Geld in Summer spielt keine Rolle es geht um die Rendite bzw um den guten altten ROI. Ich fange mal ganz einfach an...SKY ...würdest du 0,5 Millon investiert haben vor Wochen würdest du heute bei über 1,x Millon versteuert liegen..... Es geht um die Kennzahlen der Entwicklung nicht um Geld in Summen. Und eine Chartanalyse ist immer nachlaufend....d.h es wird immer an hand von vorgefallen Indikatoren ermittelt.. Einfach gesagt...Morgen fangen die US-Boys.....den Lybanon zu bombardieren...was bringt mir dann die Chart Analyse.? gar nix.. . Klar sind es höhere Gewalten doch was lehrt uns das ... Niemand weiss was morgen ist .. Daher schaffen es selbst die besten Chart Jungs nicht ihre 10000% Rendite zu machen.....Zu sehen geradei n der Zeit von Jan 11 auf März dieses Jahr ist es überhaupt nicht einfach für die besten TV Broker ihre xx % zu machen...  Vielen sind wie ich auch (90% ) im Januar voll investiert gewesen..und könne es nicht glauben was für Kurse wie heute auf dem Markt haben...Daher Chartsanalyse sagt gar nix .... Ich persönlich ziehe daher meine Bewertungen nicht aus der Chart Analyse...sondern immer aus den Devisen Entwciklung anderer Länder wie US , CH , und CN die im Verhältnis der Wirtschlafslage IST und SOLL sich bezieht... und natürlich im Auge immer die Politik.... Devisen zeigen sofort ob grosse Jungs Investoren sich vom Markt verziehen......Besonders zu beobachten der Schweizer Franken...als Früh Indikator....... Beispiel: Dezember / Jan hatten wir 1,25 ...danach ging es auf 1,31 ..( d.h kaptial ging in den EU- Raum wieder... Dax stieg...) heute sind wir wieder bei 1,29 tendenz fallen....trotz Zinserhöhung in der EU bald... Devisen sagen sehr viel aus...... Ich warte auf die 21 EUR . Gruss vom Anfänger... Xpress |