@Bleistifte, wo Du Recht hast, haste Recht – der Kurs lügt nie: -49,5% im Kurs seit April, während der Dax rund 1.200 Punkte zugelegt hat. Sorry, dass ich vergessen habe, diesen Aspekt zu erwähnen und danke für die Erinnerung. Was soll ich sonst noch mal rechnen? Danke auch für den Hinweis mit der Zukunft, da wäre ich alleine auch nicht drauf gekommen. Gab’s nicht mal in der Harald Schmidt Show den Dr. Udo Brömme mit seinem „Zukunft ist gut für uns alle“ Slogan? Woran machst Du denn fest, dass es in die richtige Richtung geht; an der 4Q Guidance? @stoffel_: tut mir leid, falls Du jetzt beim Knax-Börsenspiel hinten liegen solltest, aber wenn Du mal etwas länger dabei bist, wirst auch Du verstehen, dass Deine Aluhut-Annahme dass man Kurse von liquiden Aktien durch Postings bewegen kann, ziemlich gaga ist. Wird schon noch. Die Zahlen in dem Bericht waren eben NICHT im Rahmen der Erwartung (sehr schwach beim Umsatz) – zumindest die Tatsachen solltest Du nicht verdrehen. Danke. @jemandanders: hat jemand auch eine inhaltliche Meinung zu meiner obigen Frage? |