habe reichlich zu tun und kann mich leider nur sporadisch melden...., zum einen finde ich den Rücksetzer noch nicht so schlimm zumindest i.A. und da hilft nur aussitzen, nachlegen oder ein wenig traden...., möchte aber nochmal die letzte Korrektur vom Oktober in Erinnerung rufen: Also von 4,09 runter auf 2,90 Differenz 1,19 Jammern und Wehklagen auch bei mir denn ich war mir unsicher und habe das Nachlegen versäumt, schade, es hätte mir natürlich guten Gewinn gebracht von 2,90 auf 4,33 Differenz 1,43 also Boden gut gemacht Freude überall und das zur Weihnachtszeit ! Naturlich nutzen jetzt Banken die Gunst der Stunde um die OS niederzuknüppeln und die Shorties sind auch dabei. Aber es kann auch ganz fix wieder hoch gehen, wer weiß das schon ? Und das operative Geschäft bleibt unberührt, zu den letzten Q - Zahlen stand die Aktie hoch und ging runter, sell on good News, diesmal könnte es umgekehrt sein, denn wer würde, wenn die Aktie tief steht, auf Teufel komm raus Sell on Good News betreiben wenn er damit Verluste realisierte ? Auch meine Glaskugel ist z. Zt leider von innen beschlagen und es ist nichts zu sehen, aber, ihr könnt es mir glauben, wirkliche Sorgen mache ich mir nicht denn vielmehr gibt möglicherweise die Korrektur die Möglichkeit zum DAX aufzuholen. Mal abwarten was die Obamas heute machen, allerdings ist heute Freitag, auch nicht gerade von Vorteil aber man weiß ja nie..... Und, schon länger her, hatte Thomas was von triple bottom und danach ist der Weg frei bis 6 € geschrieben, müßte ich raussuchen, kann er aber vielleicht nochmal bestätigen.... Hoffe, thomas, zumindest bei dir auf Haiti ist alles wohl und man ist über den ersten Schock hinweg..... gruß grottenolm p.s ich glaube, die shorties sollten sich nicht zu früh freuen, IFX ist immer für eine Überraschung gut, wer von uns wüßte das nicht.... |