Das Jahresumsatzziel sehe ich schon seit März bei 55 Millionen EUR also nichts neues. Der PAH Auftrag wird sich wie auch schon im März erwartet in Q3 & Q4 niederschlagen, auch nichts neues. Die Messtechnik sollte bald mit Neuaufträgen stark expandieren, denn Deutsche QA Technologie ist vor allem in Asien sehr gefragt. Auch im Bereich AE wird sowohl bei bestehenden Kunden (DAI, PAH, etc.) wie auch bei Neukunden noch sehr viel Potenzial gesehen. Stagnierende Zahlen sehe ich bei IA, mal sehen wie es mit der Margen Erosion und dem Umsatz weiter geht. Also ende 2012 könnte der Umsatz sogar nahe der 60 Millionen EUR Grenze liegen.
Ich sehe die Entwicklung der SYT Aktie anders als Scansoft. Erstens wird der Gesamtmarkt alle auf dem falschen Fuss erwischen, spätestens dann wann sich F,I & D auf Eurobonds geeinigt haben. Die Eurobonds werden kommen, dass ist meine feste Überzeugung. Zum Anderen reisst die globale Nachfrage für Deutsche Luxusautos nicht ab, im Gegenteil.
Sehe SYT anfangs Juni deutlich über 5 EUR und bis ende September 6.50 EUR. Werde wie gestern und heute täglich kleine Beträge weiter akkumulieren.
Gruss, Clavius |