wieder ein so häufig dagewesenes Bild der Vergangenheit ab. Es kommt eine auf den ersten Blick positive News, die aber eigentlich alle schon erwartet haben. Dann erkennen die Anleger auf den 2. und 3. Blick Ungereimtheiten in den gemeldeten Daten / Informationen und schon bröckelt der Kurs runter. Das habe ich bereits so oft hier bei Paion seit meinem Engagement Anfang 2012 mitgemacht. Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber ich dachte eigentlich sollte Paion mal aus seiner nicht validen Vorgehensweise in der Vergangenheit lernen. Paion-Management wach endlich auf. Glaubt ihr wirklich ihr könnt mit so einer Studie ohne jegliche Erklärung warum diese so ungleich ausgestaltet wurde die FDA beeindrucken? Die FDA beurteilt nicht die Richtigkeit der Aussagen zu der Studie, ob diese Aussagen bei vorliegender Ausgestaltung der Studie richtig waren. Nein sie beurteilen die Berechtigung eines Medikamentes / Substanz hinsichtlich der Zulassung aufgrund von Daten / Sicherheit / Risikoprofil, Verbesserung usw im Vergleich zu anderen bereits zugelassen Medikamenten / Subtanzen. Dafür müssen diese jedoch vergleichbar sein und die Studie dementsprechend ausgerichtet sein. Ansonsten wird man ständig Nachlieferungen bringen müssen. Ich habe langsam den Eindruck, dass hier permanent unser Investment in Remi vom Management torpediert wird. |