noogman : Es ist einfach unglaublich 24.07.12 21:22 Wie macht ihr das nur?? Nachdem meingott ein Posting geschrieben hat kommt 5 Minuten später eine Antwort von raldinho mit einer Kopie die meingott vor über zweieinhalbtausend Postings geschrieben hatte! was willst du mir eigentlich unterstellen, bitte? und... fühlst du dich da etwa angesprochen? raldinho : Schätze #9985 24.07.12 19:02 meingott : Lief gestern schon auf Ntv #9979 24.07.12 18:53 ....
so jemand "pöses" überlebt auch Ihr "Weltuntergangsszenario"?...trotz Nachfolger?...
oder warum die direkte "Klarstellung"...? noogman : Die Schuldenkrise beherrscht #9986 24.07.12 19:11 ganz klar auch die Stimmung an der Börse!! Nachdem jetzt auch Deutschland ins Visier der Rating-Argenturen geraten ist wird sich hier noch einiges tun! Die allgemeine Marktsituation ist äußerst unsicher! Und diese Unsicherheit beeinflusst auch sicher die Anleger und Investoren!! bei etwas worüber wir uns bereits in 2011 meine ich oft genug unterhalten haben...als dass du wissen solltest, dass ich dir da nicht wirklich widersprechen würde...natürlich beeinflusst "Unsicherheit auch Anleger und Investoren"...wobei letztgenannte wohl seit neustem was weniger? und btw... so eine direkte "Klarstellung" hätte ich mir neulich durchaus einmal erbeten...aber du scheinst ohnehin eher seiner Meinung zu sein? meingott :... Jo, es kommt was kommen muss...:)) Aber keine Bange...solange das Unternehmen nicht Insolvenz wird, bleibt eine Aktie eine Aktie. Allerdings werden es einige nicht schaffen.... |