die Frage stellt sich sicherlich jeder. Meine persönliche Meinung zum aktuellen Stand. Da ja jetzt alles ziemlich schnell dem Ende zuging und schon Termine seitens Gericht genannt wurden, wie und wann das Verfahren sowie Restzahlungen beendet werden sollen, könnte es tatsächlich 2020 zu Ende sein. Sollte im Sommer 2020 alles unter Dach und Fach sein, wären wir ja fertig...!?!? Aber wann, die Releaser, am Drücker sind, das kann wahrscheinlich keiner sagen... Ich selbst, bin gespannt, sollten Zahlungen an die Releaser kommen, wie Sie das Verpacken?!? Wenn man von den 30Mrd. ausgehen könnte,könnten Sie es nur als Kaufpreisnachbesserung verkaufen. Keine Ahnung. Für mich selbst ist es immernoch sehr undurchsichtig... Aber, ES MUSS GELD FÜR DIE RELEASER FLIESSEN !!! Sollte nix kommen, bin ich mir sicher, das WIR was starten sollten, sodass keine Ruhe in den Fall rein kommt! Ich würde min. 1000€ spenden und andere sicher auch um dann vor Gericht anzutreten und Luft machen... zahlt jeder 1000€ und die US Boys auch noch, kommen paar Taler zusammen... „Die“ haben keine Wahl, „die“ müssen uns ZUFRIEDENSTELLEND Abfinden! Wir können von Glück reden das große Hedgies mit im Boot sind... Wären die nicht, wären wir lange raus... Gucken wir uns an... Ich wünsche allen einen guten Rutsch... 2020 muss funktionieren ;-) |