aber.......................... wenn du die Werte so dir ansiehst am besten in den Threads da sehe ich nur ab minus 50% nur wenige werte sind im plus will keine werte nennen denn sonst werde ich gekreuzigt aber es gibt diese werte die steigen und die des deutschen liebsten kind die werden bestraft egal habe meinen senf beigetragen und bin wirkoch kein aktienguru aber 25€ letztes Jahr die kommen doch erst wenn man wirklich guten glauben hat in naja 100 jahren sorry ich sehe das und andere sehen wunschdenken wenn Klöckner noch einmal über 20€ oder DB über 100 € kommen kann dann entschuldige ich mich förmlich von allen aber.......... wenn das kommt dann lebe ich nicht mehr Praktiker als beispiel 38€ einstandskurs letztes jahr lobeshymnen als sie die 9€ erreicht hatte dann sturzflug auf 1,01 38€?????????????? nie mehr und DB 118€ nie mehr kann gerne alle werte einstellen die ich schon kenne wenn ein Börsenkrach kommt dann ist die Klöckner nur noch mehr die hälfte wert die sie jetzt ist sind ja dann nur noch um die 3 bis 4 € wert aber das ist fakt und wenn die anleger ihre Vertmögensberater anrufen dann kommt dann der satz ungünstig auch die ein paket ahben die haben faule eier gekauft ich werde bei 5 bestimmt zuschlagen und 9 sind dann noch drinn wenn ich das in den anderen threads schriebe dann werde ich ........... gite nacht und realisiert euere verluste und dann auf ein neues spiel Gute nacht |