Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 384 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6774133
davon Heute: 4080
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... | 791   

09.10.21 09:15
1

6178 Postings, 4122 Tage Guru51ein satz aus

dem newsletter:
" der focus des unternehmens liegt jedoch ganz auf dem kommerziellen erfolg,
 so dass wir so schnell wie möglich eine nachhaltige profitabilität durch
 umsatzwachstum anstreben  ".  

09.10.21 10:09
1

83 Postings, 1572 Tage habnichtsSyneos

Vielleicht verstehen jetzt auch einige, dass der Vertrieb schon starten kann bevor die eigene Truppe aufgestellt ist.  

09.10.21 15:03
1

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernreferent

in japan kostet remimazolam  aa     18 euro

in china kostet remimazolam ks       17 euro  

09.10.21 15:14
5

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernlieferkette

steht mit ausgebauter kapazität.
remimazolam hat eine haltbarkeit von drei jahren, das ist superlang und minimiert durch (wie im newsletter steht) das risiko von lieferengpässen.

lieferkette optimiert, vorräte produziert, personal rekrutiert, weitere markteinführungen vorbereitet

läuft :)

ps und er hinweis vom ceo, dass in den nächsten jahren mehrere hundert kilo produziert werden (müssen) ist für mich ein deutlicher hinweis, dass remi sich sehr gut verkaufen lässt....  

09.10.21 22:06
1

580 Postings, 1776 Tage WKN 0815kurz vor corona-tief

dürfte jetzt so langsam ein kauf wert sein.  

10.10.21 08:12
5

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernaussage

im newsletter:

Wir liegen mit unseren Prognosen für 2021 auf Kurs, was
unsere Entschlossenheit zeigt, unsere Versprechen auch
in diesem Jahr wieder zu erfüllen.

um die "umsatzversprechen" einzulösen, muss paion  die prognose

erwartung 8-9,5 mio umsatzerlöse, davon

- 4,0 -4,5 mio euro wirkstoffverkäufe und lizenzeinnahmen
- 4,0 -5,0 mio euro meilensteine und upfront

erfüllen

bislang (1. Halbjahr 2021) wurden erzielt
3,617 mio euro umsatzerlöse            davon

- 1,017 mio euro wirkstoffverkäufe (0,546 mio) und lizenzeinnahmen(0,471 mio)
- 2,600 mio euro meilensteine und upfront

es fehlen also noch:
3 ,0- 3,5 mio euro wirkstoffverkäufe und lizenzeinnahmen
1,5 - 2,5 mio euro meilensteine und upfront

daran muss sich nun der ceo messen lassen

das wäre dann aber auch die bstätigung einer positiven tendenz.......

0,2 mio euro eigene vermarktung (nicht in der prognose enthalten)

schönen sonntag  

10.10.21 09:23
5

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernupdate zum erfüllungsgrad

hier sind news in den nächsten tagen / wochen /monaten (bis 1.HJ 2022) zu erwarten
bzw. welche bereits gemeldet wurden

neu hinzugekommene news in grün

Markteinführungen Dänemark (Nordics)
Markteinführungen Giapreza/Xerava UK
Markteinführung Byfavo Niederlande (08.10.2021)
Markteinführung Giapreza Niederlande
Zulassungsantrag AA in EU (Q4 / 2021 e)
Lizenzverträge in den Nicht-Kernmärkten EU (Q4 /2021 e)
Gespräch mit FDA zur Übernahme der Daten aus AA in EU
Markteinführung Byfavo/Xerava Deutschland
Beginn Studie Remimazolam Zahnmedizin in UK
Markteinführung Italien
Markteinführung Frankreich
Zulassungsanträge/Zulassungen in Südostasien
Lizenzvergabe AA in US
Lizenzvergaben Remimazolam ausserhalb EU
Zulassungsantrag Kanada
Fortschritte in Russland, Türkei, MENA

gemeldet:

31.08.2021 Zulassung Kurzsedierung in Südkorea
16.09.2021 Beginn pädiatrische Studie mit Acacia in KS
18.09.2021 Weiterentwicklung Remimazolam Intensivstation
(unbestätigter Studienbeginn in China durch Renfu)  

10.10.21 10:09
1

3953 Postings, 5487 Tage nuuj@mehrdiegern

schöne Aufstellung. Und was sagt der Kurs? Gibt das nicht zu denken?  

10.10.21 11:27
3

7895 Postings, 5691 Tage paioneernuuji: diese frage ist hier absolut verpönt...

man redet sich lieber alles schön, hinterfragt nichts und stärkt sich untereinander durch diverse durchhalteparolen.  jede kritische meinung wird umgehend attackiert (nicht nur in diesem forum an der tagesordnung). niemand möchte sich den geringsten fehler eingestehen, hier schon seit gefühlt einer ewigkeit auf den erfolg zu hoffen und zu bangen, wo man doch in nahezu jedem anderen wert gutes geld hätte verdienen können. das scheint hier vollkommen ausgehebelt, dass dies der eigentliche sinn eines invests ist, geld zu verdienen...

was für ein schildbürgerliches paralleluniversum...;=))))

10.10.21 11:35

1465 Postings, 1893 Tage Leo58Paioneer

Auch ich bin investiert aber gebe Dir in Deinen Aussagen meine Zustimmung.
Und bei der Herausgabe des Newsletters haben einige wieder die rosa Brille auf. Vom Management gut gewählt der Zeitraum...vor dem Hintergrund des Kursdesasters. Da sprechen einige von zittrigen Anlegerhänden und Schuld sei Rückgang der Börse.
Wie bitte? Wartet erst einmal ab wenn die Börsen richtig korrigieren.  

10.10.21 11:48
3

83 Postings, 1572 Tage habnichtsleo

Kein investierter kann mit diesem Kurs zufrieden sein. Aber wir werden jetzt alle drei Monate sehen wie Remi und die beiden anderen Produkte angenommen werden. Haltet noch ein wenig durch und ich glaube wir könnten für unser Leiden belohnt werden. Aber keiner kann in die Zukunft schauen, ob positiv oder negativ.  

10.10.21 13:00
2

1370 Postings, 4063 Tage fbo|228743559mt dem Kurs

bin ich natürlich auch nicht zufrieden. Mit den aus meiner Sicht "Erfolgsmeldungen" jedoch schon.

Ich will Paion noch sehr lange halten und gehe davon aus, dass mir in zwei Jahren der heutige Kurs absolut egal sein wird. Woomöglich ärgere ich mich dann nur, nicht viel mehr Anteile zu diesem Kurs erworben zu haben.

10.10.21 13:32
4

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernnuuj

ja mir gibt der kurs anlass, mich kritisch mit meinem invest auseinander zu setzen und zu überdenken.

ich bin zum zeitpunkt der ersten zulassungen eingestiegen und habe gute rendite mit meinen trading-paionaktien erzielt
(nach usa zulassung ks konnte man für einen angebrachten kurs verkaufen).

jetzt nach zwei jahren von ausschließlich guten news, versuchen mehrere hier die für die eigene entscheidung ausschlaggebenden fakten zu teilen und zu diskutieren.

der eine kauft dann nach (ich), der andere verkauft, weil er zuviel risiko sieht oder weil er remi schei...findet
man sollte beide seiten respektieren. das fällt allerdings leichter, wenn die meinungsbilder mit informationen hinterlegt sind ....

ich glaube, dass sich remi gut verkaufen lässt, aber andere halten den mist für einen ladenhüter, so weit ist doch alles gut.

im detail wollte ich auf paioeer eingehen, aber nach nochmaligem lesen seines letzten postings
....man redet sich lieber alles schön, hinterfragt nichts und stärkt sich untereinander durch diverse durchhalteparolen.......

belasse ich es bei meinen ersten aussagen!

und habnichts hat es für mich in kürze auf den punkt gebracht...

von jeglicher art von "durchhalteparolen" , kauf- und/oder verkaufempfehlungen distanziere ich mich  

10.10.21 14:06
5

1370 Postings, 4063 Tage fbo|228743559das wichtigste Ereignis

innerhalb der nächsten 9 Monate ist die Bekanntgabe der nächsten Finanzierungsrunde.

Das zweitwichtigste Ereignis sind alle Zahlen, die bis dahin kommen werden. Sowohl Verkaufszahlen als auch Lizenzerträge durch neue Verträge.

Ereignis 1 hängt von Ereignis 2 ab. Passen die Verkaufszahlen, so könnte durch weitere Lizenzvergaben schon mal gutes Geld eingenommen werden und es bestünde weniger Finanzierungsbedarf. Zudem erhöht sich damit die Möglichkeit weitere Gelder durch Finanzierungen ohne Verwässerungseffekt zu erhalten.

Wenn dieses optimale Szenario eintritt, dann kennt der Kurs bereits im nächsten Jahr kein Halten mehr.

So wie ich das sehe, wird daran schwer gearbeitet.

Jedoch sehen das im Moment wohl sehr viele Anleger anders. Doch Stimmungen können schnell drehen.

10.10.21 14:36
1

6178 Postings, 4122 Tage Guru51paion braucht fakten !!

am 10. november gibt es die zahlen zu Q3.

p. s. ich halte die beiden aktionen diese woche
      ( newsletter und interview ) für keinen zufall.
      und schon garnicht für eine panikreaktion auf den kursverlauf.

10.10.21 16:11
3

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernfbo228743559:

ergänzung:

wir haben noch ausstehende meilensteine (ohne gewähr, da aus einer älteren paion tabelle)

usa                                             20 millionen
japan                                        22 millionen
r - pharma       (gesamt)     11 millionen
hana pharma (gesamt)      4,2 millionen
kanada                                   3,9 millionen

natürlich viele noch in weiter ferne, aber da wir die genauen zahlungsmodalitäten nicht kennen, ist vielleicht die eine oder andere überraschung drin.......

und der für mich zur zeit dickste mögliche batzen:  lizenzvergabe aa in usa
(dauert allerdings auch noch.....wie schon öfter besprochen)

macht Spaß in der Sonne....  

10.10.21 16:18
8

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernuk

veranstaltungen/konferenzen in uk (und auch eine in münchen)
03. - 05. Oktober
Kongress: UEG Week – United European Gastroenterology, Virtuell

18. - 20. Oktober
Konferenz: Royal College of Anaesthetist, Birmingham, UK

09. - 10. November
Konferenz: Anaesthesia and Critical Care conference, London, UK

08. - 12. November
Online symposium: British Society of Gastroenterology Annual meeting

16. - 18. November
Konferenz: Jefferies 2021 London Healthcare Conference, London, UK

18. - 19. November
Konferenz: Royal College of Anaesthetist, Liverpool, UK

25. - 26. November
Society for Intravenous Anaesthesia – Annual scientific meeting, Virtuell

17. - 19. Dezember
Kongress: European Society of Anaesthesiology and Intensive Care (ESAIC), München

der plan ist doch durchdacht, dort werbung betreiben, wo byfavo uneingeschränkt verfügbar.
laut paion wird auch in deutschland nach markteinführung getrommelt :)

so genug positive ansichten.
ich schreibe in den nächsten tagen, was mir nicht gefällt.........bitte ggfls. erinnern :)

10.10.21 18:41

3953 Postings, 5487 Tage nuuj@Guru

Zufall? Kannst Du das näher erläutern. Zumindest, was sagt der Bauch?
Vor den Zahlen kommen meist gute Mitteilungen. Ich vermute mal. Antrag EU Allgemeinanästhesie in Vernindung mit der weitere Finanzierung.

10.10.21 18:44
1

340 Postings, 2573 Tage JR.JAktienkurs und zukünftige Möglichkeiten

Sobald für die Banken klar ist, dass sich Paions Produkte gewinnbringend verkaufen, wird Paion auch von den Banken Kredite zu den günstigsten Konditionen bekommen (wir haben derzeit niedrige Zinsen). Wenn ich Paion wäre, würde ich die Option eines möglichen Aktienrückkaufs auf die Tagesordnung der nächsten Hauptversammlung setzen. Wenn Paion gute Zahlen vorlegt und die Banken grünes Licht geben, starten Sie mit dem Geld einen Aktienrückkauf. Der Aktienkurs wird dann sofort explodieren, wenn die Umsatzzahlen positiv sind und der Aktienrückkauf beginnt. Dann will jeder so schnell wie möglich die Aktien haben, solange sie noch billig sind ...

Natürlich muss die Finanzierungslücke, bis das Unternehmen schwarze Zahlen schreibt, erst einmal überbrückt werden. Aber das sehe ich als letzte Hürde, dann liegt es an Paion und den Banken, wie geschickt sie in dieser Phase sind.

LG an alle ...

11.10.21 10:05
1

470 Postings, 3841 Tage ReferentKurs

Trotz aller Aussichten scheint es tatsächlich schon wieder so, als hätte der Kurs wieder ein neues Niveau gefunden. Letztes Jahr so um die 2,40/2,50, dann nach der KE auf 2,00, lange Zeit um die 1,80 und jetzt auf 1,60 Euro. Wenn er mal gefallen ist, kommt die Kurs einfach nicht mehr auf die Vorstufe zurück.  

11.10.21 11:11
3

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernreferent

hört sich vielleicht dümmlich an, aber bei meinen persönlichen verhältnissen liebe ich diesen kurs um (wie bei einem sparplan) wöchentlich/monatlich nachzukaufen.

vielleicht geht mein plan auf, das risiko sinkt auf jeden fall mit jedem kursrückgang......

wie gesagt vielleicht liege ich ja auch voll danaben :)  

11.10.21 15:07

658 Postings, 7821 Tage edelmann82als Sparplan taugt das hier aber nicht,

eher als Rubbellos.  

11.10.21 16:24

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69wer handelt

denn so ? brief 929 Stck an 4 Börsen plätzen. danach 1100stck an 3 plätzen im brief !
schon witzig  

11.10.21 16:34

6178 Postings, 4122 Tage Guru51nuuj

sieh bitte BM.  

11.10.21 17:52
1

7895 Postings, 5691 Tage paioneermdg...

genau das meine ich. vermeintliche good news geben sich die klinke in die hand und der kurs fällt und fällt trotzdem, jeder anstieg wird sofort abverkauft, auch heute. was machst du? du findest das sogar noch sexy, da man ja auf diese art "günstig" nachlegen kann, wenn der kurs von einem tief zu anderen schlingert. das buchminus vergrössert sich zwar, aber was solls, wird schon. so eine haltung hat absolut nix an der börse verloren, sorry...

und was machen die werten paion jünger? liken fleissig den post, weil er ihnen vorübergehend die unsicherheit nimmt, in dem sie sich einreden, coole idee, so habe ich es noch gar nicht bertrachtet, super. da kaufe ich doch auch gleich mal nach. vergessen wird aber, dass der ek dadurch ein wenig minimiert wird, aber immer noch weit über dem jetzigen kurs liegt...

unfassbar, aber wahr...=)))))  

Seite: 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben