Im Großen bin ich bei dir.
Jedoch hat man, während man mit anderen Menschen kommuniziert, natürlich das Recht, Aussagen auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Mir hat sich auch schon mehrfach der Eindruck aufgedrängt, dass Aussagen, die backwards hier tätigt, einer kritischen Überprüfung nicht standhalten. Wer von ihm eine Konkretisierung seiner Aussagen verlangt wird mit rhetorischen Spielereien diskredetiert. Sie wie jetzt auch wieder geschehen. Er stellt rhetorische Fragen mit denen er aber etwas ausdrücken möchte. Ach du hast keine Ahung von long oder short? Oder doch.....? Das ist schon sehr von "oben herab" und lenkt geschickt vom eigentlichen Sachverhalt ab.
Fakt ist, dass backwards hier mit großem Selbstbewusstsein seine Aussagen tätigt. Wer sich erdreistet seine Aussagen zu hinterfragen wird "dumm gemacht". Antworten bekommt man jedoch keine. Und es ist oft genug backwards selbst der einen unangemessenen Tonfall in die Diskussion einbringt. Wenn auch subtiler als andere. Das ist einfach noch eine Stufe taktierender, mehr nicht.
Backwards könnte der ganzen Sache den Wind aus den Segeln nehmen indem er einfach mal unverkrampft auf die Frage antwortet. Wozu das Gejaule? Es gibt keinen Grund nicht zu verraten, wann man über 25 geshortet hat. Und seine Kritiker endgültig widerlegen könnte er, indem er einfach mal zeitnah verrät was er gemacht hat. Und nicht erst im Nachhinein.
So genug. Ich bin weg.
Ansonsten bleibt ruhig Leute. Es bringt nichts sich an backwards abzuarbeiten. Haben hier schon viele versucht und es ist immer das gleiche Schema. Mir drängt sich der Eindruck auf er genießt den Rummel um seine Person.
Es bringt nichts seine Aussagen kritisch zu prüfen. Wenn sie eurer Überprüfung nicht standhalten bekommt ihr eh keine Antwort sondern werdet nur diskredetiert. Entscheidet für euch ob ihr seine Aussagen glauben wollt bzw. überhaupt noch lesen möchtet. Ich ziehe aus seinem Geschreibe keinen Mehrwert, manchmal lache ich nur.
Also bis bald
schreibt euch der Joghurtbecher der im August 2013 zu 37,85 eingestiegen ist und noch sehr lange drin bleiben wird. Bitte ruhig überprüfen ;)
Grüße |