Hallo zusammen. Ich lese hier und bei HotCopper seit ca. 2 Jahren von der Seitenlinie aus mit.
Eckhof hat sich bei den Australiern und bei uns nicht unbedingt beliebt gemacht und der Kerl hat überall seine Finger im Spiel. Auch die Vermittlung an JNS Capital ist über KE gelaufen. Auch ist er immer noch Berater bei AVZ oder bei Lachlan Star und weiteren Firmen.
Siehe:
https://stockhead.com.au/resources/...-lachlan-star-possibly-rhodium/
oder
https://stockhead.com.au/resources/...ds-lachlan-star-shares-up-42pc/
Was die AJN Resources angeht, ist das ein Witz bzw. für mich eine reine Abzocke.
Das AVZ die weltweit größte Lithiumlagerstätte aus Hartgestein ist, und dann auch noch mit sehr guten Materialeigenschaften, ist und bleibt nun mal fakt!
Das KE-NF-JNS jetzt in einer eine Lithium-Sole-Mine rumbuddeln ist für mich völlig absurd. Die Produktionskosten sind im Verhältnis zur Produktion aus Hartgestein niedrig. Absoluter Quatsch. Lithium aus einer Sole Mine kommt niemals an die Qualität von AVZ ran und muss sehr aufwendig nachbearbeitet werden, damit es für die neue Generation der Batterien überhaupt verwendet werden kann.
In Australien wird bereits gemunkelt das Nigel bald seinen Schreibtisch räumen könnte. Die Chinesen (Huayou) haben hier sowieso schon die Hosen an und mit Sicherheit auch schon einen Deal (evtl. CATL) in der Hinterhand, da Huayou das finanziell nicht alleine gestemmt bekommt.
Vielleicht verramscht Nigel dann auch noch seine Anteile (wie KE) damit die Chinesen das noch günstiger übernehmen können!
Der Preis wird hier doch schon seit Monaten manipuliert und unten gehalten!
Klar es ist ein Explorer, aber Fakt ist doch auch, dass bei jeder guten Nachricht die Kurse in den Keller gehen! Und Nigel bekommt davon nichts mit? Aussage Nigel: Er möchte nur das beste für seine Aktionäre und hat bereits einige lächerliche Angebote ausgeschlagen. Klar, die Chinesen haben die Bude ja schon übernommen!
Nigel und Klausi gehören in den Knast!
Ich bin hier bei AVZ und auch bei anderen Explorern teilweise mit guten 5-stelligen Euro-Beträgen drin und lese jeden Tag ca. 2-3 Stunden, was auf dem Markt los ist. Aber was hier bei AVZ abgeht habe ich in 10 Jahren Börse noch nicht erlebt.
Alles nur meine persönliche Meinung.
|