█ Der ESCROW - Thread █

Seite 238 von 558
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13947
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07 von: sonifaris Leser gesamt: 7584738
davon Heute: 3025
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... | 558   

01.01.20 19:11

1096 Postings, 5414 Tage AbkassiererRuhe

im Puff!!!!!!!!!  

01.01.20 19:31
1

1379 Postings, 5686 Tage ChangNoiInsiderwitz:

Manche hier leiden immer noch an ihrer Neujahrs-C2

Das Rote Kreuz  

01.01.20 19:45
3

12817 Postings, 5378 Tage ranger100Frohes neues Jahr allen !

@changnoi

Meintest Du CO² Vergiftung ?

Bei uns hat man vom Feuerwerk vor lauter Nebel nichts gesehen (und das war echter Nebel...)

@all

Sich dafür oder dagegen zu ereifern macht doch gar keinen Sinn mehr. Wenn noch etwas kommen sollte ist es gut und wenn nicht werden wir auch nicht in "Sack und Asche" gehen.

Die grottenschlechte Performance von MrCooper im Hinblick auf die angebliche Marktposition ärgert mich mehr.

01.01.20 20:48
1

1379 Postings, 5686 Tage ChangNoi@ranger

01.01.20 20:55
5

280 Postings, 5378 Tage niemand78mein gott...

habt ihr es in über zehn jahren noch immer nicht begriffen? lasst ihr ihr euch noch immer mit wenigen worten provozieren und versucht jeden zu bekehren? das bekehren gilt übrigens für beide seiten!

lasst sie doch einfach labern und wartet ab, ohne auf jedes nachteilige posting sofort zu reagieren!  

01.01.20 21:00
1

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativJa, ja

abwarten. So hieß die Devise bereits vor 10 Jahren. Ihr glaubt es selbst dann nicht, wenn  Safe-Harbor sich in Luft auflösen würde, bestätigt durch Gericht und Himmel.
Naja...viel Spaß.  

01.01.20 21:15
7

2418 Postings, 5428 Tage Planetpaprika...

Ignorieren, sperren Funktion bei Ariva ! 1 Klick und grau. ---> 1 Psycho ohne Inhalt weniger.
Den Infos, Links, Übersetzungen, fundierten Meinungen, Möglichkeiten,Fakten, union mir u.v.a. zuliebe.

01.01.20 21:20
6

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativMeldung ist raus

01.01.20 23:46
12

2418 Postings, 5428 Tage Planetpaprikaok cave, wir diskutieren offene Fakten

dann zeig mal, daß Du nicht bloß heisse Luft hier ablässt und fangen neben den für Dich zu schwierigem safe harbor und komischen Abkürzungen wie SPV und SPE mal mit einfachen Fragen an:
Ich gehe davon aus, Du hast das GSA, MOR&DS und alles aus 12 Jahren gelesen und verstanden.

Also was denkst Du ist der Unterschied CH7 und CH11. Warum gibt es Holdings. Warum Tochterfirmen.
Warum wurden 2015 die safe harbor-Gesetze geändert. Warum ist die FDIC-C/R nicht released. Welche mgl. Vergehen wurden nicht released. Was ist ein 5th amendment law und was hat das mit uns zu tun. Was sagt man Susman nach ? Warum durften die Trusts nicht Thema vor Mary werden ? Wer hatte sie angesprochen ? Was steht in den tausenden Seiten redacted docs. Was fand im Hinterzimmertreffen statt. Was ist der Ahmanison Trust. Was der WMILT2001. Gibt es in der Rechtsprechung deals by words vor einem Richter. Warum riskierten 4 große Hedgies Gefängnis. Warum bekam Bair die Holding nicht. Warum wurde der Examiner zurückgepfiffen. Was sind retained assets und was Assets. Warum they will be there. Welche Werte sind nachweislich NICHT innerhalb CH11 gewesen. Was bedeutete exchanges 1031 und 1033 für WMI. Warum Wand. Was ist ein Delaware statutory trust. Wieviel Hedgies und Großbanken befinden sich in class 19 und 22. Warum wurden bei den prefered escrows kürzlich die interest-Anzeige angepasst. Was ist eine Reorganisation im CH11. Welche Werte, welche Firmen gingen, blieben, wurden liquidiert. Wieviel und was liegt auf den 3 gerichtlich bestellten Konten. Wer waren die Keyplayer bei Enron. Was ist der gravierende Unterschied zwischen 2008, 2012, 2015 und 2018 und 2019. Für wieviel Schadenswert wurde die FDIC beschuldigt. Was muß die FDIC offenlegen.
Woran erkennt man sämtliche Partizipierende in einem Trustkonstrukt. Wieviele sind es i.d.Regel.
Und bitte bei allem im Thema Wamu / WMI / Wmih / COOP bleiben.
CAVE leg los, ich bin gespannt, auf Deine fundierten Argumente.

01.01.20 23:58
4

2418 Postings, 5428 Tage PlanetpaprikaSzene Deine Chance

jetzt sinnvoll konstruktive Berechnungen und Argumente beizusteuern. Möglichst mit Links ?
Was ist aus 615B loans geworden aus 2008 ? Was stimmt an den BP-Ihub-Berechnungen genau nicht ?
Welche magst Du widerlegen ? dmd oder whatthe oder AZ ?
Nicht daß es heißt, hier würden nur dümmliche Posts kritisiert.
Sollte da auch nichts kommen, weiterhin völlig berechtigt kritisiert und zurecht auf ignore.  

02.01.20 01:30
7

367 Postings, 6134 Tage caveLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

02.01.20 08:19
1

1379 Postings, 5686 Tage ChangNoiEtwas interessantes

Nicht immer diese C2s

02.01.20 08:20
11

1379 Postings, 5686 Tage ChangNoiEtwas interessantes aus FB

Nicht immer diese C2s

Happy 2020 to all! Wow seemed like it would never come but here we are...

The latest from CSNY/Bopfan

I wish you could have seen the judge's face when I said at the hearing that WMIH/COOP is not a corporate affiliate of the company that is currently under her jurisdiction.  She knew exactly what I was talking about.  Washington Mutual, Inc. sent assets into a new corporate entity.  Those assets were (a) the equity in WMMRC, (b) the equity shares of WMIIC,  and (c) approx. $6B in NOLs.  That entity later became WMIH/COOP.  The liabilities of Washington Mutual, Inc. went to the WMI Liquidating Trust, along with tax refunds and assets of WMIIC used to pay off most of Washington Mutual, Inc.'s debts.

However, neither WMIH/COOP nor WMI Liquidating Trust is Washington Mutual, Inc., the entity currently under chapter 11 protection.  These distinctions don't mean much to laypeople but I was in the courtroom and I know every lawyer understood what I was saying (or should have).  Washington Mutual, Inc. ("WMI") is the owner of the Litigation Proceeds (defined in Section 1.145) and those assets are NOT the property of WMIH/COOP or the WMI Liquidating Trust.

I said in open court that WMI's common and preferred were extinguished and no one challenged that statement.  It is a corporate entity (currently in chapter 11) -- a shell -- but a legal entity nonetheless.

If that entity becomes owner of assets then the people entitled to Litigation Proceeds Interests will form a board of directors and hire management.  The owners of the resurrected equity will be those people who released and are therefore entitled to Litigation Proceeds Interests will be the de facto stockholders.  (In my opinion the founding fathers of the new board and management will be led by the former SNs, the former TPS Group members, and David Bonderman/TPG.  Litigation Proceeds are not currently assets of WMI because no settlement has been announced.)

The leaders of the new entity may decide that Litigation Proceeds Interests are freely transferable.  (Let's face it, this is what the banks (including the Underwriters would want as relative to many retail they don't have much and the founding fathers would rather deal with them than with retail) and the good ill of the banks is vital as the banks are capital providers.)  If that's the case, the buy/sell buttons in your accounts will become operational as those interests are the only means of acquiring what we currently speak of as 'escrows'.

As in the past, those of you with resources can contact your private attorneys on this matter.  

02.01.20 10:26
6

2418 Postings, 5428 Tage Planetpaprika#Szenealternativ

Cave hat sich geoutet und weiß keine einzige Antwort.

Jetzt darfst Du uns mitteilen, wie alles gelaufen ist und
warum es nichts mehr gibt. Ein paar Links, die nicht auf dem
KCCserver liegen wären nett, damit es glaubwürdiger wird.  

02.01.20 10:33
1

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativIch will dir deinen Spaß an den Escrows nicht

nehmen.
Safe Harbour wird die Kleinanleger ganz sicher zu Millionären machen. Rakete des Jahres 2020. Spätestens 2052.
Bye.  

02.01.20 10:40
6

2418 Postings, 5428 Tage Planetpaprika...handelbar irgendwann ?

Das würde einiges erklären. Wer kann es ausschließen oder Bobfan widerlegen ?

"Wenn das der Fall ist, werden die Kauf/Verkauf-Buttons in Ihren Konten funktionsfähig,
da diese Interessen die einzige Möglichkeit sind, das zu erwerben, was wir derzeit als 'Escrows' bezeichnen."  

02.01.20 10:50
2

194 Postings, 4962 Tage Herbie47SZ

Ich nehme mal an, Nikotin hat dein Hirn vernebelt  

02.01.20 11:35
20

183 Postings, 2418 Tage J.Murphy@all ,mein letztes Posting

Planetpaprika hat es sehr gut zusammengefasst was für Fragezeichen es gibt.
Alice wusste von Anfang an was sie macht und wer weiß wer noch hinter ihr steht und sie beraten hat.
Wie gut der Cowboy liegen mag , werden wir noch sehen ! Ich denke relativ gut.

Ich denke und behaupte immer noch das das Spiel von Profis so konstruiert wurde das man nicht dahinter schauen kann wie es ablaufen soll.
Aber ,Sie haben uns nicht abwimmeln können und wir sitzen mit denen in einem Boot.
Die CONTRAFRAKTION hat niemals versucht auch nur ein Indiz anzusprechen das es anders ablaufen könnte ,das lässt vermuten das sie keine Ahnung haben (glaube ich nicht ) SIE WOLLTEN NUR VERWIRREN.
Warum ? Auch keine Ahnung,mir aber auch egal !
Union zu erwähnen ,der hat ein dickes Fell und fasst auch immer schön zusammen was konstruktiv auf Ihub  von wissenden geschrieben wird. Lander übersetzt gute Indizien Außerhalb des Geschehens .

Ich bin überzeugt das wir beteiligt werden und für unsere Escrow viel Geld bekommen werden !

Wünsche allen ein gutes neues Jahr ,viel Spaß mit dem Geld und passt auf eure Gesundheit auf !
innocentcool

Bin weg und melde mich ab.

02.01.20 11:56
2

1096 Postings, 5414 Tage AbkassiererWer

Sagt den das wir Kleinanleger sind :)  

02.01.20 12:16
1

12817 Postings, 5378 Tage ranger100Kleinanleger

Das ergibt sich schon aus der bekannten Verteilung der Anteile.  Auch wenn der eine oder andere möglicherweise viel Geld investiert hat ist das nur ein Kleinanleger und das ist Dir auch bekannt.

02.01.20 13:14
19

1157356 Postings, 5654 Tage unionOk, Leute...

.... und ich meine nur ein paar wenige.
Bleibt hier sachlich... egal, welche Seite. Gerade jetzt, wo es interessant wird, sollten wir uns auf die kommenden Ereignisse konzentrieren.
D.H., wir sollten das beschreiben bzw. diskutieren, was alles dazu gehört. Den Rest brauchen wir hier nicht.

Der Cowboy hat sehr interessante Informationen gepostet. Ich schreibe gleich was dazu. Das sind genau die Informationen, die jetzt dran sind...

LG
union  

02.01.20 13:46
35

1157356 Postings, 5654 Tage unionInfos vom Cowboy

( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153079134 )

Er schreibt dort, dass er seit diesem globalen Abkommen in 2017 (lief neben der Insolvenz her) ab dem 31.12.2017 die zur WaMU gehörigen ABS-Certs rückverfolgen konnte.

Jetzt schreibt er, dass diese ABS-Certs ab dem 24.12.2019 als "überarbeitet" angezeigt werden (der Status habe sich also geändert!).

>>ABS-Certs werden monatlich am 25. des Monats an den teilnehmenden "Bevollmächtigten Investor" ausgeschüttet, aber aufgrund von Weihnachten erfolgte die Ausschüttung der ABS-Certs am 26. Dezember 2019 ...<< das habe der Cowboy nachgeprüft.
Die  Berechnung für Gewinnausschüttungen von ABS-Certs beginntimmer am 1. eines jeden Monats bis zum 16. ... (verspätete Zahlungen, Zwangsvollstreckungen, etc. werden auf den nächsten Zyklus übertragen) ... d.h. der nächste abgerechnete Zyklus sowohl für die monatliche Anpassung der Ausschüttungen, als auch für das Ende des Steuerjahres 2019, ... beginnt morgen, am 2. Januar 2020 ... wieder bis zum 16. Januar, wenn der Zyklus wieder beginnt.
Also, ... meiner Meinung nach ... nun, da das Steuerjahr 2019 beendet ist und die WMI-Insolvenzen rechtlich abgeschlossen sind ... beginnt die Tochtergesellschaft der "WMIH" (die Muttergesellschaft), die die Serviceplattform betreibt (Mr. Cooper) ... am 2.1.2020 mit den neuen Zyklen, in denen die Verantwortung für die Bedienung der Kredite, die weiterhin funktionieren, übernommen wird.
Unabhängig von den zurückfließenden Beträgen, gehört der Löwenanteil der reorganisierten WMI, der "WMIH"!...
...und so wird die Muttergesellschaft "WMIH" am 25. Januar 2020, abzüglich der Mr. Cooper-Service-Gebühren, für jede ihrer eigenen Cert-Anteile finanziell von den nun revidierten ABS-Cert-Ausschüttungen profitieren...
... Ich bin mir nicht sicher, wann oder wie viel  jedes ursprüngliche Wertpapier wert sein wird, ... nur, dass alles ursprünglich mit der Durchführung einer "Gemeinsamen Aktion/Kapitalmaßnahme" gesichert wurde ... es wird die Ankündigung einer weiteren, "Gemeinsamen Aktion/Kapitalmaßnahme"  ... brauchen, um nun die ursprünglich bankrotte Muttergesellschaft mit ihren gegenwärtigen direkten und indirekten Tochtergesellschaften und den Releasern zur WMIH auszurichten...
<<

Der Cowboy sagt nicht anderes, dass JPM die Servicerechte von der FDIC bekam und Mr.Cooper diese im Januar übernehmen wird! ...abgesehen mal von den Werten der zur WaMU gehörigen ABS-Certs...

Das bedeutet aber auch, dass dieser "Übergang" in den Berichten von Mr.Cooper zumindest auftauchen muss... irgend wie wird das erwähnt werden müssen. Das sollte also demnächst nachvollziehbar sein...
...und wenn das wirklich dann so passiert, haben wir den Beweis der zur WaMU gehörigen ABS-Certs...
...und dann...

...kann geträumt werden money mouth

LG
union

Seite: 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... | 558   
   Antwort einfügen - nach oben