noogman : Interessant ist auch #10274 28.07.12 19:39 die Tatsache das egal was auch gemeldet wird einige dem immer etwas Gutes abgewinnen! Hat Nordex einen Verust eingefahren liegt das nur am Übergangsjahr und hat nichts zu bedeuten! Beendet man die Offshore-Sparte ist das auch richtig und keinerlei Problem! Ist ganz normal das man so etwas einstellt! Na dann frag ich mich doch warum man eigentlich dieses Projekt gestartet hatte? mal bitte Ross und Reiter nennen, ob solcher Anschuldigungen...meine ich wäre ein Gebot der Fairness.... also die pushenden Spammer fallen mir da direkt ein...sonst noch wer? und nach meiner Meinung könnte man hier auch schreiben.... interessant ist auch, die Tatsache dass egal was auch gemeldet wird einige dem immer etwas schlechtes abgewinnen... siehe Rahmenvertrag Finland und user meingott... meingott : Natürlich darf der Leser hier ihren Quellen #10073 26.07.12 11:06 ...Finnland war ein Vertrag und kein Auftrag... 29.06.2012, Pressemitteilung Nordex expandiert weiter in Nordeuropa Rahmenvertrag über bis zu 111 Großturbinen mit Vermögensverwaltung aus Finnland unterzeichnet.... Dieser Auftrag ist ein wichtiges Referenzprojekt für unseren nachhaltigen Erfolg im Potenzialmarkt Finnland“, so Nordex-Vorstand Lars Bondo Krogsgaard. http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=49b8e97765 ob bedingt oder finanziert aber trotzdem bedingt kann ja jeder mit sich aus machen ... |