"Selbst wenn kurzfristig gute news kommen kann man immer noch bei 0,6- 1,0 wieder aufspringen... " glaube ich nicht, bei solchen Leuten gibt es immer ein: Vorsicht
Ich bin hier drin mit 40.000 euro , das ist der Gewinn aus dem Dax seit jahres-anfang. einfach weil wiese hinten dran steht und die richtigen maßnahmen getroffen hat.
Einfach too big to fail, wie viel arbeitslose allein in Südafrika ? 60.000 ? Die dann bis ans Lebensende versorgt werden müssen vom staat ? Einzinsloses Darlehen ist da 20X günstiger.
Mein Geld-gen hat sich einfach gemeldet -->und was ihr da postet, sind Kommentare von Dritten , die nicht mehr wissen als ihr Ich halte, es macht mich nicht ärmer , wenn der Jahresgewinn weg ist. ich kann also nur gewinnen. hier ist bereits die Insolvenz eingepreist, aber keiner hat mit wieses Hartnäckigkeit gerechnet. Woran die AG arbeiten muss, ist die kommunikaton nach aussen. In diesem falle aber hat sie genau da richtige getan, gleich Sachlichkeit und getroffene Maßnahmen, alles andere wäre unglaubwürdig
|