folgen. Ich will Remi gar nichts. Ich bin long mit einer sehr hohen Stückzahl investiert. Das ändert aber nichts daran, das ich einen sauberen Vergleich will um beurteilen zu können, wie ich mich bzgl. meines Investments verhalten werde. Für mich ist einfach die Frage, wird mir hier etwas vorgespielt oder ist Remi objektiv gesehen tatsächlich viel besser. DAs sehe ich aufgrund der Studie noch lange nicht. Denn dafür hätte die Studie ausgeglichener sein müssen, meines Erachtens. ich lasse Euch eure wünsche. Von mir aus könnt ihr alle der Annahme sein das Paion Ende des Jahres bei dausend steht. Ich will jedoch wissen, ob Remi das ist für das es mir verkauft werden soll. Und deshalb hinterfrage ich die Studie.
Und noch mal ich habe hier jetzt so oft geschrieben, dass mit 82,5 und 16,2 ist so richtig und ist von Paion gemeldet. lese Dir doch einfach die Meldung durch einschließlich der Parameter, dann siehst Du es. Sonst drängt sich mir langsam der Verdacht auf , dass Du Horscht bist, smile. der hat auch gemeint indem er 1000 mal das gleiche fragt, wird er eine andere Antwort bekommen. Dem ist nicht so. Entweder Du verstehst es, denn das tun viele hier oder halt nicht. Mir egal, denn ich werde mein Ziel - siehe oben - er erlangen. |