also ich persönlich finde es gut, wenn in so einem medium auch kritische Stimmen auftauchen und finde es nicht gut, wenn diese ohne Grund niedergemacht werden, nur weil sie eine andere Meinung haben ! Nur finde ich,so wie bei Profi108, der garantiert nicht in Wirecard investiert ist, dass er diese Medium nicht ganz verstanden hat ! Ich finde es gut, wenn er hier kundgetan hätte, warum er die Aktie kritisch sieht und klar gemacht hätte, warum er das so sieht.......... hätte darauf hinweisen können, dass er kein Aktionär der Wirecard ist und ich denke man hätte auch darüber schreiben und / oder diskutieren können ! Aber zu behaupten, ca. 1 Millarde Wertsteigerung eines Unternehmens wäre ein versehen oder seine Postings wie " Massaker " / "35 Euro, ob die halten " sind eines " selbsternannten " Profis unwürdig ! Man fragt sich wirklich, warum er sich nicht seinen Aktien widmet, sondern hier wirklich nur Unfrieden stiften will ! Klar, sollte man ihn lassen, aber wenn man ihn die Chance gibt, wirklich Argumenten zu füttern, kommt nichts mehr ! Eigentlich schade,sich selbst so in das Abseits zu stellen ! |