es gibt nichts zu belegen zu meiner Aussage!! Da von ARISE ja nix berichtet.... Ich nehme an, die Antwort bezieht sich auf: (von Dir) >arbeitet anscheinend lustig in die Tage hinein (Meine Frage) Kannst da mal bitte nähere Info's dazu geben? Ich sag mal so, da Du ja nicht täglich ein Bild von Dir reinstellst, worauf ersichtlich ist, daß Du nicht in der Nase bohrst .... kann ich dann behaupten, daß Du anscheinend den Tag hinein in der Nase popelst? .... Nein, kann ich nicht, da ich es nicht weiß !
Zu Aleo: Gegenüber dem ersten Quartal sei der Umsatz um 185 Prozent gestiegen, der Halbjahresumsatz habe 118 Millionen Euro erreicht .... Damit liegt aleo solar dennoch deutlich unter dem Vorjahreswert von 159,4 Millionen Euro.... Ich bin ein realistischer Optimist, zudem auch in Aleo investiert und für mich ist der erste Satz wichtiger als der letzte (Vorhahreswert)
Deine Frage an Fatschi, wegen: "Arise hat weder Lagerbestände an Silizium noch an fertigen Solarzellen!" Bist Du dir da sicher?? Ich bin mir sicher, daß er sich ganz sicher ist! 
Viele Firmen müssen hohe Abschreibungen vornehmen...nur ARISE nicht??? Hat dies jemand behauptet?
Da von ARISE ja nix berichtet wird AUSSER Q für Q ein MINUS!
Hast Du ernsthaft meeehr erwartet? Von wem hast Du Dich verleiten lassen zu investieren? BB oder ...?
Falls Du in dieser Richtung Infos irgendwelcher Art hast ... Sorry, wurden hier nicht gewünscht Bilder usw. |