bin vor paar Minuten von ner Bike-Einrollrunde zurück, Grundlagentraining für die kommende Saison :-), und ohne zu duschen gleich mal in den Chat :-). ...geht aber sofort los :-) erst noch für auf die Schnelle paar Zeilen...
Ihr seid grandios, viele gute Infos und von unseren bekannten Spezl's auch wieder paar saftige Lachnummern (das meine ich jetzt nicht nur abwertend, sondern teils auch lustig/witzig für mich).
Die Mehrheit der Kommentare zeigt, daß wir alle langsam aber sicher erkennen oder bereits erkannt haben, was unsere Politiker für eine ganz besondere Spezies von Menschen sind, egal welcher Farbe sie sich zurechnen.
Die haben nur ein Ziel vor sich: Die Macht erhalten oder endlich die Macht bekommen. Und diesem Ziel ordnen sie ALLES unter - auf Teufel kommraus... Und dabei scheuen sie sich nicht, uns schon, wie es die Börse macht, vorwegnehmend zu verarschen! Das Geeiere von Schwarz-Gelb ist zum Kotzen, aber die Heuchlerei von Rot/Grün setzt noch einen drauf... Was war denn mit Afghanistan, Herr Fischer, oder Hartz IV, Herr Schröder. Was hat denn Trittin in seiner Amtszeit umgesetzt und was WISSENTLICH NICHT?? Und warum hat er was getan und was nicht getan? Ich hoffe, Ihr erinnert Euch an EINIGES! Und jetzt labern dieselben Leute einen strategischen Kack zusammen - es ist nicht auszuhalten... Aus der Opposition heraus läßt sichs immer einfach labern, weil man ja nicht MACHEN muß. Ist man dann am Ruder dran, ist alles vergessen und man macht wieder nicht, obwohl man wollte. Diese Blender...
Damit Ihr mich richtig versteht, bin politisch im Moment weder pro noch contra für jemanden, weil es für mich derzeit ALLE Schell-Luschen sind... Nur wenn die politische Konstellation nach der nächsten oder vorgezogenen Wahl umgekehrt ist und Rot/Grün uns regiert, dann läuft das heutige Spielchen genau so wieder weiter - nur seitenverkehrt! Dann sind diejenigen die Deppen, die sie heute so offensichtlich nicht sind oder sein wollen.
Damit Ihr mich nicht verbal prügelt, diese Zeilen hängen sehr mit EON, deren Geschäftsfeld und unserer Kursentwicklung zusammen, wenn man drüber nachdenkt.
FAV |