....keine Räder gehabt oder wie? Schon klar warum Du als Fahrradfahrer nicht wissen kannst, wo die Räder bei einem Auto alle sein müssen. Mir mir über CO2 diskutieren aber selbst nach Südamerika fliegen und das nicht nur einmal. Soll ich die Postings deinerseits raussuchen oder lässt Du es so stehen?
Zitat: "Mit Rädern hinten drauf brauchte es 14 l und fertig."
Quelle: Ariva.de
So Eugleno, Du und die anderen Protagonisten hier wie SZ, Streuen und ein paar andere sind der Grund, dass ich niemals einen TESLA fahren werde. Weder privat noch als Dienstwagen. Den von Euch gelebten Fanatismus in Sachen E-Mobilität lehne ich konsequent ab und somit muss ich auch Tesla eben dessen ablehnen.
Was aber wiederum nicht heißen darf, dass man die Aktien von Tesla kaufen und verkaufen kann, so wie man halt zur Börse steht oder wie man damit halt handeln möchte.
Aber Euch ernst nehmen, dass Ihr Verfechter wüsstest was das Beste für alle wäre, nein, das kann ich auf gar keinen Fall. Dafür verteidigt Ihr Euer Invest in Tesla viel zu sehr und darüber hinaus ist Euch jegliche Objektivität abhanden gekommen. Das ist meine Meinung und wird durch diesen Thread begründet!
Es wird um Tesla genauso still wie bei den GRÜNEN! Jeder Hype findet ein Ende. Passt Euch wahrscheinlich nicht, ist aber so.
Und ob Ihr mit Eurem Invest in TESLA Profit gemacht habt oder nicht, interessiert mich gar nicht! Ich wollte mit Menschen reden die vielleicht das Thema E-Mobilität anders und noch offener betrachten als ich.
Jedoch seid Ihr (die genannten) weit davon entfernt. Schade, aber das muss man akzeptieren!
|