Kritisch zu Nel äußern ist das eine, aber täglich, stündlich, minütlich immer die selben Parolen und ausrufen von 40,30,20 cent ohne einer klaren Leitlinie (zb Charttechnik) um einfach ins blaue zu raten, ist blödsinn. Immer wieder auf der MK rumreiten, hilft nicht das Unternehmen seriös darzustellen. (so viele andere Aktien haben eine MK von gut und böse, das ist kein Richtwert - es kann Sinn haben, aber nicht in jedem Fall) Ständig neue accounts zu erstellen, egal von wem, ist nur noch d..! Daran merkt man, dass diejenigen kein interesse an der Aktie/dem Unternehmen an sich haben, sondern nur das Forum stören wollen.
Im Übrigen braucht hier keiner auf Samariter machen - das Forum wird kaum einen dazu leiten, ob man kauft oder verkauft. Jeder wird sich das Unternehmen Nel selber anschauen und sich dann selbst entscheiden, ob und wie es die Zukunft mit beeinflusst. Ich denke jedem hier ist klar, das Nel eine Chance hat, aber auch ein Risiko ist.
Ich persönlich habe ein Teil auf long, aber gleichzeitig trade ich Nel nebenbei in Tranchen. (das ist meine persönliche Strategie und kann jeder selber handhaben wie er will)
Es ist einfach nur noch nervig, wenn Quellen/Informationen (pos. oder neg.) durch diesen Spam untergehen. Ich habe nichts gegen negative Quellen, aber dann bitte auch mal seriös!
Und nicht immer Wasserstoff mit Autos gleichsetzen. Wasserstoff ist viel mehr als das - es könnte die gesamte Wertschöpfungskette erstezen die aktuell über Öl und Gas generigert wird. |