Danke ! Bleib(t) gesund, alles andere ist relativ, und ich weiß wovon ich rede. Hehe, mein Romangerüst über mein Leben steht, auch wenn es neben anderen tausenden Bücher-VÖ`s es schwer haben wird, denke ich sehr lesenswert sein müsste. hm, sollte ich die WMIstory in ein Kapitel einflechten, wäre ein laaanges Kapitel ...und verdient ein eigenes Buch, ob der Raub des Jahrhunderts so bleibt, wie er sich BIS DATO darstellt ( FDIC hat immer noch nicht abgeschlossen, was sagt uns das ? Alles. Theorien hin oder her. Alice endgültig rechtssicher erledigt, nein. Auch das hängt wohl zusammen. LT endgültig aufgelöst ? No. Kommt noch was VOM ? No. Kann noch was kommen ÜBER, DURCH, aber ja, lt. Gründungsurkunde. Neue FDIC Vorladungen 2020/21 machen zeitliche Voraussagen auch nicht besser. Und ich sage hier ganz deutlich, es ist möglich. daß AZ undoder LG, um nur 2 Seiten zu nennen, dennoch in der Sache, aber nicht im TIMING Recht haben könnten ! Daher ändern sich die Fakten für mich weder am 25.12. noch am 1,1. noch am 15.2. ! Wie die Sache im März dann aussieht, ....und warum vor allem werden wir... oder auch nur ich.... sehen.
ODER ob die jahrelange DD aller Recherchierenden incl. aller Möglichkeiten und Fakten stimmen wird. Alleine die Verneinung vom richtigen Begriff safe harbor, der mir persönlich von WMIH bestätigt wurde als Möglichkeit, neben der FDIC.... hier jahrelang zu leugnen, eindeutig ob des "Fachwissens"wider besseren Wissens, macht diese Poster FÜR MICH GRUNDSÄTZLICH unglaubwürdig und daher unser, jetzt mein Einsatz hier. Immer mit WENN und "meine Meinung", KANN.... und meistens mit Link/Übersetzung. In keinem einzigen Posting werdet ihr von mir eine 100%ig sichere Meinung über den Ausgang hier finden ( kann sich auch keiner anmaßen, weder pro noch contra ), aber ich werde immernoch hier unter Planetpaprika zu finden sein, incl. aller nachlesbaren posts,.... wie immer es hier ausgeht -
und wann. Passt einfach auf, wer hier wie schreibt, was,.... und wie schnell, obwohl null escrows.... :-)
Anm.: Und ja, Gegner gibt es nicht nur beim Fußball, der dort alle im fair play! Gedanken v e r e i n t , wolle, hier geht es um DIE Pandoras Box und Piers waren und sind nunmal GEGNER des Equity. Darum jene posts von jenen, die entlarvt gehören...aber scheinbar dennoch gerne gelesen werden wollen. ok. LG |