Drückt bei Muttimerkel auf die Tränendruse ... böse Russen ... kein Gas mehr durch unser Land ... warum wir die Gasrechnung nicht bezahlen ?? Ach ich dachte das machen eure Steuerzahler Angela ... So wirds auch kommen !!
Du musst vorsichtig sein was unsere Mutti betrifft. Ich habe mich mal aus versehen vertippt und statt Merkel Ferkel geschrieben. Da haben mich die Moderatoren für ein Tag eingesperrt obwohl ich mich sofort korrigiert habe. Hat mir aber trozdem gut gefallen im Avira Knast.
Wenn Du in Deutschland die Strom-oder Gasleitung anzapfts gehst Du gleich in den Bau. Schokoschenko bekommt dafür ne kräftige Unterstüzungszahlung von Mutti und ihre Untertanen.
Was machen? Drin bleiben oder raus und versuchen günstiger wieder rein? Bin grad nicht nahe dran am Geschehen! Macht Trump truble etwa ? Sehe gerade nur Gewinne schwinden!
Es wird noch einige Jahre dauern bis man damit richtig Geld verdienen kann,aber die Stromnetze die sind jetz schon die geldbringer,und da ist Eon ganz vorne,und dürfte den Aktienkurs nach unten absichern.Nur meine Meinung