die mir teilweise bekannt sind, die Du aber teilweise anders formulierst und anders zusammensetzt. Ich lese das aufmerksam, da es mein Wissen erweitert und mir wieder ein Stück weit erklärt, was da bei der Wirecard passiert. Aber wer so viele sinnlose Schlachten geschlagen hat wie ich, wer über Jahre ein Verhältnis von 1:50 erlebt hat zwischen begründeten Strafanzeigen und daraus folgenden Ermittlungsverfahren, wer ein Verhältnis von 1:500 als Standard hat zwischen gelesenen zu geschriebenen Inhalten, den schockt nichts, auch kein WD2006, der meint, nur weil die Mehrheit etwas denkt, muß das stimmen. Bertrand Russell sagte einst "Wenn 50 Millionen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit". So hart will ich es nicht formulieren. Ersetze Dummheit durch "Falsches". Ich bin überzeugt. Und ich bin es gewohnt, wie gesagt, zur Not völlig alleine eine Überzeugung zu vertreten, bis zum persönlichen Desaster, wenn ich denke, dass es richtig ist. Und: ich bin nicht einmal so alleine... die anderen sind nur stiller. ----------- "Der Kurs der Wirecard ist so hoch wegen der Sturheit der Investoren. Ignoriere ihn einfach." |