schöne Aufzählung, haben andere auch irgendwo, ohne dass sich damit wer im Kern befassen tut.
Diese Aussage: "Das alles spart enorm Kosten und Gewicht. Jede Wette dass das Model Y aus deutscher Produktion in der Herstellung weniger kosten wird als der ID.4 und bei überlegenen technischen Werten deutlich weniger wiegen wird." Wird nie jemand belegen oder widerlegen können, da kein Hersteller Openbook machen wird und jeder seine technischen Werte heranziehen kann und ganz andere Voraussetzungen da sind z.B. VW Haustarifvertrag und ID4 Plattform konzernweit genutzt wird.
Am Ende zählt nur eines, was kommt unterm Strich als Gewinn heraus.
Und ich habe alt die Meinung, das kein Hersteller die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und den anderen überlegen ist. Wenn ihr dieser Meinung seid und damit für euch begründet, dass eine Bewertung von Tesla mit 3/4der kompletten Automobilindustrie in Ordnung ist und ihr noch mehr potenzial seht, ist auch dieses in Ordnung - ich teile es bei weitem nicht und erkenne für mich eher eine vielfache Überbewertung von Tesla oder eine deutliche Unterbewertung der anderen Hersteller.
|