Du triffst es korrekt in meinen Augen. Klaus Eickhoff hat enorm viel Image verspielt und man wird ihm in Zukunft wohl möglichst als Aktionär aus dem Weg gehen. Das Ding mit Eckhoff habe ich nun verarbeitet und für mich abgehakt. Ob er jetzt ersetzt wird oder nicht, werden wir sehen. Ein Fake lieber aitomi ist das Ganze aber mit Sicherheit nicht. Du hast es auch erkannt, die Top 20 Liste sagt alles. Die Bohrergebnisse sind auch kein Fake. Aus diesem Grund habe ich mich schnell wieder beruhigt und meinen Anlagehorizont (2023) wieder ins Gedächtnis gerufen. Ich denke eigentlich schon wieder einen Schritt weiter. Da bin ich nun bei Erdinger-01. Du hattest Recht mit den 0,6! Ich hätte das nicht erwartet und wenn du ehrlich bist, du auch nicht. Da der Preis nunmal da ist wo er ist, wird mein Nachkaufen, welches ich sowieso vorhatte eben nicht zu einer Verdoppelung, sondern zu einer Verdreifachung meines Bestandes führen. Hat ja auch was Positives. Ich werde auch noch etwas beobachten und dann zuschlagen. Ich denke, wenn die Eckhofsache vom Tisch ist und sich alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren, wird auch der Kurs wieder zu alter Stärke finden. Die Arbeiten schreiten voran, Manono wird so oder so erschlossen. AVZ ist nicht die einzige Fa, die dort Straßen, Schienen usw. braucht. Auch die Transportgeschichte wird gelöst werden. Vergesst nicht. AVZ ist durchfinanziert auch für das nächste 20.000m Bohrprogramm. Von daher, Kopf hoch |