PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1614 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13254872
davon Heute: 2481
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1612 | 1613 |
| 1615 | 1616 | ... | 2071   

29.06.17 17:32

2862 Postings, 4190 Tage KuzeyMorgen a

Landen wir dann bei 2,6 wahrscheinlich meine Meinung und dann Stück für Stück bis 1,9  

29.06.17 17:45
2

254 Postings, 3454 Tage paionup---

Kein Grund zur Panik.
Paion wird schneller nach oben gehen, als so manchen lieb ist.
Stay long!  

29.06.17 17:48
6

2875 Postings, 3174 Tage Renegade 71Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Wortwahl.

29.06.17 18:42

2862 Postings, 4190 Tage KuzeyGeht alles

Wenn es euch nicht passt ist es scheisse. Wenn es passt ist alles ok. Was ist der Unterschied zwischen dem Post von paionup und von mir? Warum ist das eine gut das andere nicht?  

29.06.17 18:54
3

536 Postings, 3152 Tage Fred53Kuzey

Es geht nicht um dein letztes Post.
Du hast Schadenfreude und das in dieser Situation  lese mal deine eigenen Post durch. Und dann wunderst du dich....
Sorry verstehe ich nicht aber wahrscheinlich bin ich ein Dummbeutel.
Wäre doch viel schöner gewesen wenn wir die 3 heute hinter uns gelassen hätten du bist doch auch investiert oder habe ich auch noch nee Leseschwäche?

Für so manchen steht hier einiges auf dem Spiel und egal wir wir alle unser Investment handhaben muss man immer andere reizen? Das gilt nicht nur für dich.

Gruß Freddy

29.06.17 18:56
1

2862 Postings, 4190 Tage KuzeyFreddy

Es tut mir für viele hier echt leid, aber gibt auch einige bei denen ich mich freue ganz ehrlich. Ganz vorne mit dabei ist Marlies Binde Maya.  

29.06.17 19:02
3

2875 Postings, 3174 Tage Renegade 71kuzei

sag ich dir.weil du nur unruhe verbreiten möchtest.die Daten sind top das ist Fakt aber du redest sie schlecht, was natürlich nicht heißt das ein kurs so wie heute auch mal einbricht auf Grund der zocker aber fundamental ist es ein Riesen Schritt nach vorn gewesen. Wäre eine bad news gekommen hättest du recht mit 2,6 und dann 1,9 die Ausdrucksweise hätte mir zwar auch nicht gepasst aber es wäre nachvollziehbar gewesen. sich beim Verlust anderer zu freuen ist asozial und macht man nicht.  

29.06.17 19:07
1

536 Postings, 3152 Tage Fred53Kuzey

Dann trage deine Sch..... per BM mit Marlies aus. Fertig.
Ich gönne hier jeden alles und auch ich verstehe Marlies nicht immer. Aber deswegen werde ich nicht unverschämt und beleidigend gegenüber alle. Bei so einem Tag. Auch ich wähle manchmal die falschen Worte aber ich habe Eier in der Hose und kann mich entschuldigen auch wenn ich hier anonym unterwegs bin.

Man du hast einen Meisterbrief da kann man doch mal ein wenig mehr Respekt an den Tag legen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Auch dir gönne ich alles und vor allem bleib Gesund.
Versuche es doch einfach mal.
Wenn du dich abreagieren willst kauf dir einen Boxsack und mal dir ein Bild drauf.

Gruß Freddy  

29.06.17 19:09
1

4692 Postings, 3599 Tage ROI100was regt ihr euch hier so auf.

Wenn jemand sagt er sieht hier die 2 Euro kommen ist das genauso wie wenn jemand sagt er sieht hier 2stellige Kurse bis Ende Juli. DAs wurde die Tage hier gepostet und von vielen bejubelt. Jedoch hat jeder Recht der mit fallenden Kurse gerechnet hat, das ist nun mal die Realität und die war vorhersehbar aufgrund der vergangenen Vorgehensweisen des Marktes und den Geschehnissen. Ich finde es ja okay wenn hier einige träumen oder auch hoffen auf Kurse um 6 Euro aber das sieht nun mal nicht so aus. Also lasst doch jedem seine Meinung ob er 6 oder 2 Euro sieht.  

29.06.17 19:10
2

313 Postings, 6352 Tage p.huettlLöschung meines Beitrages

Hmm, Roi sagte heute morgen, daß ich ihn verleumden würde und wollte sich das nicht gefallen lassen, was ich geschrieben habe. jetzt wurde mein kompletter Beitrag gelöscht worden wegen folgendem Satz:
"Roi denkt an Tricksereien und sieht dunkle Wolken am Himmel."

Dabei habe ich ihn doch nur indirekt zitiert wie man unten stehend schwarz auf weiß nachlesen kann sprach er selbst von Tricksereien seitens Paion. Ich denke ich habe auch ansonsten durchgängig höflich und sachlich argumentiert. Ich finde es befremdlich wenn dann gemeldet wird und habe dagegen Widerspruch eingelegt. Ich denke ein öffentliches Forum ist auch dazu da gegensätzliche Meinungen auszuhalten und offenzulegen. Das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.  

ROI100: clint, darum geht es nicht. ich will den

10:35
objektiven Vergleich. Wenn dann rauskommen würde, dass sie viel länger benötigen um den Normalzustand zu erreichen dann wäre das okay. Jedoch musst Du hier beachten, ob auch die welche in der Remigruppe ergänzt sediert worden mit Midazolam auch dabei waren oder ob man diese rausgerechnet hat.  Alles das ist offen und wird nicht erwähnt. Daher habe ich den faden Beigeschmack. Ich würde mir wünschen, dass Remi ohne solche "Tricksereien" überwältigend abschneiden würde und aufgrund dessen ein hohes Potential hätte. Nicht aufgrund von evtl. Spielchen in der Ausgestaltung  oder Auswertung von Analysen. Denn das würden wir irgendwann zurückbekommen.

29.06.17 19:12

4692 Postings, 3599 Tage ROI100gut das es direkt heute runtergeht und noch

nicht einmal geschafft wurde auf die EUR 3,80 zu pushen, hat mich auch überrascht. Zumindest habe ich erwartet, das dies versucht wird und dann die Verkaufswelle erfolgt und zwar richtig tief runter. Mal sehen, ob wir daher morgen noch einmal einen kleinen Anstieg sehen, könnte sein aber ich bin mir sicher, dass es richtig runter gehen wird in den nächsten Tagen.    

29.06.17 19:14

313 Postings, 6352 Tage p.huettlErneute inhaltliche Einschätzung

Deshalb erlaube ich mir meinen sachlichen Beitrag von heute morgen erneut einzustellen und den Namen herauszunehmen:

Es ist völlig normal, daß nicht alle offenen Fragen sofort beantwortet werden wenn eine Ad-hoc rauskommt. Ein wenig Geduld und die Bereitschaft die Fakten mit eigenen Überlegungen zu ergänzen Bedarf es dennoch.

BESTIMMTE USER denken an Tricksereien und sehen dunkle Wolken am Himmel. Eine legitime Denkweise, die zum Verkaufen animiert oder vom Kaufen abhält. Er befürchtet Tricksereien und Schwächen und bringt dies zum Ausdruck. Allerdings schließt er auch falsche Schlüsse; z.B. daß die Differenz zwischen erfolgreich erreichtem primären Endpunkt und 100% bedeutet, daß mit Remimazolam nicht erfolgreich sediert werden konnte.

Hier noch mal aus der ad-hoc, was zum Erreichen des primären Endpunktes galt:

"Der primäre Endpunkt der Studie war aus folgenden Parametern zusammengesetzt: keine Notwendigkeit für Ergänzungsmedikation, vollständige Durchführung des Eingriffs und nicht mehr als fünf Dosen innerhalb von 15 Minuten für Remimazolam/Placebo und nicht mehr als drei Dosen innerhalb von 12 Minuten für Midazolam." (Quelle ad-hoc aus ariva.de)

Doc-Jens hat es ja schon geschrieben: Wenn es erlaubt gewesen wäre 6 Dosen Remi zu nehmen, wäre die Prozentzahl eben noch höher. Nach 5 Dosen war eben Schluß. Ein weiterer Fakt könnte es sein, daß aus anderen Medizinischen Gründen die Bronchoskopie abgebrochen werden musste (z.B. Hypotonie oder Hypoxie), dann ist der primäre Endpunkt eben auch nicht erreicht, auch wenn die Sedierung erfolgreich war.

Letztlich müssen jetzt alle investierten zwischen den Zeilen lesen und ihre eigenen Schlüsse ziehen. Meine sind vorwiegend positiv. Ich glaube daß die Medikation bei Midazolam so gewählt wurde, daß nicht deutlich verlängerte Aufwachzeiträume erwartet wurden. Ich sehe, daß bei diesem Studiendesign (eines muss halt festgelegt werden) Remimazolam effizienter ist.

Ich freue mich, da ich schon investiert bin und warte einfach ab und lese jede neue fundierte Theorie von ariva-usern gerne und gedulde mich bis zu Telko und weiteren Ergebnissen.    

29.06.17 19:15

313 Postings, 6352 Tage p.huettlROI

By the way fand ich es bedauerlich und sehr schwach sich der inhaltlichen Diskussion einfach so zu entziehen. Jeder wie er will, aber ich lasse mich nicht "zensieren".

Auf meine Fragen von heute morgen kannst Du dennoch weiterhin eingehen oder wir haben die Diskussion halt beendet. Dann ist auch gut.  

29.06.17 19:25

4692 Postings, 3599 Tage ROI100p. Huetti, muss ich dies jetzt von Deiner Seite

als Belästigung hinnehmen? Ich habe bereits heute Mittag geschrieben, dass ich keine Äusserungen zu Deinen Post mehr abgeben werde, weil Du Tatsachen absichtlich verschweigst. Siehe mein Post und Dein Kommentar in dem Du absichtlich die Placebogruppe weglässt und Scheitern der Bronchoskopie nur der Midazolamgruppe zurechnest. Obwohl Du es gar nicht wissen kannst und bis aktuell hierzu auch keine Aussagen von Seiten Paion getroffen oder vermeldet worden. Und da Du Dich ja so bemühst und echauffierst habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Also nehme es einfach hin, dass ich mit Leuten die die Tatsachen absichtlich falsch darstellen nicht diskutieren werde. Hättest Du geschrieben ein Fall Remigruppe und die anderen 20 verteilt auf Placebo und / oder Midazolam dann wäre die Aussage richtig gewesen. Denn das es alle die Midazolamgruppe betrifft ist eine reine Behauptung von Dir und eigentlich nach Threadregeln zu löschen. Da Du eine Behauptung ohne Beweise von Dir gibst. Ein Schelm wer hier den Versuch der Kursmanipulation vermuten würde.  

29.06.17 19:38

4692 Postings, 3599 Tage ROI100ganz hingegen es wurde nirgendwo gemeldet, dass

und wie viele Abbrüche und welchen Gruppen sie stattgefunden haben. Es wurde lediglich gemeldet das unerwünschte Ereignisse eingetreten sind. In welcher Form die waren wurde nicht kommuniziert. Du hast jedoch einfach behauptet es waren Abbrüche des Eingriffs bei der Midazolamgruppe.

Der Originaltext der Meldung lautete jedoch so:
Zitat:....."Bei 21 Patienten traten über alle Behandlungsarme insgesamt 26 schwere unerwünschte Ereignisse nach Gabe der Studienmedikation auf. Von diesen 26 schweren unerwünschten Ereignissen wurden nur zwei als im Zusammenhang mit der Studienmedikation (Remimazolam) stehend beurteilt. Diese traten bei einem einzigen Patienten nach Verabreichung der doppelten der im Prüfplan erlaubten Fentanyl-Dosis auf........."Zitatende  

29.06.17 19:42
2

2875 Postings, 3174 Tage Renegade 71roi

kleinkariert! !  

29.06.17 19:49

4692 Postings, 3599 Tage ROI100kannst Du sehen wie Du willst und

es ehrt Dich das Du Deinem Freund beistehst. Aber Abbrüche und unerwünschte Ereignisse - wenn diese nicht genauer spezifiziert sind - sind in der Aussage / Meldung nun mal etwas anderes. Das ist Fakt.    

29.06.17 19:49
2

536 Postings, 3152 Tage Fred53ROI100

Bin im Moment aus dem Thema: Vielleicht bringt uns das etwas weiter?
Quelle:http://www.nebenwerte-magazin.com/...chluss-von-us-studie-deutlich-zu

Remimazolam bei häufigster „Nebenwirkung“ besser als Midazolam

Last but not least waren auch die behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse, die bei der Behandlung mit Remimazolam auftraten, im Vergleich mit Midazolam insgesamt positiv zu bewerten. Vor allem in Hinsicht auf Hypotonie (abfallender Blutdruck) und Bradykardie (verlangsamter Herzschlag) schnitt Remimazolam besser als die Kontrollgruppen ab.

Hypotonie wurde als häufigstes unerwünschtes Ereignis festgestellt: Mit Remimazolam trat dieses Phänomen bei  41,9% der behandelten Patienten auf. Bei der Midazolam-Gruppe lag dieser Wert bei 49,3% und bei der Placebo-Gruppe bei 62,7%.

Demgegenüber trat bei 21,8% der mit Remimazolam behandelten Patienten Hypoxie (Sauerstoffmangel) auf, womit PAIONs Sedativum und -Anästhetikum etwas schlechter als die Placebo-Gruppe (20,3%) und die Midazolam-Gruppe (18,8%) abschnitt.

PAION berichtete außerdem in allen Gruppen über insgesamt 26 schwere unerwünschte Ereignisse. Nur zwei von diesen wurden allerdings in der Remimazolam-Gruppe verortet, wobei diese jedoch bei nur einem einzigen Patienten nach Verabreichung der doppelten der im Prüfplan erlaubten Fentanyl-Dosis auftraten.

Finde den Bericht gut ausser das mal wieder die Neuauflage EU vergessen worden ist

Gruß Freddy

29.06.17 19:52

313 Postings, 6352 Tage p.huettlThesen und Erkenntnisse

Wer nachliesst kann finden, daß ich zur Placebogruppe nochwas geschrieben habe. Auch wenn Du mir "absichtliches weglassen" vorwirfst.
Mir wäre durchaus an einer Diskussion gelegen gewesen um hier zu erarbeiten wie die Zahlen zu deuten sind. Ich schrieb ja immer, daß meine Aussagen THESEN sind und das alle Investierten zwischen den Zeilen lesen müssen. Von daher Kennzeichne ich das ja auch als Behauptung.

Kommen wir nochmal zu Deiner Behauptung von heute vormittag:
"wir können doch nciht von der Hand weisen,  
das 16,2% von den 82,5% der erfolgreich durchgeführten Eingriffe nur unter Hinzugabe von Midazolam möglich war. DAs meldet Paion doch selber - okay etwas verklausuliert aber das ist Fakt -  Also kann man diese %-Anteil der Patienten nicht mit Remi in der vorgegebenen Zeit und Dosen sedieren. Warum nicht? Mit Midazolam geht es hingegen."

Daraufhin folgte von mir nur folgendes sehr freundliches Statement auf dessen Beantwortung ich immernoch warte:

"Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden und dann tut es mir leid, aber was genau wolltest Du dann hier sagen?"

Vielleicht kommt ja noch eine Erläuterung Deinerseits. Ich bin auf die Placebogruppe noch eingegangen um mit den Thesen Schlüsse zu ziehen. Nochmal kurz und knapp für alle interessierten: Placebo= keine Sedierung (ausser wohl in einem Fall, der freiwillig eingeschlafen ist ;-) und keine Bronchoskopie. In diesem Fall Ergänzungsmedikation Midazolam und folgende Bronchoskopie. Weitere Aussage: Ich weiß nicht ob daraus resultierende Abbrüche und Ergebnisse in den Midazolam-Arm einlaufen oder nicht gewertet werden.

Ist doch eigentlich alles ganz klar von meiner Seite. These- Schlussfolgerung. Dialektisch wärest Du jetzt dran Deine Thesen zu begründen (siehe oben stehende offene Nachfrage) oder meine zu entkräften.

Solltest Du das nicht tun wollen oder können, kann sich jetzt jeder ein eigenes Bild davon machen wer Behauptungen aufstellt und wer Überlegungen anstellt.  

29.06.17 19:58

4692 Postings, 3599 Tage ROI100Fred, habe ja bereits geschrieben, vielleicht

bringen uns die genaueren Daten eine Erkenntnis. Denn die Prozentzahlen alleine sagen recht wenig aus. Man muss wissen wie groß die Gruppen waren. Genauso welche unerwünschten Ereignisse in welchem Zusammenhang aufgetreten sind. Auch das bei Remi rechne ich nicht Remi zu respektive sehe es nicht als schwerwiegend an. WEnn man jemanden eine doppelt so hohe Dosis gibt  wie im Prüfplan vorgesehen - ja selbst wenn man das aus Sicherheitsprofil denken testen will- so ist es wohl nicht ursächlich Remi zuzuschreiben. Und das kann bei den anderen Gruppen genauso sein.

Spaß. Wenn ich einem aus der Midazolamgruppe mit dem Hammer auf den Kopf haue und dann Midazolam gebe und der dann später aufwacht und über Kopfschmerzen an der stelle wo ich mit dem Hammer gehauen habe klagt, dann glaube ich nicht das Midazolam dafür verantwortlich ist. Aber ich habe es ja mal testen können. Lach.  

29.06.17 19:58

4692 Postings, 3599 Tage ROI100so Fred und jetzt Dir auch einen schönen

Gruß und ein schönes Wochenende.  

29.06.17 20:04

536 Postings, 3152 Tage Fred53ROI

dir auch.  
Verspreche mich zu bessern.  

29.06.17 20:22
9

794 Postings, 3931 Tage IMB2910Roi

Höre dir den Conference Call an. Dann hast du bereits genauere Daten....irgendwelche merkwürdigen Behauptungen hier in das Board einstellen kann jeder! Nur merkwürdigerweise gehörst du immer dazu, selbst wenn die Daten noch so gut sind!

Deutlich über 300 Probanden wurden in dieser Studie mit Remimazolam sediert. Davon viele aus dem ASA 3-4 Bereich (Falls du weißt was das bedeutet). Dieses Design wurde ganz bewusst ausgewählt und auch mit der FDA abgestimmt

Zudem dient eine solche Studie lediglich dem Zweck herauszufinden, ob das Mittel funktioniert. Deshalb der Vergleich mit Placebo! Midazolam war der Open Label Arm! Das schöne Beiwerk hier ist das Herausfinden, dass Remimazolam den anderen Mitteln nicht nur ebenwürdig sondern sogar deutlich überlegen ist und somit mehr als eine Ergänzung darstellt

Jetzt hör auf hier die Leute mit deinem Gelaber verrückt zu machen und verabschiede dich wieder aus dem Bord. Es war sehr schön ruhig hier! Du könntest Autor bei SD sein... würde passen vom Inhalt her <=0 !

IMB

29.06.17 20:36
2

23859 Postings, 5601 Tage Balu4uWenn ich mir das Profil von ROI ansehe

Weiß ich alles: Gewisse Zusammenhänge zwei ROI und SD lassen sich nicht leugnen 👾  

29.06.17 20:51

521 Postings, 5437 Tage die ZweiIBM2910

danke für die übersetzung von der telko hört sich alles gut an. die negativ erscheinung war der kurs aber der wird sich wieder erholen in richtung 3,30€ erstmal.  

Seite: 1 | ... | 1612 | 1613 |
| 1615 | 1616 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben