29
sage dir was eingepreist ist.Wieder komplett aufnahme Iclusig sonst nicht´s bzw und Q4 von 2013 alles andere Japan, Australien usw nicht. Weil Australien erst noch kommt wie auch Japan.Momentan liegt es daran warum der Kurs immer wieder schnell zurück läuft an der Ultra Hohen Short Rate.Das heisst das durch Leerverkäufe immer wieder gedrückt wird mal Hard mal weicher.Und dazu die daytrader bzw die jennigen die aus frust oder Angst noch,dabei helfen. Aber sollte ja jeder selber wissen wie er Ariad handelt ich für meinen Teil halte,die Finger still und ab einen gewissen wert werde ich immer mal wieder nach kaufen.  

04.04.14 11:31

24124 Postings, 6171 Tage HeronAber das Iclusig wieder vermarktet wird,

und man für 2014 mit 45 Mill $ Umsatz rechnet.

Finde jedenfalls, das der aktuelle Kurs den fairen Wert von Ariad wiederspiegelt.

Alles andere Gerüchte Übernahme usw. nutzen die Amis doch nur zum Zocken.

Bin gespannt, wie sich der heutige Freitag in Good Old America gestalten wird.  

04.04.14 11:38

24124 Postings, 6171 Tage HeronOhne Iclusig Umsatz Null,

der Kurs wahrscheinlich unter 1 $.

Das ist Reallität.

04.04.14 11:42
gebe dir recht da Heron ohne Iclusig wäre nichts.Aber es hat sich einiges getan sehe den derzeitigen Wert von der aktuellen einnahme quelle zwar auch als fair an aber wir handeln die Zukunft und das heisst das man neben dem derzeitigen Medika auch Ap26113 usw auf dem schirm haben muss was in die bewertung mit ein fliessen sollte und wenn ich dies alle berücksichtig habe komme ich mind.auf 15-20 Doller  

04.04.14 11:45

3007 Postings, 4254 Tage MasterbrokerUSADazu

habe ich den Steigenden absatz Markt für Iclusig mit eingerechnet,was zwangsläufig durch Australien,Japan usw steigen wird.Und wenn iclusig auch in anderen Gebieten eingesetzt werden kann,dann recht fertigt alle dies schon einen gegenwert von 10-11 Doller  

04.04.14 11:47

24124 Postings, 6171 Tage HeronRichtig Masterbroker

Die Shorties und die Day Trader (Zocker), diese drücken den Kurs, um nicht die Zeche zu bezahlen, wenn Sie "teuer" covern müssen.

Die Amis sind in Ihren Anlageverhalten sowieso nicht berechenbar.  

04.04.14 11:54

24124 Postings, 6171 Tage Heron@Masterbroker

Deine ganzen zukünftigen Einnahmen, wann kommen die denn, frühstens in ein paar Jahren.

Du mußt in deine Einnahmekalkulation aber nicht die Ausgaben vergessen (F & E Kosten)

Daher 20$ zur jetzigen Zeit als fair anzusehen, ist in meinen Augen unreallistisch.  

04.04.14 12:07

2582 Postings, 5250 Tage AktienBaby...

"Deine ganzen zukünftigen Einnahmen, wann kommen die denn, frühstens in ein paar Jahren."

kann ja alles sein, trotzdem geht der kurs mittlefristig nach oben. der denner wird nicht jahrelang auf erfolg warten!, der will demnächst kohle ...  

04.04.14 12:08
1

3007 Postings, 4254 Tage MasterbrokerUSAHabe

ja auch 1 nicht von laufzeiten gesprochen ;-) aber sehe das auch nicht von Problematik an.Sondern eher momentan wie wollen die Short´s da noch raus kommen ohne noch mehr zu verkaufen,bzw den kurs auch wenn es nur kurz sein würde in die höhe schiessen zulassen.Weil fakt ist ja auch das die Short´s nicht ein Lebenlang in Ariad drin bleiben wollen bzw dies auch durch halten würden daher geht meine Stratigie richtung Squezze bzw wer weiss einer eventuellen übernahme vorraus,die bezogen auf Ariad für zukünftige besitzer ja auch nicht die Schlechteste wahl sein dürfte.Weil Lizensen laufen für viele Große Pharma´s aus usw.Ich rechne nicht unbedingt das dies Jahr ein Buyout kommen wird aber fakt ist da kann man mich gerne auch drauf festnageln es wird kommen ;-) zu welschen Preis und wann würde ich einer Zeitsp.von den nächsten 12-24 Monaten beziffern.Lass erst mal Australien und Japan in die vermarktung tretten dann geht da ganz schnell.Ist meine Meinung  

04.04.14 13:15

24124 Postings, 6171 Tage Heronlese nur Spekulationen

und utopische Kursziele.

Der Denner wäre doch blöd, jetzt nach 6 Wochen im Amt die Katze aus dem Sack zu lassen.

Eins steht fest, die nächsten 2 Jahre werden sehr interessant werden.

04.04.14 13:31

3007 Postings, 4254 Tage MasterbrokerUSADenner

weiss was er tut.Ich denke nicht das er nach so kurzer Zeit,1. den Laden ins buyout führen will bzw kann.Da zuerst der innere wert gesteigert werden wird/soll um ein möglich wenn es so kommen Buyout im oberen 40 Doller bereich zu erzielen.Dazu benötigt man Zeit,neue Wege und gedult in der Forschung.  

04.04.14 13:49
1

2981 Postings, 4571 Tage PackardbellJa

bin auch mal wieder in Ariad seit Gestern drine.Hatte mal ne Auszeit von den haben müssen Gewinne waren ordenlich.So heute ist Fr Gewinnmitnahmen dürften keine mehr laufen da diese die letzten 2 Tage waren.  

04.04.14 14:09
1
startet schonmal im Plus heisst zwar nicht´s,aber naja ich denke das wir heute ein paar coverings sehen werden.Schön wäre doch heute ein Grüner Sk.  

04.04.14 14:52

879 Postings, 4221 Tage usambaraDenke auch das die Zocker den Kurs bestimmen.

Wir bewegen uns ständig zwischen 7,60 und 8,50 mal mehr mal weniger. Hier werden kurzfristig Gewinne erzielt und eingesackt.
Denke wir können froh sein wenn wir Ende des Jahres die 12 sehen.
Am 31.12. wissen wir wer Recht hat.
Im Oktober die 23$ waren ganz bestimmt übertrieben, Bioblase lässt Grüssen.  

04.04.14 15:25

2278 Postings, 5740 Tage FernandeZAlso Leude...

Bin gespannt. Hoffentlich geht's heute mal wieder durch alle Decken!!!  

04.04.14 15:32

3007 Postings, 4254 Tage MasterbrokerUSAKommt

drauf an welsche decken die von Oben oder unten ;-)  

04.04.14 15:34

2278 Postings, 5740 Tage FernandeZScheinbar eher unten...

wieder ein Schuss in den Ofen... Oh man. Ich habe zur Zeit echt keinen Spaß an Ariad... Ariad ist blöd :P  

04.04.14 15:43

2278 Postings, 5740 Tage FernandeZAber ich muss sagen...

ich habe das Schauspiel verfolgt... Da waren fette Positionen im BID. Die wurden echt "eingelöst".
Manchmal habe ich das Gefühl egal wo wir stehen. Die sprechen sich doch echt ab! Da ist ne Position 40 Cent tiefer... Kein Problem. Steuern wir mal dahin. Wir haben keine Chance etwaig zu steigen.

Mal in die Runde geworfen. Ich habe solch eine Vorgehensweise noch nie erlebt. Das ist doch Manipulation, oder?  

04.04.14 15:48
@fernandeZ du spielst hier an der Böerse ;-) die ist koru...... was hast du erwartet ?? egal wo Kohle im spiel ist ;-)  

Seite: 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... | 373   
   Antwort einfügen - nach oben