erste modulare mRNA-Impfstofffabrik nach Ruanda, 17.04.23 23:25 #4005 BioNTech beabsichtigt, Fabriken zur Herstellung von Impfstoffen aus Schiffscontainern zu bauen, um das Gift im globalen Süden zu verteilen. BioNTech wird seine erste modulare mRNA-Impfstofffabrik nach Ruanda liefern Der erste BioNTainer, der 2024 mit der Produktion von mRNA-Impfstoffen beginnen wird, ist bereit, nach Kigali zu gehen qz.com/...t-to-ship-its-first-modular-mrna-vaccine-1849935261
-------------------------------------------------- sue.vi: . 17.04.23 23:33 #4006 Die Fabrik genannt BioNTainer wird in Deutschland gebaut und besteht aus einem Modul, in dem die Produktion des mRNA-Impfstoffs in großen Mengen erfolgen kann. Dies erlaubt es BioNTech, die Qualitätsprobleme zu umgehen, die der Aufbau einer Fabrik mit begrenzten lokalen Technologien mit sich bringt, -und Know-how im Zusammenhang mit der Produktion von mRNA-Impfstoffen zu teilen.
Nur die Abfüllung und Fertigstellung wird von lokalen Partnern in Ghana und Südafrika durchgeführt. -------------------------------------------------- danke suevi...ich selber kann nicht mehr so viel posten zu diesem thema, dass immer noch verdeckt wird von politikern und mainstreammedien....und wie man oben sieht, sie machen immer weiter, und das erstaunliche dabei ist: totz verheerender konsequenzen dieser impfungen KÖNNEN sie und DÜRFEN sie weiter machen als wäre nix geschehen...ich bin jeden tag fassunslos, wie sowas möglich ist....ich hätte nie gedacht, dass es eine derartige massenmanipulation der halben welt jemals geben könnte....bis heute.....es ist unglaublich.... |