Bin auch Deiner Meinung, dass ein wenig Geduld noch angebracht ist. Das Risiko das man eingehen muss könnte sein, dass es noch ein wenig runter oder seitwärts geht, die Chancen sind aber momentan ungleich höher, und bei so nem CRV bleib ich erstmal drin. Habe heut morgen auch die Flagge bzw. das Dreieck gesehen und gedacht, dass es nochmal leicht unter 11 gehen könnte. Der GD 38 ist unten auch noch zu sehen. Irgendwo hab ich heut auch noch gelesen "Wenn die Gier überwiegt sei vorsichtig, wenn Vorsicht herrscht, sei gierig" (so oder so ähnlich)
Andererseits "riecht" es auch nach einer größeren Korrektur nach der Performance seit Mitte 2012, siehe Solaraktien (und irgendwie sitzen die im gleichen Boot). Der Turn-Around von der Verlust- in die Gewinnzone wurde jeweils bewältigt, aber der Ausblick auf Riesengewinne ist zur Zeit nicht so richtig erkennbar. Wenn man grad nicht First Solar oder Brennstoffzellen AG heißt konnte man seine Aktionäre in letzter Zeit nicht wirklich glücklich machen. Und da kann es fundamental gut aussehen, trotzdem könnte ein paar Monate vergehen bis die Euphorie wieder greift und den EE-SEktor nach oben hievt. Und bis dahin kann viel passieren, weswegen ich es wie Ulm handhabe und demnächst vllt mal ne Auszeit nehme, wenn es nicht bald aufwärts geht |
Angehängte Grafik:
ssp_temp_capture_kopie_2.jpg (verkleinert auf 86%)