Finde den Jetzigen Kurverlauf als Normal an,Gold fällt( Warum auch immer) ,und Goldmine Barrick Zieht es mit,Das ist ja Normal ,Aber wenn Gold 100 bis 150 Dollar die Unze Steigt ,Und Barrick Fällt oder Steht auf der Stelle .Da könnte mann Denken das die Milliardäre mit ihren PUts auf Gold alles Drücken Damit ihr schein schön Weiter Fett ins Plus Laufen tut .Wenn mir uns alle Zusammen schliessen würden ,Gegen die Mächtigen Obergurus Haben mir keine Chance ,Und wenn Indien und China Gold Kaufen ,wie die Grossen ,Wird denen das Untersagt und ein Riegel vor geschoben,weiter in den Mengen Pysisches Gold ZU Kaufen.Die Poltiker tun ja auch alles Das Gold sich nicht Verteuern Kann .Die Dicken Lachen sich den Arsch ab ,mir Lemminge Zahlen die Zeche .PS Meine Persönliche Meinung !!!Aber Gold muss Kommen Früher oder Später ,Selbst,Wenn Barrick unter 10 Euro Fallen sollte.Und in der Zeit kann ( Ich Zumindest) Öfters Nach Kaufen ,da ich Leider Kein Multimillionär bin ,Muss ich Warten bis ich Nach und Nach Zu Kaufen Kann .Passt mir ganz Gut so ,Bin Langzeitinvestiert,und 10000 Barrick Gold Aktien ,Hört sich Besser an wie 1000 :-) |