@Eugleno 30.06.21 23:22 >>> Ich fragte ihn (Anm.: Maxlf) nach ner Lösung. Leider will er mir nicht antworten. Nur motzen. <<<
Sehr beliebt ist hier Meinungen oder Vermutungen mit Fragen zu beantworten und dann nach Quellen und Fakten zu fragen. >>> Nicht war Frauke und Co. <<<
Nenne mir meinen Beitrag wo i c h gegen Diesel und nicht vegane Ernährung auf der Baustelle geschrieben habe. Richtig ist, dass ich angemerkt habe, dass niemand sagen kann wie viele KM die dort produzierten TESLAs fahren müssen um den Fußabdruck ab Waldrodung aufzuheben.
und wie so oft Nix verstanden - Sinn verdreht - Feuer frei Unsinn los Da fehlte nur noch die Frage ob alle Menschen wieder zu Fuß unterwegs und zur AfD überlaufen sollen.
@Streuen 01.07.21 07:55 >>> Ja, sehr seltsam was manche für wichtig halten. <<<
Unkritische Mitläufer braucht das Land. Zustimmung sogar zu Falschmeldungen.
Wie kürzlich eine Statistik gezeigt hat, stammen TESLA Käufer überwiegend aus dem ländlichen Raum mit Eigenheim. Der Strom kommt vom Hausdach oder als Strommix aus der Steckdose. Der fertig produzierte TESLA steht in der Garage und fährt CO2 frei. Grüner gehts nicht oder? Vielleicht ist das ein Grund für abweichende Meinungen und Ansichten.
und was stört es jemanden aus HH, F, S oder M was da hinten in Brandenburg passiert. Soll doch die Omi aus Grünheide selber gegen TESLA bzw. EM klagen. |