PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1609 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13265005
davon Heute: 3836
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1607 | 1608 |
| 1610 | 1611 | ... | 2071   

29.06.17 10:15

4692 Postings, 3601 Tage ROI100...allerdings rückt gerade dies wieder den Punkt

3 mehr denn je in den Vordergrund. Wieso gesteht man Remi in der Studie zur Erreichung des primären Endpunktes bis 5 Dosen innerhalb 15 Minuten zu und Midazolam zur selben Zielerreichung nur bis 3 Dosen in 12 Minuten? Was ist der Grund dafür? Was bedeutet man räumt Remi in dieser Studie gegenüber Midazolam eine längere Wirkungszeit ein als auch eine höhe Dosierung respektive mehrfache Möglichkeit der Dosierung als bei Midazolam. Erst nach diesen Parametern wird bei Remi die Ergänzungsmedikation durchgeführt. Bei Midazolam jedoch viel früher. Sowohl hinsichtlich der Dosenanzahl als auch der Wirkungszeit. Mir stellt sich die Frage was wäre wenn Midazolam die selben Parameter hätte? Wäre dann die Erfolgsquote viel höher? Wäre dann die Quote der Ergänzungsmedikation viel niedriger? Man bedenke die Ergänzungsmedikation bei der Midazolam-Gruppe ist Midazolam also die selbe Substanz und wohl dem geschuldet das nur 3 Dosen anstatt 5 Dosen bei Remi erlaubt waren.  Bei der Remi-Gruppe sieht dies jedoch anders aus. Ich finde hier sollte Paion schnellstens Aufklären, ansonsten hat das Ergebnis / Studie für mich einen ganz schlechten Beigeschmack.

29.06.17 10:15
1

4573 Postings, 4189 Tage Cobra7Robin

jep glaube auch, das es geschlossen wird..

aber den Longies ist es egal, nur die Newbies lassen sich davon beeindrucken ;-)  

29.06.17 10:26
2

2288 Postings, 3796 Tage Cameron A.@ ROI100: .

Hast du deine Texte alle schon vorbereitet und willst hier verunsicher?

Es läuft rund bei Paion und die Krankenhäuser werden sich um Remi reißen um weiter Kosten senken zu können.Es gibt nix besseres als Remimazolam und alle warten schon drauf:)

29.06.17 10:27
1

4318 Postings, 3585 Tage clint65Ach Roi, hör doch auf!

Wir sind wohl beide keine Mediziner. Bei 5 Dosen Midazolam, dann würden die Patienten ja noch länger brauchen, um den Normalzustand zu erreichen. Seh es doch einmal positiv, Remi ist "schwächer", kürzer wirksam und durch das Mehr an Einzeldosen besser justierbar ...

Alles ohne Gewähr! Die Ergebnisse waren super - Punkt!  

29.06.17 10:30

4692 Postings, 3601 Tage ROI100Cameron A, alles was Du schreibst sind

Annahmen und Spekulationen. Ich hingegen habe Unklarheiten in der von Paion gemeldeten Daten gefunden also Unklarheiten in Fakten und möchte darauf eine Antwort. Nochmals das hat nichts damit zutun was mit dem Kurs hier geschieht. Ich mag nicht wenn es den Anschein auf mich hat, dass Ergebnisse nur aufgrund der Aussteuerung einer Studie / Analyse herausgekommen sind - und das auch noch offensichtlich erkennbar ist - und die Leute für dumm verkauft werden sollen. Also Paion soll gefälligst eine Antwort liefern, oder haben die so was nötig?  

29.06.17 10:35

4692 Postings, 3601 Tage ROI100clint, darum geht es nicht. ich will den

objektiven Vergleich. Wenn dann rauskommen würde, dass sie viel länger benötigen um den Normalzustand zu erreichen dann wäre das okay. Jedoch musst Du hier beachten, ob auch die welche in der Remigruppe ergänzt sediert worden mit Midazolam auch dabei waren oder ob man diese rausgerechnet hat.  Alles das ist offen und wird nicht erwähnt. Daher habe ich den faden Beigeschmack. Ich würde mir wünschen, dass Remi ohne solche "Tricksereien" überwältigend abschneiden würde und aufgrund dessen ein hohes Potential hätte. Nicht aufgrund von evtl. Spielchen in der Ausgestaltung  oder Auswertung von Analysen. Denn das würden wir irgendwann zurückbekommen.  

29.06.17 10:35

2288 Postings, 3796 Tage Cameron A.@ ROI100: schon klar was deine Motivation ist :)

29.06.17 10:37
1

412 Postings, 3211 Tage T. JeffersonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

29.06.17 10:40
2

536 Postings, 3154 Tage Fred53ROI100

vielleicht bekommst du auf der Telko nee Antwort?
Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, das ein Prof.Dr. Sich soweit aus dem Fenster legt mit seiner ( aus der New´s von gestern:
"Die Studienergebnisse deuten darauf hin, dass Remimazolam, das als erste Substanz seit vielen Jahren für die Kurzsedierung bei Bronchoskopien getestet wird, das Potential hat, das Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten für Bronchoskopiepatienten durch ein effizienteres Verfahren zu bereichern.", kommentierte Dr. Gerard A. Silvestri, Professor für Medizin, Medizinische Universität von South Carolina, Charleston, South Carolina, USA. "Remimazolam könnte ein idealer Wirkstoff für Bronchoskopiepatienten sein, weil es sicher und ultrakurz wirksam ist, einen hervorragenden sedierenden Effekt besitzt und es Patienten ermöglicht, schneller wieder das volle Bewusstsein zu erlangen. Die Ergebnisse der Studie werden weiterhin ausgewertet, die Daten zeigen aber bereits jetzt, dass Remimazolam vorraussichtlich einen Platz bei der adäquaten Sedierung von Bronchoskopiepatienten einnehmen wird."

Gruß Frddy  

29.06.17 10:42

4318 Postings, 3585 Tage clint65T. Jefferson, nix für ungut ...

Viel Glück!  

29.06.17 10:45

536 Postings, 3154 Tage Fred53Sorry bin zu eilig gewesen

Aber dort steht ja auch ganz deutlich voraussichtlich zum Schluß.
Also sind deine Fragen begründet.
Gruß Freddy

29.06.17 10:45

4692 Postings, 3601 Tage ROI100wir können doch nciht von der Hand weisen,

das 16,2% von den 82,5% der erfolgreich durchgeführten Eingriffe nur unter Hinzugabe von Midazolam möglich war. DAs meldet Paion doch selber - okay etwas verklausuliert aber das ist Fakt -  Also kann man diese %-Anteil der Patienten nicht mit Remi in der vorgegebenen Zeit und Dosen sedieren. Warum nicht? Mit Midazolam geht es hingegen. Daher wäre es interessant wie viel Prozent der 56,5% Ergänzungsmedikation mit Midazolam in der Midazolamgruppe zwischen der 4 und 5 Dosis liegen. Dann wäre es vergleichbar und hätt noch die Aussagekraft , dass es mit der ursprünglich selben Substanz geschieht im Gegensatz zu der Remigruppe.  

29.06.17 10:46
1

74 Postings, 3462 Tage Hello AgainGAP

Es gibt ja nun ein Gap auf 3.15. Ob das geschlossen wird weiß ich nicht. Es gibt aber auch noch ein Gap um die 8 €. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit nach den jetzt erfolgreich abgeschlossenen Studien größer, das dieses geschlossen wird. Auch ROI als Kontraindikator macht mir Hoffnung.  

29.06.17 10:49
1

4692 Postings, 3601 Tage ROI100Fred53, deuten darauf hin sagt doch nichts aus.

Und natürlich deuten die gemeldeten Informationen darauf hin. Schließlich wurden sie so gemeldet. Es sagt aber nichts dazu aus, ob sie unschlüssig sind, denn unter den vorgegebenen Prämissen mögen sie ja stimmen. Aber genau darum geht es die Prämissen sind nicht gleich in beiden zu vergleichenden Gruppen.

Man muss doch mal objektiv sein. Leute es ist offensichtlich und ein jeder reale Aktionär von Paion hat ein Recht darauf und sollte, wenn er an dem Unternehmen tatsächlich long interessiert ist, eine Aufklärung zu erlangen. Und die muss Paion liefern.    

29.06.17 10:52

347 Postings, 3571 Tage GoldsuchenderHeadline Daten

Die Studiendaten machen einen guten Eindruck.
Die massenhaften Aktienkäufe, im Vorfeld dieser News, zeigen jedoch eindeutig auf,wie schlüpfrig das Informationsnetz seitens Paion ist. Da gab es anscheinend einige, die mehr wussten.

Der Kursprung ist geradezu lächerlich.  

29.06.17 10:54

56 Postings, 5219 Tage docjensGanz kurz...

Nur ganz kurz:

Eine ZUGELASSENE Rescue-Medikation braucht man doch immer. Im Falle der Zulassung kann man
natürlich dann auch Remimazolam als Rescue-Medikation nehmen.

Nur meine persönliche Meinung!  

29.06.17 10:55

4692 Postings, 3601 Tage ROI100.. es ist doch schon seltsam, sobald eine Meldung

den kleinsten negativen Touch hat, wird sie hier filetiert und kritisiert. Wenn jedoch eine Meldung positiven Touch hat wird diese nicht hinterfragt. Ist dafür ein Thread da? Nochmal die Ungereimtheiten in der Meldung von Paion sind offensichtlich. Und da kann die Meldung auch noch so sehr erwartet worden sein. Es ändert nichts daran.  

29.06.17 10:55

536 Postings, 3154 Tage Fred53ROI100

es wäre schön und sehr hilfreich wenn du mal versuchen würdest an der Telko teilzunehmen und dort deine Fragen ansprichst.  

29.06.17 11:00

536 Postings, 3154 Tage Fred53ROI

ich kann es nicht mir fehlt da das Wissen und ich kritisiere dich auch nicht.
Ganz in Gegenteil.  

29.06.17 11:01

4692 Postings, 3601 Tage ROI100docjens, es geht nicht um die Rescue- medi

sondern darum das besagte Prämissen der Definition des Erreichens der Endpunkte nicht übereinstimmt. Und dadurch ein für mich negativer Eindruck entsteht. Egal welche REscue es wäre. Hier ist es aber nun mal Midazolam und genau das muss man einbeziehen, vorallem dann wenn man die Parameter einseitig zum Vorteil von REmi verschiebt. Leute ich habe diese Meldung der Ergebnisse nicht rausgegeben und auch nicht die Studie designt. Aber ich mache auch nicht die Augen zu vor Meldungen die das Unternehmen rausgibt und glaube alles ohne jegliches Hinterfragen. Denn es geht um mein Geld. Ein jeder reale Investor ist auf die Vermehrung jedoch mindestens Sicherung seines Investments bedacht. Deshalb erkennt er auch nicht schlüssige Aussagen.  

29.06.17 11:01
1

2507 Postings, 5584 Tage elbaradoWie

kann man so einem unfähigen ceo der es nicht schafft hier nachhaltig den Kurs nach oben zu bringen auch noch loben bzw.  in Schutz nehmen.  das einzige was er kann ist den Leuten das Geld mit seinen Kapitalerhöhungen aus der Tasche zu ziehen.  

29.06.17 11:03
1

794 Postings, 3933 Tage IMB2910@Fred53

hat er nie, wird er auch nie.  

29.06.17 11:13

4692 Postings, 3601 Tage ROI100Fred, das hatten wir doch schon so oft hier.

In einer Telko darf nichts anderes gesagt werden als das was bereits veröffentlich wurde. und vor allem dann wenn es um die selbe Thematik geht. Wir sind doch alle lang genug an der Börse unterwegs um dass zu wissen. Naja die Meisten. Viele haben schon an Telkos teilgenommen und ihre Erfahrung gemacht. Ich mehr als einmal. Meine Erfahrung es war immer verschwendete Zeit, da es nur eine Wiederholung des bereits gemeldeten war. Was ja auch juristisch korrekt ist. Ich würde mich an deren Stelle auch nicht angreifbar machen. Also kann klar ich nehme seit geraumer zeit an keiner TElko, egal bei welchem Unternehmen mehr Teil. Anders sieht es bei HVén aus wenn die Zeit es zulässt. Aber egal das Thema hatten wir hier im Thread doch auch schon des Öfteren.  

29.06.17 11:14

536 Postings, 3154 Tage Fred53IMB2910

damit würde ROI mal beweisen das er nicht nur zum Dauerposter wird.
Ich habe davon wirklich keinen Plan. Finde es aber sehr Interessant und würde gerne dazulernen.
Komm ROI gib dir einen Ruck nehme daran teil oder schreibe Herrn Penner nee Nachricht mit der Bitte das Herr Söhngen deine Fragen beantworten möchte.

Gruß Freddy  

29.06.17 11:16

794 Postings, 3933 Tage IMB2910Schwachsinn Roi. Absoluter Schwachsinn

Seite: 1 | ... | 1607 | 1608 |
| 1610 | 1611 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben