Ich habe nirgends gesagt, daß man das Wiki kaufen soll. Sondern mich lediglich gg bösartige Unterstellungen verwahrt.
Daß man mit einer einzelnen Aktien den Markt extrem outperformen kann, hat die Vergangenheit überdeutlich gezeigt, meine um +200% bessere Performance als der DAX bei meinem damaligem Verkaufskurs 7 Euro war dabei sogar noch recht bescheiden, denn die BVB Aktie selbst performte +755% besser als der DAX.
Kaum ein breit aufgestelltes Depot und schon gar nicht irgendein Fonds bekommt eine um +755% bessere Performance hin. Wer heute bei der anzunehmenden Kursentwicklung eine geringe Gewichtung bei der BVB Aktie hat, müsste sicher sein, daß seine übrigen Aktien ähnlich performen könnten. Im Sommer geht es dem Markt im allgemeinen aber eher nicht so gut, falls die BVB Aktie so wie immer steigen sollte, dann wäre das in dem Moment auch sehr wahrscheinlich eine bessere Performance als der Markt.
Bei einer Unterbewertung von mehreren hundert Millionen bin ich mir extrem sicher, daß die BVB Aktie ein NO BRAINER sein müsste und zwar völlig unabhängig von diesen vielen Fanboy Gedanken, Spieler X spielt schlecht, Spieler Y ist zu teuer, Aktie sinkt, weil verloren wurde undundund
BVB stand auf Platz 2 als der Aktienkurs bei 2,98 notierte, stieg dann bei vielen Niederlagen 60 Cent, dann bei monatelanger Spieltagspause weitere 60 Cent und jetzt bei kruden, sehr vagen Meisterschaftsphantasien gab es nur ein Bruchteil weiterer Steigerungen. So wie jedes Jahr hat die Kursperformance wenig mit der sportl Performance zu tun. Anscheinend geht es extrem überwiegend und super eindeutig um gänzlich andere Dinge, sonst wäre der Aktienkurs kaum bei vielen Niederlagen und monatelanger Spieltagspause 120 Cent gestiegen.
@JAF, wenn Du meinst, daß eh klar alles immer war, dann ist die Schlüssefrage, was bitte sehr war Dir und dem Forum in seiner Gesamtheit bei Aktienkursen von unter 3 Euro denn nicht klar, was bei Kursen von 3,50 nicht klar? Lies Dir doch den Thread durch, es gab bhier eine satte 90% Mehrheit von Skeptikern.
Lies Dir Deine eigenen postings durch, Sebastien Haller wäre ein 80 Mio Totalverlust, der wird nie wieder eine einzige Bundesliga Minute spielen würde können, hiess es beim Foristen Anonym123 und Deine unmittelbare Reaktion war, die Aktie daraufhin bei 3,56 komplett zu verkaufen, erstens weil viele Sachen bei der BVB Aktie generell extrem schwierig wären und zweitens weil Du sehr überrascht warst, daß die Aktie wg Sebastien Haller nicht viel stärker nachgegeben hatte. Es war also gar nix klar.
|