Zukunft Windkraft

Seite 392 von 1262
neuester Beitrag: 03.02.22 13:15
eröffnet am: 29.10.11 21:06 von: noogman Anzahl Beiträge: 31536
neuester Beitrag: 03.02.22 13:15 von: Artex Leser gesamt: 3153730
davon Heute: 7668
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... | 1262   

19.07.12 17:01

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-SpekulatiusIch bin beeindruckt!

Ein spezieller Freund von mir hier hat heute erst 67 Postings bei ARIVA reingestellt. Kommt dieser durch meinen Bemühungen und Noogmans Appell nun zur Vernunft, oder liegt es daran, dass es zurzeit charttechnisch "zu gut" für Nordex laufen könnte und dies ihn besonnen macht?  

19.07.12 17:04

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-SpekulatiusIm Vergleich dazu

Am Dienstag 157 Postings und gestern 174 Postings.  

19.07.12 17:10

57914 Postings, 5779 Tage meingottUnd wie war der Knast?

Aber wer sich nicht benehmen kann, der muss Busse tun...musst du als Kirchenvorstand aus Siegbach  ja wissen.
Ich hoffe, es war dir eine Lehre
-----------
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

19.07.12 17:11
1

5674 Postings, 5268 Tage raldinho#9772

du hattest uns angesprochen und gemeint, dass wir "uns" was "schämen" sollten...ohne jegliche Differenzierung...wenn ich das recht im Kopf habe...

aber ist eigentlich egal...ich habe ja mehrmals um Stellungnahme zu dem Herrn seinen versuchten Angriffen erbeten...die kamen ja dann manchmal...ich denke, der Leser ist klug genug, selber zu entscheiden, was er von dem geschrieben zu halten hat hier in dem Thread, der das ganze Bild zu Nordex zeigen sollte, nachdem Mücke 1, die "üblich verdächtigen" ausgesperrt hatte, die ja eh "nicht" mehr posten hier, bis auf den herrn...da ist mir nicht "mangel"....

aber...

Ich sag dir mal was! Wenn es dir nicht passt was ich schreibe oder wie  ich diesen Thread hier führe dann schreib wo anders! Es gibt genügent  Möglichkeiten!!  

ist mir eigentlich völlig egal, mir ging es eher darum, dass der andere Herr mit steten Diffamierungen und Provokationen anderer user, uns aufzeigt, wie der Thread hier eigentlich geführt wird....

und wenn man will, dass ich woanders schreibe, muss man mich wohl oder übel aussperren...btw ich schreibe hier nur wegen dem kompletten Bild...und man bekommt schon den Eindruck, hier gehe es um Zukunft Windkraft, aber nur von des Herrn Gnaden...bzw. ja, aber nur für Mischkonzerne...dem stelle ich dann schon gerne meine meinung entgegen...auch hier....

p.s. man möchte ja ohnehin am liebsten hier "ernsthafte Diskussionen mit Mehrwert" in  einem moderierten Thread, mit nur Zugang für auserwählte führen?...wurde  ja in 2011, meine ich mich zu erinnern, an anderer Stelle diskutiert?

19.07.12 17:20

57914 Postings, 5779 Tage meingottDas denke ich auch raldinho

dass der Leser nun schon mal klug genug ist, um von einigen User die Postings nicht mehr zu glauben.

Jaja, es ist eine Diffamierung, wenn ich Nordex selber frage, wie viel man Werkskapazität in USA hat und ich hier öffentlich sage, dass sie falsche Infos verbreiten#
Genauso wie es Diffamierung war, als ich bei Nordex angefragt haben, ob man den wirklich in Pakistan bereits ein JV hat, was ebenfalls dementiert wurde
Und es ist natürlich eine Diffamierung, wenn man ihnen aus rechnet, dass ihre Mondpreise, welche sie bei 4 Millionen angesetzt haben , für die N177(nur Turbine) so überhaupt nicht wirtschaftlich sein könne.

Ja all das ist Diffamierung...so schauts aus

Sie tun mir richtig leid...ganz ehrlich jetzt.

-----------

19.07.12 17:20
1

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-SpekulatiusWenn es Sinn macht so geht man als

aufrichtiger Mensch auch für seine Überzeugungen in den Knast. Hat ein bedeutender Amerikaner auch gemacht (Henry David Thoreau).

Da muss ja einer sehr gut erkannt und beschrieben worden sein, dass dieser es nicht  aushalten konnte und einen Melderabatz so einen Rabatz bei Ariva veranstaltet hat um einen ehrlichen aufrichtigen Bürger zu inhhaftieren.

Hut ab, ich nehme es also als Kompliment!  

19.07.12 17:24

57914 Postings, 5779 Tage meingottNa dann wars ja ein Erfolg

So soll es auch sein....
Also in Zukunft schön an die Regeln halten...sonst kennst du ja den Weg
-----------

19.07.12 17:34

9052 Postings, 5217 Tage noogman#9779

Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden! Ich sagte nicht das ich nicht möchte das du hier schreibst! Ich sagte blos wenn hier alles so schlecht ist das du hier nicht schreiben mußt! Wenn es dir nicht gefällt wie es hier von statten geht dann hast du durchaus die Möglichkeit dich anderswo einzubringen!
Das hier niemand mehr auf ein ordentliches Klima achtet ist schon längst trauriger Altag!!  

19.07.12 17:35

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-SpekulatiusIst dies sein Standardspruch?

(#9780)  Sie tun mir richtig leid.

Habe ich von diesem schon des Öfteren hier gelesen. Ich glaube so begrüßt dieser seine Freunde!  

19.07.12 17:45

57914 Postings, 5779 Tage meingottIch habe hier Freunde?

Ne, da täuschen sie sich was.
Das mit dem NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL ist wer anderes.

Aber einen kleinen Tip kann ich geben....

Heißt fast so wie ein Fußballspieler ;)
-----------

19.07.12 17:54
1

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-SpekulatiusZurzeit mehr starke als schwache Nordextage

19.07.2012, 17:37:29 (Xetra)

3,198 EUR     +0,11 +3,70%  

19.07.12 18:01

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-SpekulatiusStimmt #9785

Dieser hat in diesem Fall echt mal recht und ist ehrlich; er hat keine Freunde und dies auch nicht ohne Grund. Wer ihn hier näher kennengelernt hat, weiß was ich meine und versteht es! Der ist ja auch immer online und muss posten! und hat keine Zeit für sowas Nebensächliches. Für ihn ist Freundschaft doch wohl auch nur Gefühlsduselei, welche zu vernachlässigen ist.

19.07.12 18:10

57914 Postings, 5779 Tage meingottHmmmm

Naja, wer 8 Stunden so wie du im Rathaus hockt, der sollte mal Abend , anstatt hier zu posten mal mit seiner Frau was unternehmen...
Aber scheinbar ist dir Ariva lieber...wie kommt das, dass du über andere schreibst, aber selber scheinbar nichts besseres zu tun hast?

Komm, pack mal was raus aus deiner "schwarzen Kasse" und unternimm mal was...mach mal was locker und tu was gutes.

Immerhin verdankst du ja auch deiner Frau, dass du dich nicht mehr um die Börse kümmern musst, weil sie dir das zur gänze abgenommen hat

War auch Vernünftig aus heutiger Sicht...ah hatte ich ja schon mal erwähnt hier

Achja....wie hier schon einer erwähnt.....Welch Humbug zu glauben im Internet Freunde zu haben...dies ist nicht die Realität....
-----------

19.07.12 18:12
1

3758 Postings, 6344 Tage Phantasmorgariamoin moin Nordexler

19.07.12 18:14

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-Spekulatius@Noogman

Ist es eigentlich erlaubt, dass Dritte Daten, welche hier von Usern Online gestellt werden, privat spreichern wie auch wer weiß wie nutzen, ohne die Zustimmung von denen die diese hier einstellen wie auch ohne die Zustimmung von ARIVA. Hört sich zumindest halbkriminell an, und dies lässt sich wohl auch nicht mit den Nutzungsbedingungen von ARIVA in Einklang bringen. Könnte sogar strafrechtiche Auswirkungen haben, so wie ich das deutsche Strafrecht einschätze. In Deutschland hat der Datenschutz einen sehr hohen Stellenwert. Ich weiß nicht, wie dies in Österreich aussieht.

Soviel  zum Wunsch der Regelneinhaltung eines gewissen Users hier wie auch zur guten Kinderstube, durch welche man normalerweise einem gewissen Anstand und auch ein gewisses Rechtsempfinden beigebracht bekommt.  

19.07.12 18:19

57914 Postings, 5779 Tage meingottNun Nordex-Spekulant

Da du diese Angaben zum Teil hier selber bei Ariva eingestellt hast, musst du wohl leben damit, dass sie Ariva und andere nutzen dürfen hier.
Das gilt für jedes Posting, welches du hier absetzt.
Alles weiter , was im Internet zu finden ist und für die Öffentlichkeit Zugänglich ist, kann ja wohl kein Bruch von Datenschutz sein.

Von daher glaube ich nicht, dass sie viel unternehmen können, ausser sich und alle ihre Persönlichen Daten vom Internet fern zu halten.
-----------

19.07.12 18:23

57914 Postings, 5779 Tage meingottDas wir aber raldinho nicht gerne hören

Was sie hier den anderen User unterstellen möchten
Ist wohl besser, du lässt das mit dem Satz"halbkriminell" selber löschen, bevor sich ein anderer drum kümmert und die Handschellen wieder klicken.

Diese Logik allein schon...uiuiui
Da würden ja viele Postings hier zum löschen sein

Wie gesagt...lassen sie das nicht raldinho lesen
-----------

19.07.12 18:23

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-SpekulatiusWieso dürfen dann Bilder auf Homepages

nicht einfach runtergeladen und wiederverwendet werden, da sie dem Eigentumsschutz zugereichnet werden?  

19.07.12 18:26

9052 Postings, 5217 Tage noogmanHallo Nordex-Spekulatius

Weiß nicht genau wie hier die Rechtslage ist! Könntest dich direkt an Ariva wenden!  

19.07.12 18:29

57914 Postings, 5779 Tage meingottWas hat eine Homepage

Mit Ariva zu tun?
Nochmals für dich
Ariva hat in seinen Bedingungen stehen, dass du jegliches Recht an sie ab treten musst , wenn du ein Posting hier schreibst ...und zwar an Ariva.
Und Ariva duldet es, dass andere Nutzer diese Postings nutzen.

-----------

19.07.12 18:31

57914 Postings, 5779 Tage meingottUnd wenn ich eine Seite finde im Netz

Die auch im Internet zur Anschauung dient, dann habe ich natürlich das Recht, diese weiter zu verbreiten mittels Link
Für sowas stellt man ja etwas ins Internet, damit es andere sehen
Ebenfalls darf ich den Link speichern
Fotos unterliegen den regeln der Homepage.
Aber manche Bilder sollte man sich eh nicht runter speichern...
-----------

19.07.12 18:34

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-SpekulatiusAuch im Internet gibt es Datenschutz

auch wenn das nicht jeder Stasimit- und -zuarbeiter hier gerne hören mag!

Und das hier jemand, zudem als registiereter User so pervers mit Daten und dem Datenschutz umgeht spricht doch Bände über die Dreistheit, Verkommenheit wie auch die Schamlosigkeit dieses Users.

Noch ein Grund wieso dieser keine Freunde hat! ...  

19.07.12 18:37

57914 Postings, 5779 Tage meingottHmmm du verstehst es immer noch nicht, was?

Wenn ich zum Beispiel das hier einstelle

http://www.gruene-siegbach.de/index.php/kontaktbilder

Dann ist das doch völlig normal...oder warum stellt man solche Page ins Internet...ja wohl damit sie viele Leute sehen...ob dann lohnt ist ne andere Frage;)

Oder meinst du jetzt , weil ich Screenshots von Postings hier von dir gemacht habe.?

-----------

19.07.12 18:38

3283 Postings, 5579 Tage Nordex-Spekulatius@Noogman

Und wie ist Dein Empfinden wie hier von manchen damit umgegangen wird? Ist das normal, lobenswert und vorbildlich Dossiers über Mit-User anzulegen? Oder hat es eher etwas von Ordnungswahn, Kontrollzwang und Perversität?  

19.07.12 18:40

57914 Postings, 5779 Tage meingottAchja Nordex-Spekulantius

Wenn du hier schon Behauptungen aufstellst, dann bitte auch gleich mit den dazu gehörigen Nachweis.
Ansonsten könnte man meinen, dass du aus deiner Knastkarrriere nicht sehr viel gelernt hast und hier Unterstellungen machst

-----------

Seite: 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... | 1262   
   Antwort einfügen - nach oben