Ich verwechsel "long and black" immer mit "back in black" und jedes mal, wenn ich deinen Namen lese, denke ich an AC-DC... Spaß beiseite, jetzt mal ausnahmsweise ernst: es fängt mich langsam zu interessieren, wer Du bist, wo Du arbeitest, Dein Standort usw. Mal schauen, was sich rausfinden lässt.
Das mit AC/DC schreibe ich nicht zufällig. Ich bin Musiker und Plattensammler, Experte für Pink Floyd (und als solcher online zu finden...)(in Diskussionen wie dieser: "wann singt Pink Floyd im Lied X die textabweichung Y" http://www.pink-floyd.org/artint/103.htm - da hat mal wieder jmd bei mir geklaut...) Ich bin des weiteren Experte für "Liederklau" ( da muß man auch viel recherchieren...): Scorpions klaut "White Dove" von Omega, Deep Purple klaut "Child in Time" bei einer Band aus San Francisco (die offizielle Geschichte, man habe deren Platten gehört, stimmt nicht! Deep Purple hat im Fillmore als deren Vorband gespielt!). Ich habe viele Jahre in einem Forum gearbeitet für gute Platten und deren Kritik (such nach babyblau). Ich wohne in, meistens aber um München, derzeit westlich, in der Nähe des "Brucker Meeres" (manche sagen "Pucher Meer"). Falls Du mich online finden willst, noch ein Tipp: Ein männlicher Verwandter war gescheiterter Manager in Deutschland und wanderte in die USA aus. Ich habe nicht viel mit ihm zu tun, aber einige erstaunliche Kontakte haben sich dadurch ergeben. Ach ja: ich tauche mehrfach im Zusammenhang mit "bösen Beschuldigungen" gegen Firmen auf, aber ich bin nicht Gustl Mollath und die beschuldigten Firmen wurden in allen Fällen verurteilt, in denen es Verfahren gab. Ich bin Experte für Panama-Firmen, aber ich bin nicht John Doe. Ich kenne eine ganze Reihe durchaus einflußreicher Personen aus unterschiedlichen Bereichen, von Anwälten in Australien bis hin zu Telefonkonzernchefs in Argentinien (aus den unterschiedlichsten Gründen). Ich habe für die BBC gearbeitet, aber auch für eine kleine (aber feine) Tageszeitung auf Barbados. Meine treuesten Partner und Mitarbeiter wohnen in München, aber auch in Wales, in Frankreich und sogar auf den Falklandinseln (kein Witz). Ich habe an Berichten/Ermittlungen über falsche Diplomaten mitgewirkt, über Anlagebetrüger, über die osteuropäische Haustier-Mafia, aber auch über einen Investor eines Sportplatzes in Bayern oder den Käufer einer Villa (beim Wirecard-Mitbegründer ums Eck). Ich bin politisch linksaußen, aber habe auch schon mit einem heutigen AfD-Menschen zusammen ermittelt. So, jetzt sollte es leicht sein, mich zu finden. PS: Ich bin ein Netzindianer, aber ich bin nicht verantwortlich für den Selbstmord des Freiherren v.G., obwohl ich seinerzeit in seinem Umfeld tätig war :) google mal nach "Abzocker am liebsten in Handschellen in der Tagesschau als Sau durch die TV Primetime getrieben" - ach, waren das lustige Zeiten... ----------- "Der Kurs der Wirecard ist so hoch wegen der Sturheit der Investoren. Ignoriere ihn einfach." |