du hattest uns angesprochen und gemeint, dass wir "uns" was "schämen" sollten...ohne jegliche Differenzierung...wenn ich das recht im Kopf habe... aber ist eigentlich egal...ich habe ja mehrmals um Stellungnahme zu dem Herrn seinen versuchten Angriffen erbeten...die kamen ja dann manchmal...ich denke, der Leser ist klug genug, selber zu entscheiden, was er von dem geschrieben zu halten hat hier in dem Thread, der das ganze Bild zu Nordex zeigen sollte, nachdem Mücke 1, die "üblich verdächtigen" ausgesperrt hatte, die ja eh "nicht" mehr posten hier, bis auf den herrn...da ist mir nicht "mangel".... aber... Ich sag dir mal was! Wenn es dir nicht passt was ich schreibe oder wie ich diesen Thread hier führe dann schreib wo anders! Es gibt genügent Möglichkeiten!! ist mir eigentlich völlig egal, mir ging es eher darum, dass der andere Herr mit steten Diffamierungen und Provokationen anderer user, uns aufzeigt, wie der Thread hier eigentlich geführt wird.... und wenn man will, dass ich woanders schreibe, muss man mich wohl oder übel aussperren...btw ich schreibe hier nur wegen dem kompletten Bild...und man bekommt schon den Eindruck, hier gehe es um Zukunft Windkraft, aber nur von des Herrn Gnaden...bzw. ja, aber nur für Mischkonzerne...dem stelle ich dann schon gerne meine meinung entgegen...auch hier.... p.s. man möchte ja ohnehin am liebsten hier "ernsthafte Diskussionen mit Mehrwert" in einem moderierten Thread, mit nur Zugang für auserwählte führen?...wurde ja in 2011, meine ich mich zu erinnern, an anderer Stelle diskutiert? |