Ich verleumde doch gar nicht, ich lese Daten und Aussagen.
82,5 % erfolgreicher primärer Endpunkt (Bedeutet eben laut Definition KEINE Ergänzungsmedikation) + 16,2% Ergänzungsmedikation (bedeutet Primärer Endpunkt laut Definition nicht errreicht; Summe 98,7% )
Dann fehlen eben noch 1,3 % wo ich davon ausgehe, daß die Bronchoskopie nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte (Also abgebrochen wurde)
Es gibt nun mal 100% als Grundlage und die Daten musst Du dazu in Relation setzten. Jetzt kannst Du das ganze auch nochmal mit dem Midazolam-Arm machen (34,8% + 56,5%= 91,3%; bedeutet 8,7% ???-Fälle)
Ich zietiere Dich jetzt mal von der vorhergehenden Seite: " wir können doch nciht von der Hand weisen, das 16,2% von den 82,5% der erfolgreich durchgeführten Eingriffe nur unter Hinzugabe von Midazolam möglich war. DAs meldet Paion doch selber - okay etwas verklausuliert aber das ist Fakt - Also kann man diese %-Anteil der Patienten nicht mit Remi in der vorgegebenen Zeit und Dosen sedieren. Warum nicht? Mit Midazolam geht es hingegen."
Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden und dann tut es mir leid, aber was genau wolltest Du dann hier sagen? |