"und klasse wie sie dass hier machen...und ich sehe deutlichst, wie ich versuche, sie durch völlig sinnfreies wiederholtes hervorzerren von gefühlt 1000mal besprochenem, Versuche zu diffamieren...sorry Noogman...du weisst ja, dass ich deine Beiträge durchaus schätze, siehe die Bewertungen...aber so ist das hier eine Farce..."
Um noch weitere Unklarheiten zu vermeiden folgendes!
Ich habe meine Interpretation eures Disputs bereits kundgetan! Ich halte dieses ewige Gezanke zwischen euch beiden (meingott/raldinho) für äußerst Contra-Produktiv! Der größte Teil eurer Unterhaltung dient einzig und alleine dazu, darzustellen was der andere nur für einen Unsinn schreibt!! Das ist sehr bedauerlich! Ein gute Unterhaltung führt man in dem man Pro und Kontra Argumente vorbringt und diskutiert! Dies kann durchaus auch mit Leidenschaft passieren solange ein gewisses Niveau gewahrt bleibt! Hat man keine Gegenargumente mehr vorzubringen schreibt man am besten nichts mehr und beendet so mit die Diskussion!
Sollte ich jemand mit dem Wort „Diffamieren“ beleidigt haben entschuldige ich mich hiermit dafür! Es wird auch keinen weiteren Kommentar meinerseits bezüglich eurer „Unterhaltung“ geben!! Gruß noogman
PS: Auch ich schätze deine/eure Beiträge die nicht der Streitigkeit dienen! |