beobachte ich ja schon recht lange und muss heute doch mal was schreiben.
Wenn ich mir nur die letzten Berichte durchlese, muss ich mich schon fragen, passen diese auch zur aktuellen Entwicklung zusammen? Ich halte von Eckhof sehr wenig, weil die Schemen recht ähnlich sind: Eckhof, gewaltige Vorkommnisse und gepushe, Aktienkurs steigt recht deutlich, Chinesen steigen ein, Proben sind weiterhin positiv, Kurs fällt stetig, Ressourcenschätzung von externen abwarten. Wenn das so weitergeht, würde ich mich nicht wundern, wenn plötzlich viele überrascht sind, dass es doch nicht so viel ist wie erwartet und der Kurs zusammenknickt. So war es zumindest bei einem anderen Unternehmen und da wurden auch utopische Kurse genannt vor der Schätzung...
Find es schon bemerkenswert, wenn man die Artikel von Herrn Junker liest, da könnte man glatt meinen, er ist ein Pressesprecher von AVZ. Mal ganz ehrlich: wenn man die letzten Artikel als neutraler Beobachter liest, muss man sagen, wenn die Aktie nicht steigt, welche dann? Warum steigt die Aktie nicht und es werden Gewinne rausgenommen, obwohl "Weltklasse" Proben vorliegen? Ergibt sich mir leider nicht!
Ich persönlich kann das ja entspannt beobachten, aber mich würde es schon überraschen, wenn die Ergebnisse tatsächlich bestätigt werden im Juli oder wann auch immer!
- Meine Meinung - trotzdem viel Erfolg ;-) |