Wer will denn hier noch Boxen schauen ???
Die meisten von uns hauen sich doch schon wieder selbst auf die Fresse bei dieser Kursentwicklung. Man da hilft kein schönreden mehr und Charts, wo ein Blauer Kritzel ein steigen andeutet ist echt für Lau.
DAS " W " ist beerdigt, oder ???
Ariad kann man nicht mehr einschätzen, da zu viele Ami´s das Ding unten sehen wollen mit Ihren Shortpositionen die geschlossen wurden als Iclusig vom Markt genommen wurde. Jetzt wird es wieder Verkauft und der Kurs ist ein Witz. Wir haben hier glaube ich schon 2 oder 3 Kursziele über 10 $ von Analysten gehört und trotzdem geht's rauf und runter, schlimmer wie in einer Achterbahn.
Ich, ja ich , versuche hier nur noch raus zu kommen mit kleinem Verlust. Die die schon länger drin sind juckt der Kurs sicher nicht, kann ich verstehen aber wenn man wie ich derzeit ne Fette Triumph Daytona 675 hier versenkt hat ist das nicht mehr schön zu reden.
Seitens Ariad / Denner etc, kommt auch nichts rüber was den Kurs in neue Höhen treibt. Wenn dagegen Plug oder Ballard an irgend einen Heimfuzzi ne Brennstoffzelle verkauft, geht da der Kurs 30 % hoch, an einem Tag. Kommt bei Paion ne lumpige Studie 2 mit Erfolg durch, gibt es 20 %.
Hier steckt der WURM drin und wenn Ariad nicht bald in die Pötte kommt sehe ich Dunkelschwarz !!!
Zu Deutsch, es kotzt einem nur noch an hier aber so sind die Amishares egal wo man da Investiert ist. |