█ Der ESCROW - Thread █

Seite 236 von 558
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13947
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07 von: sonifaris Leser gesamt: 7584415
davon Heute: 2706
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 558   

30.12.19 08:30
3

4435 Postings, 5944 Tage KeyKeyWem evtl Verteilungen zukommen lassen ?

Solange das Verfahren von Alice noch läuft und sich dadurch evtl noch geringfügige Änderungen ergeben könnten, macht eine Auszahlung von weiteren Trusts doch derzeit sowieso keinen Sinn. Wer soll dafür die Verantwortung tragen, wenn Auszahlungen bereits erfolgt sind und sich dann noch was ändert ? Für die Sache mit dem WMILT scheint das ja erstmal geregelt zu sein, aber nicht doch für die anderen Trusts ? Also doch wieder warten bis das Verfahren mit Alice komplett abgeschlossen ist ? Hierzu hab ich glaub gar nicht gelesen bisher, dass das trotzdem auch noch eine Bremse für die anderweiligen Trusts sein könnte ?

30.12.19 11:10
13

1379 Postings, 5686 Tage ChangNoiFür 2020 wünsche ich mir

Dass Doppelschlüssel mal das Zeichen "!" auf seiner Tastatur findet - das "?" muss ja schon absolut ausgeleiert sein!  

30.12.19 13:18
6

2418 Postings, 5428 Tage PlanetpaprikaWMILT : Bitte beachten Sie

dass das US-Insolvenzgericht für den Bezirk Delaware mit Beschluss vom Dezember 2019 unter anderem
(a) die Schließung der Chapter 11-Fälle von Washington Mutual Inc. und WMI Investment Corp. genehmigt und genehmigt hat. (zusammen die "Schuldner") und
(b) die Bekanntmachung von Verfahren in Bezug auf nicht eingeforderte oder nicht ausgehandelte Ausschüttungen, die gemäß dem geänderten siebten gemeinsamen Plan verbundener Schuldner gemäß Kapitel 11 des United States Bankruptcy Code (der "Plan") vorgenommen wurden.

BITTE BEACHTEN SIE, dass der WMI Liquidating Trust ("WMILT") am _________ 2020 die endgültige Verteilung der verbleibenden Vermögenswerte und treuhänderischen Beteiligungen gemäß dem Plan vorgenommen hat.
Eine Liste von Empfängern, die entweder
(a) solche Ausschüttungen aufgrund falscher Anfangs- oder Nachsendeadressen an WMILT zurückerhalten haben oder
(b) solche Ausschüttungen erhalten haben, aber zum Zeitpunkt der Verteilung den Scheck nicht ausgehandelt haben, ist auf der Website von WMILT, www.wmitrust.com, aufgeführt.

Die dort aufgeführten Empfänger, die an WMILT zurückgeschickt wurden, haben bis
________ Mai 2020 Zeit, WMILT über den Verbleib dieser Empfänger zu informieren
und die Verteilung zu erhalten.

BITTE BEACHTEN SIE, dass alle Ausschüttungen am __________ Juni 2020 auslaufen und dass
das Versäumnis eines aufgeführten Empfängers, bis ____________ Juni 2020 über eine Ausschüttung zu verhandeln, ein Verbot der Rückforderung aufgrund von Forderungen gegen die Schuldner und die Nachlässe der Schuldner nach Kapitel 11 darstellt und die Ausschüttung, die sonst dem Gläubiger zugeteilt wird, für immer verfällt. "

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/.../d820838dex991.htm

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

30.12.19 15:19
4

884 Postings, 5724 Tage Cubber@ChangNoi

Unser Doppelschlüssel war schon immer ein Fähnchen.....

.....je nach Windrichtung mitsegeln!!!!  

30.12.19 22:35

4435 Postings, 5944 Tage KeyKeychang: Sie tut noch !! :-)

Aber die " ? " - Taste ist mir in dieser Sache einfach lieber :-)

Hm .. wenn Du von 2020 schreibst, dann hört sich das gleich wieder nach längerer Wartezeit an.
Was wenn wir in einem Jahr immer noch hier sitzen und weiter hoffen ?
Das kann es doch nicht sein !!

Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit die User hier bereit sind noch Geduld aufzubringen, bis sie das Investment entweder abschreiben oder in irgendeiner Art und Weise aktiv werden.
Ist der 30.06.2020 als Wartezeit wirklich ausreichend ?
Wie lange werden wir auf den Abschluss des Verfahrens von Alice warten müssen ? Februar / März ?

Und wieder sind es mehr Fragezeichen geworden als Ausrufezeichen :-)

30.12.19 23:32
6

277 Postings, 5752 Tage crankHi...

die Frage stellt sich sicherlich jeder.
Meine persönliche Meinung zum aktuellen Stand.
Da ja jetzt alles ziemlich schnell dem Ende zuging und schon Termine seitens Gericht genannt wurden, wie und wann das Verfahren sowie Restzahlungen beendet werden sollen, könnte es tatsächlich 2020 zu Ende sein.
Sollte im Sommer 2020 alles unter Dach und Fach sein, wären wir ja fertig...!?!?
Aber wann, die Releaser, am Drücker sind, das kann wahrscheinlich keiner sagen...
Ich selbst, bin gespannt, sollten Zahlungen an die Releaser kommen, wie Sie das Verpacken?!?
Wenn man von den 30Mrd. ausgehen könnte,könnten Sie es nur als Kaufpreisnachbesserung verkaufen.
Keine Ahnung. Für mich selbst ist es immernoch sehr undurchsichtig...
Aber, ES MUSS GELD FÜR DIE RELEASER FLIESSEN !!!
Sollte nix kommen, bin ich mir sicher, das WIR was starten sollten, sodass keine Ruhe in den Fall rein kommt!
Ich würde min. 1000€ spenden und andere sicher auch um dann vor Gericht anzutreten und Luft machen...
zahlt jeder 1000€ und die US Boys auch noch, kommen paar Taler zusammen...
„Die“ haben keine Wahl, „die“ müssen uns ZUFRIEDENSTELLEND Abfinden!
Wir können von Glück reden das große Hedgies mit im Boot sind...
Wären die nicht, wären wir lange raus...
Gucken wir uns an...
Ich wünsche allen einen guten Rutsch...
2020 muss funktionieren ;-)  

31.12.19 00:18
3

884 Postings, 5724 Tage Cubber@crank

Deswegen erwähne ich immer und immer wieder:

Entweder kommt ein ansprechendes Angebot oder die Lawine!

Wird es keine Entschädigung geben, werden die Groß-Investoren die Lawine in Schwung bringen, nicht die kleinen Einzelaktionäre!

Das Motto der Gegenseite gilt: Illegale Handlungen in der Vergangenheit dürfen niemals an die Oberfläche kommen.......kein Risiko eingehen...usw...

......deshalb wird es meiner Ansicht nach niemals eine Lawine geben. Und je länger dieser Fall weitergeht, desto risikoreicher wird es für die Gegenseite.

Das Leid der Aktionäre ist nur eins, die Zeit.....leider!

31.12.19 00:40
2
Ich denke, dass diese Theorien mindestens bis Ende des nächsten Jahres weitergehen.

Es wird immer neue Begründungen geben, warum „jetzt“ nicht der richtige Zeitpunkt für die Auszahlungen ist (Ende des LT, endgültige Entscheidung über AGs Berufung, US-Wahlen im November, Jahresende etc)

Ich denke auch nicht, dass bis dahin irgendjemand etwas unternimmt. Der erste Schritt vor irgendeiner Klage müsste ja mal der Weg zu einem Anwalt sein....  

31.12.19 06:04
2

1096 Postings, 5414 Tage AbkassiererUnd

Die Escrows kommen und bleiben weil die Großfinanzmächte den selben Status wie kleine Kinder im Sandkasten haben und das nur aus reiner Laune so sagen?!  

31.12.19 08:13
2

1014 Postings, 5149 Tage Sourcewell@speakerscorn.

„Ich denke auch nicht, dass bis dahin irgendjemand etwas unternimmt. Der erste Schritt vor irgendeiner Klage müsste ja mal der Weg zu einem Anwalt sein....“

Bedingung für den POR war immer der Klageverzicht gegenüber JPM und FDIC.
Und alle anderen Ansprüche, die bisher nirgendwo geltend gemacht wurden, sind verjährt.

Was auch völlig egal ist.

31.12.19 08:55

223 Postings, 5145 Tage NavtonEscrows

Ich denke schön das gericht hat ja gesagt 14 arbeit tage.
Erledig sein30 tage einspruch 90 das dach und fach alles klar ende märz fix und fertig.  

31.12.19 09:31
2

6 Postings, 2055 Tage SchluchtenSeppSchon interessant

wie viele hier immer noch davon träumen, dass ihnen ein  Geldregen die leeren Eimer füllt.

Das Insolvenzverfahren ist erledigt und die Asgeier haben sich bedient und das Teil ausgelutscht, so dass wie immer die kleine Mann leer ausgeht.

Wir haben das Abenteuer mehr als 1 Jahrzehnt mitgemacht - wir waren dabei und fertig.

Guten Rutsch, und sucht euch ein neues Hobby für 2020.

31.12.19 09:36
4

545 Postings, 4953 Tage versuchmachtklugund was ist dein neues Hobby,

wenn du hier nicht mehr schreibst?  

31.12.19 12:33

6 Postings, 2055 Tage SchluchtenSepp@versuchmachtklug

Ich habe genügend zu tun und ich widme mich im neuen Jahr meinem kleinen Landhof hier in der südlichen Bretagne, meinem eigenen kleinen Weinberg und meinen Kaninchen ;)

Wamu hat mich über ein Jahrzehnt bis in den Ruhestand begleitet und es wäre finanziell ein schönes Beibrot gewesen, wenn für uns Kleinaktionäre etwas vom großen Kuchen abgefallen wäre. Dem ist und wird aber nicht mehr so sein, damit sollte man sich abfinden bevor man sich weiterhin in Tagträumereien flüchtet.

Es war eine schöne Zeit, über all die Jahre hier mitzulesen.

Guten Rutsch et au revoir.

31.12.19 12:45
10

2418 Postings, 5428 Tage PlanetpaprikaBretonische Kaninchen

und Ariva-Anmeldedatum 18.12.19.....
danke für diesen schmunzelnen Doppel-ID-Jahresausklangspost !!
Geht nichts über gut begründete Argumente nach 10 Jahren mitlesen. :-)  

31.12.19 14:40

223 Postings, 5145 Tage NavtonEscrows

Bei mir liegt immer noch escrows noch im depot
Jeder sagt was anderes.ich warte ab ....was im depot passier.auch wenn null kommt.dann bin auch weg  

31.12.19 18:09
1

1014 Postings, 5149 Tage SourcewellSafe Harbour

Sind das nicht die WAMU Immobilienfinanzierungen, die quasi noch über etliche Jahre vom Kreditnehmer bedient werden müssen? Oder hat COOP die alle abgestoßen?
Oder der Thrust? Falls die nun als Assets ins Spiel kommen, wirds schon lustig.
Aber ich weiß das nicht genau ob es so ist.
Guten Rutsch  

31.12.19 18:47
3

484 Postings, 6062 Tage neuling692020

allen ein gutes neues Jahr und wer weiß vielleicht ist es ein sehr gutes  

31.12.19 20:31
7

667 Postings, 4523 Tage langhaariger12020 naht...

wenn man manche hier so lesen darf, KÖNNTE man glauben, es gibt am ENDE nix mehr...aber warum nur, teilen "uns" gewisse Personengruppen "uns" das unendlich/permanent mit???
Depressionen sind schlimm und eine eher nicht sichtbare "Erkrankung", ich weiß worum es dabei geht...
lasst euch um Himmels Willen helfen. Dafür gibt es Spezialisten...

Guten Rutsch ins neue Jahr  

31.12.19 20:57
1

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativWarum sollten sie dies nicht mitteilen dürfen?

Genauso gut könnte man fragen, warum "gewisse Personengruppen" permanent mitteilen, dass es doch was gäbe.
Obwohl faktisch alles dagegen spricht.
Gerichtlich festgestellt.  

31.12.19 22:21
3

1096 Postings, 5414 Tage AbkassiererIch

Denke jeder der hier postet ,hat nicht aufgegeben sonst wäre er nicht hier!

Ohne Haus Nix Raus!  

31.12.19 22:26
2

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativEs ist aber nichts mehr zum Verteilen da

Was hast du an der gerichtlichen Feststellung nicht verstanden, Abkassierer?

31.12.19 22:53
2

1096 Postings, 5414 Tage AbkassiererDas

Sind zwei paar Stiefel die gerichtliche Feststellung und die Save Habour Geschichte.  

Seite: 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 558   
   Antwort einfügen - nach oben