ARISE die canadische Solarperle !

Seite 181 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:55 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1546456
davon Heute: 368
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 486   

08.07.09 19:28

9149 Postings, 6989 Tage Triloner#4495

ja so ist es Herr FORFEX alias xefrot ...............!

Next finish : 0,15 €  ....> leider ..bei mal wieder (wahrscheinlich !) schlechten Q-Zahlen > 0,10-0,11 €-.

Und dann wären wir mal wieder am Anfang dieser scheinbar unendlichen Geschichte....................

Da so manche Anleger oder auch Longs das Vertrauen verloren haben,wird der Kurs leider weiter abgeben und unter (Abgabe)Druck stehen.

Von Seiten der Geschäftsführung kann man doch sicherlich nicht viel  mehr erwarten .

Das was ihr euch da in Bischofswerda auf dieser Vk- Veranstaltung da habt anhören müssen ,das ist bis heute leider nicht eingetreten
Da kann man auch von " was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" sprechen.

Ja man sieht es in dem Forum ,alles Longs haben dem Ganzen nicht mehr viel entgegenzusetzten.Vor mehreren
Monaten herrschte hier noch Hochstimmmung .Man wurde von allen belegt und angegriffen.Aber jetzt kommt doch soetwas wie Genugtuung in mir auf.
Ja, ich hatte mal wieder Recht behalten.

Danke auch nochmal an Fatschi und auch male2009,die das hier auch sehr gut erkannt haben,das hier doch etwas nicht ganz "stimmig" und "pässig " ist ,bei dieser Solarperle ,die ja die "zweite Solarwelt" sein soll ,aber wohl nicht werden wird.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

08.07.09 19:38

9149 Postings, 6989 Tage Trilonerfatschi

Sieht man sich die Senioren mal an,dann denke ich,die wollten nur ein Zubrot zur Rente...
Abschöpfen der Subventionen und dann Tschüss...

Ja, wenn ich mir die Einstecktücher in den Sakkos so  ansehe.........................tz

Fatschi ,was meinst  du ,was die an Gehältern haben per annum ,Fix + Provisionen+Optionen+Auto ?

Da kannste ab jetzt Feierabend machen ,ab in Rente ,Fliescher buchen  und ab  nach Leipzig und dann nach Fuerte...., aber dann wohl für immer........!

Aber dieses Abgreifen von Subventionen muss doch irgendwann mal aufhören ......hatte es aber auch geahnt das was nicht stimmte von Anfang an

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

08.07.09 19:59

277 Postings, 6155 Tage Brisca@ Triloner - 4495

Von Seiten der Geschäftsführung kann man doch sicherlich nicht viel  mehr erwarten .

So lange Sie aber bereit sind hier kostenpflichtige Bilder vom GF einzustellen, dürfte alles in Butter sein.... tz,tz,tz
Lohnt sich das für Sie?

08.07.09 20:05
1

9149 Postings, 6989 Tage Trilonerfatschi

was ist eigentlich hiermit ,war da mal nicht was "Grosses" angedacht..........?S

Und wer soll das bezahlen ?? Und wer hat soviel Geld...?

-----------

08.07.09 20:13
1

9149 Postings, 6989 Tage Trilonerbrisca

apropo Bilder ...morgen gibts ein schönes Bild von mir ............

und Freitag dann  eines von Faschi, wo er gerade an der Monica- Beach auf Fuerte verweilt,über das Meer sein Blick schweift und darüber nachdenkt, was er sich da für eine " Ei " ins Depot gelegt hat.....nur mal so am Rande.
-----------

08.07.09 20:19
1

9149 Postings, 6989 Tage Trilonerbrisca,schönes BIld ,oder

-----------

08.07.09 20:41

277 Postings, 6155 Tage Brisca@ Triloner - #4506

Ich hab damit kein Problem (weder mit dem Bild, noch mit dem aktuellen Kurs, falls Sie darauf anspielen wollen)
Haben Sie auch eines von Ihrer Aurora? Oder von Ihrer HRE?  

08.07.09 20:46

9149 Postings, 6989 Tage Trilonerabba sicha

schöne seitwärtslage ,oder ?

Und nix mit "Ausverkauf".Es wird in den Umlauf gebracht ,dass Gold auf 3000 USD steigen soll ....und das dann schon ab August.

China ist da sehr hungrig........

-----------

09.07.09 10:43
1

1772 Postings, 5994 Tage male2009@triloner 4506

Nettes Bild :-) Spiegelt das wieder, was wir hier schon die ganze Zeit prognostiziert haben!

Heute bietet sich ein weiteres nettes Bild....ALLE Solarwerte (nenneswerte!) sind heute im gut im PLUS!! Nur unser Perlchen hier glänzt mit einem weiterem MINUS! Ich denke mal, wir steuern den Tiefstand von 0,12 an!
Nicht nachvollziehbar, dass sich in der Bude nix rührt!! Die Branche steht vollkommen unter Druck und von ARISE kommt nix...null..und nothing!! Vor kurzem hörte ich hier noch Stimmen von Linie 3, einem weiteren Grundstück für die nächste Produktionsstätte, naja, wohl sehr weit gefehlt.  

09.07.09 11:12

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimMale2009

,,Spiegelt das wieder, was wir hier schon die ganze Zeit prognostiziert haben!"

Wenn Du mit , ,,schon die ganze Zeit" meinst das ,,Ihr", seit Monaten den Kurs auf dieses Niveau ,,prognostiziert habt, dann hast Du sicherlich recht :-).
Ich frag mich nur grad warum Ihr den Anstieg auf 0,40C nicht gesehen habt, bei Euren CT Fähigkeiten :-).  

09.07.09 22:16
1

235 Postings, 5911 Tage MonTrucSupiiiiiiiiii

seit heute Abend dabei - das iss mal goil.... ;o)) ;o))  

09.07.09 22:24

725 Postings, 5933 Tage Palimpalim.

ARISE Technologies PV Cell Plant Achieves Site Acceptance Test on Line 2
WATERLOO, ON, July 9 /CNW/ - ARISE Technologies Corporation (TSX: APV and
Frankfurt: A3T), which is dedicated to becoming a leader in high-performance,
high quality, cost-effective solar technology, today announced that its
photovoltaic (PV) cell manufacturing plant in Bischofswerda, Germany has
completed on schedule the Site Acceptance Tests (SAT) for Line 2.
"We have produced more than 100,000 PV cells on Line 2 during the
commissioning and SAT process," said vice-president and general manager of
ARISE Technologies Germany, Sjouke Zijlstra. "Line 2 is designed to produce 2
and 3 busbar mono-crystalline PV cells. We expect that the PV cells produced
on Line 2 will achieve efficiencies of up to 18% once the line is fully
optimized. Current efficiencies of Line 2 are at our initial target of up to
17.0%.
"We have started to ship cells to customers for evaluation. Once this is
successfully completed, ARISE expects to begin ramping up commercial
production at a rate that will satisfy the demand from our customers. The
experience that we gained in optimizing Line 1 over the last year and the
significant increase in our yield to above typical industry rates will no
doubt be helpful to us as we increase our output on Line 2," said Mr.
Zijlstra.
"Our inline process uses significantly fewer production people and faster
cycle-time compared with the more typical batch process. The line was
delivered on-time and on-budget by our turnkey equipment supplier, OTB Solar
B.V. of Eindhoven, the Netherlands. We are very pleased with our progress on
both our Line 1 and now Line 2 operations, and congratulate all who
contributed to these achievements. It requires a high level of teamwork and
dedication to meet targets such as these in a relatively short timeframe," Mr.
Zijlstra said.
"The combination of Line 1 and Line 2 provides us with the ability to
ship more than 80MW of PV cells per year," said ARISE's chairman and chief
executive officer, Vern Heinrichs. "We now have the flexibility to meet the
requirements of our customers with both high-quality multi-crystalline and
mono-crystalline products. We congratulate all of our ARISE Germany team, and
all our partners and suppliers."

Muss aber eine Fakenews sein, denn unsere Chartexperten hier haben ja erstmal die alten Lows vorhergesagt.
:-)  

09.07.09 22:27

235 Postings, 5911 Tage MonTrucNeee

könnt ihr nicht einfach mal euren Sarkasmus beiseite lassen - mon Dieu, das ist ein Börsenthread!!!
DANKE!!
:-))  

09.07.09 23:05

725 Postings, 5933 Tage Palimpalim?

Angehängte Grafik:
various_ein_bisschen_spa_df_muss_sein_40064....jpg
various_ein_bisschen_spa_df_muss_sein_40064....jpg

09.07.09 23:22

4152 Postings, 6122 Tage Akermann22500 Stück jetzt kanns auf 10 Euro gehen.

-----------
Reich werden kann jeder !
Aber nicht jeder ist reich.

09.07.09 23:50
1

1772 Postings, 5994 Tage male2009ok....

wenigstens mal endlich Meldungen!! Wurde aber auch mal endlich Zeit!! Wir sehen mal, wie es dann umgesetzt wird!

@palim...ich habe die 0,198 € gesehen :-) Richtung Süden ! Ich denk mal gerade an Quartal II. ??? Keines aller bisherigen Quartale war schwarz....Keines! Was denskt Du....diesmal nicht ROT? Und wie lange spielen die Banken noch mit?? Stichtag Ende August...Und dann?? Ich trimuphiere nicht eher, bis Fakten kommen!
Oh hoppla, ich seh auch schon eine 10 € *ggg* tztz.  

10.07.09 00:02
1

725 Postings, 5933 Tage PalimpalimMale2009

Auch das 2.Q wird natürlich ,,rot" sein. Und das 3. und 4.....
Stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist ;-)  

10.07.09 11:24

1140 Postings, 6415 Tage Mic68holla die Waldfee *freu*

was geht ? geht endlich und vorallem auch mal nachhaltig was ?? auf auf L&S RT schon satte 32% Plus

LG Mic  
Angehängte Grafik:
solarschweinonly.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
solarschweinonly.jpg

10.07.09 11:43

77 Postings, 6240 Tage BierentsorgerWas denn?! Wo denn?!

Seit wann sind solche Kurssprünge bei Pennystocks aussergewöhnlich????????  

10.07.09 11:47

1772 Postings, 5994 Tage male2009@palim

na, dann seh ich schwarz. Dann kann man ja nur noch auf ARISE-Kunden hoffen...

SOLON:

Der Berliner Solarmodulhersteller Solon (Profil) hat den prestigeträchtigen Zuschlag für ein Pilotprojekt des Versorgers PG&E (Profil) in Kalifornien erhalten und Hoffnungen auf eine goldene Zukunft in den USA geweckt. Der US-Konzern bestellte nach eigenen Angaben vom Mittwochabend (Ortszeit) eine zwei Megawatt-Anlage beim TecDAX(Profil)-Unternehmen. "Wir haben uns gegen rund 150 weitere Kandidaten durchgesetzt", sagte eine Solon-Sprecherin. Zum Volumen des Auftrags äußerte sie sich nicht.

Das Unternehmen rechnet sich nach eigene Angaben nun große Chancen aus, vom geplanten Ausbau der Solarenergie in den USA zu profitieren. Der Vertrag könnte bereits der Einstieg in ein Großprojekt sein, denn allein PG&E will in den kommenden Jahren Solarkraftwerke mit eine Kapazität von 250 Megawatt in Kalifornien installieren. Dafür ist der Vertrag mit Solon der erste Schritt. Weitere 250 Megawatt sollen zusätzlich von unabhängigen Entwicklern in Kooperation mit PG&E installiert werden. Insgesamt sollen so 150.000 Menschen mit Strom aus der Sonne versorgt werden. Die Kosten für das ganze Projekt belaufen sich auf 1,4 Milliarden Dollar. Es ist damit eine der größten Solarinitiativen in den USA.

Die Frage ist nur, ob ARISE die Module liefert? Das wären ja z.B. mal Neuigkeiten aus BIW....aber da kommt NIX!  

10.07.09 11:50

9149 Postings, 6989 Tage TrilonerBestimmt mal

wieder nur "Strohfeuer " ...wie immer.

Jetzt wird Arise bis 0,30 € hochgetrieben und dann................. drei Mal (3) dürft ihr raten.............!

Seht euch doch mal die Verläufe aus der Vergangenheit an ,dann wisst ihr ,dass das nichts Nachhaltiges sein wird.
-----------

10.07.09 11:56

9149 Postings, 6989 Tage Trilonermic...

im falschn Film...,was

this real >  L&S 0,216 € +6,40%
-----------

10.07.09 12:02

1772 Postings, 5994 Tage male2009triloner

hab ich mich auch gerade gefragt, wo die 32 % plus sind....tztz  

10.07.09 12:14

161 Postings, 6095 Tage Lady Blue@ Triloner

Hi Triloner mach doch heute wieder Druck in Canada forum !
Du hast die ganz gut im Griff !
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."

Seite: 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben