jochen-nbg : sollte man diesen thread nicht mal schließen #9724 18.07.12 23:47 kann mir mal jemand erklären, welchen nutzen ich aus den abertausenden beiträgen von meingott radinho ...hier ziehen kann? keinen: immer wenn ich hier reinschaue, habe ich nach einigen minuten den eindruck: ICH VERSCHWENDE MEINE ZEIT!!! ich bitte daher künftig um sinnvolle (aktuelle) beiträge oder meinungen, die mit nordex zu tun haben. wenn man tausend mal das gleiche schreibt, wird es nicht besser bzw. aktueller bzw. interessanter. einfacher ist es den störenden Aktionär zu sperren...dann ist man unter sich mit meingott als short Investor... hatte ich neulich bei Solarworld in ählicher Form angemerkt...und das ich da dann ein dejavu bei hätte, auch... ein user hat früher regelmässig darauf hingewiesen, wie man andere user ignoriert...ich habe immer gesagt, dass man dies bitte bei mir auch tun soll...anstatt hier von Thread close oder sonst was zu schreiben...einfach vielleicht die Funktionen nutzen, welche es gibt für sowas... und meine Zeit beim "bilden einer Meinung hier" und beim lesen anderer Beiträge empfand ich meine zeit nie als verschwendet... apropo, vielleicht könnten sie mich an einen Beitrag von ihnen hier zum Thema erinnern...wenn sie mich so lustig freudig in einem Atemzug mit dem "Herrgott" hier erwähnen...ansonsten freue ich mich über welche in naher Zukunft...damit ich vielleicht einmal erkennen kann, was so als "sinnwoller Beitrag" hier durchgeht...ich kenne nur aus der Vergangenheit "Beiträge mit Mehrwert"... einer davon war wohl zum Beispiel bei 10,75 zu Vestas rüberzuwechseln...wenn ich das gerade richtig im Kopp habe...zumindest hatte der Herr, diesen Begriff gerne benutzt... und ich konnte da nie den "Mehrwert" darin erkennen...btw |