,,Da muss ich Triloner wohl recht geben....wenn Du dich hier zu Wort meldest, dann wirklich nur, um einen Kommentar abzugeben, überdem was wir hier schreiben....und dass fällt grundsätzlich angreifend aus."
1. Warum überrascht mich es nicht, das Du dem Triloner wohl recht geben musst, war es je Anders ? :-)
2. Ich habe schon des öfteren versucht meinen Standpunkt zu erläutern,kann man nachlesen,nur leider ging entweder nie einer von Euch Beiden darauf ein oder es wurde nur mit ,,rosaroter Brille" kommentiert. Also kann ichs auch gleich lassen.
3. Ist es mir glaub ich frei gestellt auf Eure ,,fundierten" Einschätzungen, die auch nicht an Häme und ironischen Kommentaren geizen, ebenso zu ,,kontern".
4. Jemand der seit über 1 Jahr keine Anteile dieser Firma besitzt,es aber für seine Berufung hält, trotzdem jeden Tag hier im Forum zu schreiben, kann ich und sicher einige Andere auch, nicht mehr ernst nehmen. Das Du es tust sagt Einiges über Dich aus. Ich wüsste jedenfalls sicher mit meiner Zeit was besseres anzustellen.
5. Freu ich mich auf den Tag, andem Ihr die Seiten wechseln werdet und dafür sicherlich eine fundierte Begründung abliefert.
Ansonsten wünsch ich Euch Beiden noch einen schönen Tag. :-) |