Hat mich, wie Euch wohl auch, absolut geschockt, so mitten in der Nacht, wie man an #4220 wohl ablesen kann. Ich musste mich auch sofort jemandem mitteilen, sonst hätte ich wohl keinen Schlaf gefunden.
Wie unterschiedlich verschiedene Seiten solche Texte interpretieren.
Gut, zunächst zum verbrannten Geld in diesem Quartal. Hier ist zu berücksichtigen, dass -das erste Quartal der Geschäftsjahre seit 2019 immer den höchste Verbrauch aufweist. Dies ist in der Regel darauf zurückzuführen, dass hier alle mit diesem Quartal verbundenen Jahresabschlussprüfungskosten usw. enthalten sind, gepaart mit dem Urlaub europäischer Kunden – was sich negativ auf Zuschüsse, Materialbestellungen und Entwicklungsprogramme auswirkt.
Dies ist hier zu sehen: FY19 = $1.4M FY20 = $1.90M FY21 = $1.98M FY22 = $1.69M FY23 = $1.09M FY24 = $0.87M FY25 = $0.95M
Der leichte Anstieg im 1. Quartal des GJ25 im Vergleich zum 1. Quartal des GJ24 um etwa 80.000 USD hängt mit den höheren Prüfungskosten und einer Verzögerung der Gewährung von Zuschüssen für Arbeiten zusammen, die im 1. Quartal abgeschlossen, aber noch nicht bezahlt wurden.
Barmittel für 2,3 Quartale Die Verbräuche unterscheiden sich in den einzelnen Quartalen. Das erste hat immer den höchsten Verbrauch. Daher ergibt die Hochrechnung solch einen niedrigen Wert an verbleibenden Quartalen. Im letzten Jahr wurden insgesamt 2,87 Mio. $ in bar verbrannt, mit stark sinkender Tendenz.
Verschiebung Trial 3 Ich denke, das liegt ausserhalb ihrer Kontrolle. Ein Projekt in diesem Maßstab, den noch kein anderes Graphenunternehmen jemals durchgeführt hat, stellt natürlich eine gewaltige Herausforderung dar. Spätesten nach der Britpave, aber auch unterlegt durch andere Aussagen, war zu erwarten, dass Trial 3 direkt mit einer Ausführung durch Morgan Sindall Infrastructure einhergeht. Dies macht eine Terminierung umso schwerer. Soll allerdings nicht als Entschuldigung für diese xxxx Kommunikation seitens FGR dienen.
Vlt. habe ich das alles aber auch nur geträumt.
GLTA |